Funkelnagelneuer MCL
http://www.f1total.com/bilder/cat.php?c=06barc1
sieht schon verdammt Fix aus,aber ich zweifle an der Zuverlässigkeit.....
Hier nochmal der Text dazu:
http://www.f1total.com/news/06012301.shtml
193 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
weist du was mich fasziniert ??
deine aussagen !!!
solche aussagen würde ich gern mal von der ganzen anti Ferrari und MS mafia lesen ;D
HI Uli1701!
Das freut mich! Ich bin zwar Mercedes-Fan, aber ich versuche inzwischen immer realistisch und fair zu sein. Natürlich schwelge ich gerne in alten Zeiten (98, 99), aber ich habe gelernt, die Leistungen der anderen Teams anzuerkennen.
Ich habe Ferrari wirklich oft verwunschen, als sie mit dem siegen nicht mehr aufgehört haben. Aber heute sage ich: Hey, die waren die Besten! Und der Schumi ist nicht unverdient so oft WM geworden.
Aber ich will auch Fairness von der anderen Partei. 🙂
Leute, die die WM-Titel von Mercedes von 98 und 99 runterspielen, finde ich ungmöglich (habe ich mal im F1total-Forum erlebt). Und dass die Siegesserie von Ferrari mal abgerissen ist, tut meiner Meinung nach dem Sport sehr gut und zeigt, dass es immer noch ein Sport ist, bei dem eine Dominaz auch wieder gebrochen werden kann.
Übrigens: Bei mir ist es eher so dass ich sage: Es ist nicht so wichtig, wer im Cockpit sitzt, hauptsache Mercedes gewinnt. Die Finnen jedoch haben es auch mir besonders angetan. Kimi hätte den WM-Titel wirklich verdient, egal in welchem Auto.
Gute Nacht, MFG, Dr. Benz!
Aber der wird wohl weg gehen,der Finne:
http://www.f1total.com/news/06021601.shtml
und Haugh stapelt wieder,aber nicht soooo Tief 😉
http://www.f1total.com/splitter/2006/02/06021607.shtml
Zitat:
Leute, die die WM-Titel von Mercedes von 98 und 99 runterspielen, finde ich ungmöglich (habe ich mal im F1total-Forum erlebt).
Wobei man sagen muß, dass Mika 99 schon mehr Glück als Verstand hatte. Denn aus purer Dummheit von Ferrari hat man beim Reifenwechsel von Irvine nen Reifen vergessen und hatten nur drei parat. Das hat den guten Eddie 2 Plätze gekostet und im Endeffekt die WM.
Zitat:
Original geschrieben von DrBenz
HI Uli1701!
Das freut mich! Ich bin zwar Mercedes-Fan, aber ich versuche inzwischen immer realistisch und fair zu sein. Natürlich schwelge ich gerne in alten Zeiten (98, 99), aber ich habe gelernt, die Leistungen der anderen Teams anzuerkennen.
Ich habe Ferrari wirklich oft verwunschen, als sie mit dem siegen nicht mehr aufgehört haben. Aber heute sage ich: Hey, die waren die Besten! Und der Schumi ist nicht unverdient so oft WM geworden.
Aber ich will auch Fairness von der anderen Partei. 🙂
Leute, die die WM-Titel von Mercedes von 98 und 99 runterspielen, finde ich ungmöglich (habe ich mal im F1total-Forum erlebt). Und dass die Siegesserie von Ferrari mal abgerissen ist, tut meiner Meinung nach dem Sport sehr gut und zeigt, dass es immer noch ein Sport ist, bei dem eine Dominaz auch wieder gebrochen werden kann.Übrigens: Bei mir ist es eher so dass ich sage: Es ist nicht so wichtig, wer im Cockpit sitzt, hauptsache Mercedes gewinnt. Die Finnen jedoch haben es auch mir besonders angetan. Kimi hätte den WM-Titel wirklich verdient, egal in welchem Auto.
Gute Nacht, MFG, Dr. Benz!
ich sagte dir ja..mich fasziniert es... eben weil du dich ja auch in deinem avater als MB fan outest....solche post zu lesen ist wirklich selten...und eines kann ich dir ganz pers sagen.( auch wenn sicherlich die zeit mal kommt wo man 100%gegenteiliger meinung ist) aber hier sag ich wirklich respekt zu so einer wirklich objektiven und doch neutraler meinung !!
*hut-zieh*..von dir können sich wirklich einige ( u da nehm ich mich mit manchen punkten nicht ma aus ) ne scheibe abschneiden was, trotz "fan sein es lagers" für offene meinungen geäusert werden können und vorallem die leistungen andere offen respektiert und annerkannt werden..
ohne auf irgendwelchen alten camellen run zu reiten !!
zu jan's post
ich schrieb schon lange und schon sehr oft dass sich einige hier umschauen werden und ich schon lange der meinung war und bin das alles abwehren und dementieren im letzten jahr nichts an der tatsache ändern wird, das KIMI bereits einen vorvertrag mit Ferraro hat...nuja...hier wieder mal ne bestädigung für meine post, wo ich doch so als *D......* hingestellt wurde.....
😉 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Wobei man sagen muß, dass Mika 99 schon mehr Glück als Verstand hatte. Denn aus purer Dummheit von Ferrari hat man beim Reifenwechsel von Irvine nen Reifen vergessen und hatten nur drei parat. Das hat den guten Eddie 2 Plätze gekostet und im Endeffekt die WM.
Wobei ich hier mal eine Lanze für Ferrari brechen muss. Sie haben zwar den Fehler gemacht, aber den haben sie in meinen Augen dadurch gut gemacht, dass sie Mika Salo als Ersatz verpflichteten statt eines 0815-Piloten, was sehr gut war. Dank dessen hervorragender Leistung und Teamplay bekam Irvine einen Sieg in Hockenheim geschenkt, und bei den anderen Rennen hielt im Salo gekonnt den Rücken frei.
Ich würde aber nicht sagen, dass Mika Glück hatte, beide (Irvine und Mika) haben hervorragende Leistungen gebracht, und der bessere (Mika) hat verdient gewonnen. Pech (Defekte) hatte er auch ein paar mal 99, somit glich sich das doch recht aus. Mika war in den 2 Jahren nicht nur vom Auto her, sondern auch fahrerisch unschlagbar.
Zu Kimi:
Die Wahl wird wohl zwischen Ferrari und Toyota fallen, wobei ich denke, dass die Leistungen der Teams 06 neben der Gage den Ausschlag geben werden. Sollte Toyota nicht nach vorne kommen, wird es wohl Ferrari. Vor nem Jahr hätte ich mir das nicht vorstellen können, aber da sieht man mal, wie schnell sich die F1 ändern kann. Diese beiden Teams sind momentan leider die 2 einzigen echten Alternativen.
hmm.....
Xetro ich denk bei allem respekt gegenüber toyota, dass die es wohl trotz aller kohle wieder net auf die reihe bringen... allein die fahrer sind hier die mankos....Trulli mag für einzel leistungen gut sein, aber ralle kannst du abhaken. schau dir die letzten jahre an. mal abgesehen das er so nen mist nimmer treibt was er bei jordan gemacht hat, hat sich aber seine fahrerische perfomenz nir wirklich verbessert. er fährt seid jahrem auf ein und dem selben level...
es wird auf ferrari hinaus laufen und hier bekommt er ordentlich schotter dazu denn 60 mio für 3 jahre ist ne summe die nur wenige zahlen. sicher bin ich mir das wenn er dann dort seine leistung bringt u evtl noch dazu nen titel wird nihct nur der verdienst höher als bei irgend einem anderen team sein...
ferrari ist für kimi nihct nur irgendeine alternative sondern die einzig wahre die ihm alles bieten kann..
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
hmm.....
Xetro ich denk bei allem respekt gegenüber toyota, dass die es wohl trotz aller kohle wieder net auf die reihe bringen... allein die fahrer sind hier die mankos....Trulli mag für einzel leistungen gut sein, aber ralle kannst du abhaken. schau dir die letzten jahre an. mal abgesehen das er so nen mist nimmer treibt was er bei jordan gemacht hat, hat sich aber seine fahrerische perfomenz nir wirklich verbessert. er fährt seid jahrem auf ein und dem selben level...
es wird auf ferrari hinaus laufen und hier bekommt er ordentlich schotter dazu denn 60 mio für 3 jahre ist ne summe die nur wenige zahlen. sicher bin ich mir das wenn er dann dort seine leistung bringt u evtl noch dazu nen titel wird nihct nur der verdienst höher als bei irgend einem anderen team sein...
ferrari ist für kimi nihct nur irgendeine alternative sondern die einzig wahre die ihm alles bieten kann..
Ich sehe bei Toyota noch ein 2. Problem, nämlich die Reifen. Sie haben noch keine Erfahrung mit BS und müssen erstmal Auto und Fahrweise den neuen gegebenheiten anpassen, um schnell zu sein. Kann also gut sein, dass der Toyota nicht richtig mit den Reifen funktioniert, weil er mit Erfahrungen/Daten für die Michelins konstruiert wurde.
Die Piloten oder zumindest einer von ihnen würde falls es so kommt durch Kimi ersetzt werden. Das Geld hat Toyota ja auch. Naja, mal schauen was wird...
Zitat:
Ich würde aber nicht sagen, dass Mika Glück hatte, beide (Irvine und Mika) haben hervorragende Leistungen gebracht, und der bessere (Mika) hat verdient gewonnen. Pech (Defekte) hatte er auch ein paar mal 99, somit glich sich das doch recht aus. Mika war in den 2 Jahren nicht nur vom Auto her, sondern auch fahrerisch unschlagbar.
Es stimmt schon Irvine wäre nicht der verdiente WM gewesen, denn er hat von Salo und MS nen Sieg geschenkt bekommen. Ich denke aber, dass Mika nicht WM georden wäre, wenn MS sich nicht das Bein gebrochen hätte.
Zum Glück und Pech, das hat man nicht in der Hand, aber alle 4 Riefen beim Wechsel nicht parat zu haben ist schon pure Dummheit.
Ich würde mir wünschen, dass MS und Räikkönen gemeinsam bei Ferrari fahren.
MS und Kimi bei Ferrari? 😁😁😁
Bei Ferrari muß sich der 2. Fahrer unterordnen können.
Das wird sich weder ein Kimi, noch ein Schumi antun wollen.
2 Spitzenfahrer wären auch eine Kostenfrage.
Interressant wär's aber auf alle Fälle.
dat glaub ich auch nicht,MS und Kimi in einem Team,dat macht der Alte Mann nicht mit......
Naja Kimi wird sich diese Saison anschauen,wie es wo läuft,und dann im Sommer entscheiden.
Monti geht wohl zu RBR oder Renault,und Kimi bleibt ja evtl. doch,wenn der Benz dieses jahr mal halten sollte,warum auch nicht
Würd ich auch sagen! Ausser Michael bleibt und dann kommt Rossi, Kimi + MS würd ich auch verneinen...
Also entweder:
Ferrari: MSchumacher + Rossi
McLaren: Raikkonen + Alonso
oder
Ferrari: Raikkonen + ???
McLaren: Alonso + ???
MS wird sich weder rossi noch KIMI wirklich geben wollen..
deshalb gibt es für mich nur zwei varianten wobei ich für letztere tendiere
A) er geht in ein neues team, wobei hier RBR sehr nahe liegt, denn sowas reitzt ihn und die kohle stimmt sicherlich
B) er hört auf und geht in rente zu aller frsut seiner fans zu aller freud aller gegner
ich denke mal er wird seinen 8.Titel einfahren und dann in " Rente " gehen, wobei er immer noch dann bei Ferrari in irgendeiner Art und Weise beschäftigt sein wird.
Ich wünsche ihm den Titel und das Corinna auch mal was von ihm hat, er brauch niemanden megr was beweißen, er ist und bleibt einer der größten (wenn nich der größte ) Fahrer.
dann wäre für Kimi bei Ferrari der Platz frei und er kann sich auch endlich seinen Titel abholen.
Mercedes hat da noch ein Problem,die schreiben richtig Tiefrote Zahlen,ein Betriebswirtschaftler würde sagen,die F1 is zu Teuer für Mercedes......
Am meisten haben sie wohl mit dem Smart zu kämpfen....ich sags ja schon immer,zu Teuer das Ding.
Vermutlich alle Autos zu Teuer,Qualität fürn Arsch,Vorstände sacken Zig Millionen als Gehalt ein ,was solls da schon gut werden
Also wundern würd mich die Meldung" Mercedes steigt aus" echt nicht,wenn die zu dem noch so ein Pleitejahr wie 05 Produzieren.