Funk zv problem
Hallo leute ich habe ein problem mit dem astra h gtc 1.4 90ps x14xep meiner frau und zwar lässt er sich nicht mehr abschließen von aussen via funk. Von innen klappt es über den knopf. Nach Batterie abklemmen ging es 1x und dann wieder nicht mehr. Ich bitte um schnelle hilfe weil sie damit morgen wieder zur arbeit muss und das auto sich nicht abschließen lässt. Ich danke euch im vorraus
24 Antworten
Schlüsselbatterie leer? CR2032
ist die autobattery in ordnung! fehler frei!
ast du eine neue battery in schlüssel rein gemacht!
ich hatte auch battery in schlüssel gewechselt, aber eine billiger cr32
und machte auch probleme,ich dachte liigt am auto am schlüssel, aber dan habe eine teure battery gekauft und am schlüssel gewechselt und war super one probleme mehr.
Lg
entschuldigung battery CR2032
Zitat:
@juri555 schrieb am 3. Januar 2023 um 20:21:49 Uhr:
Hallo leute ich habe ein problem mit dem astra h gtc 1.4 90ps x14xep meiner frau und zwar lässt er sich nicht mehr abschließen von aussen via funk. Von innen klappt es über den knopf. Nach Batterie abklemmen ging es 1x und dann wieder nicht mehr. Ich bitte um schnelle hilfe weil sie damit morgen wieder zur arbeit muss und das auto sich nicht abschließen lässt. Ich danke euch im vorraus
Warum benutzt du nicht einfach den Schlüssel zum Abschließen der Tür?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gerd_7 schrieb am 3. Januar 2023 um 21:00:48 Uhr:
Zitat:
@juri555 schrieb am 3. Januar 2023 um 20:21:49 Uhr:
Hallo leute ich habe ein problem mit dem astra h gtc 1.4 90ps x14xep meiner frau und zwar lässt er sich nicht mehr abschließen von aussen via funk. Von innen klappt es über den knopf. Nach Batterie abklemmen ging es 1x und dann wieder nicht mehr. Ich bitte um schnelle hilfe weil sie damit morgen wieder zur arbeit muss und das auto sich nicht abschließen lässt. Ich danke euch im vorrausWarum benutzt du nicht einfach den Schlüssel zum Abschließen der Tür?
Weil nur die fährertür sich dann abschließt und kofferraum und beifahrer bleiben auf
Aber wieso geht es dann wenn ich die autobatterie abklemme für 10 min und danach funktioniert es 1x dann kann es doch nicht an der batterie der Fernbedienung liegen oder?
ja vielleicht in den moment das steuergerät resettiert sich und für ein mal klabt mit deine VernB.
wenn ich an mein auto fehler habe,klemme ich auch die battery ab und dann geht wieder,
aber manche sache soll man testen das ist die billige variante. manchmall klabt
LG
Zitat:
@juri555 schrieb am 3. Januar 2023 um 21:11:05 Uhr:
Zitat:
@Gerd_7 schrieb am 3. Januar 2023 um 21:00:48 Uhr:
Warum benutzt du nicht einfach den Schlüssel zum Abschließen der Tür?
Weil nur die fährertür sich dann abschließt und kofferraum und beifahrer bleiben auf
Hast du es so gemacht, wie es unter
"Störung der Funkfernbedienung
bzw. des Open&Start-Systems"
in der Betriebsanleitung steht?
Oh ja, das kann es sehr wohl
Zitat:
@juri555 schrieb am 3. Januar 2023 um 21:26:28 Uhr:
Ich hab leider keine Anleitung
Kennst du Google?
Zitat:
@Gerd_7 schrieb am 3. Januar 2023 um 21:46:13 Uhr:
Zitat:
@juri555 schrieb am 3. Januar 2023 um 21:26:28 Uhr:
Ich hab leider keine AnleitungKennst du Google?
Ja flüchtig?? hab gerade was gefunden ich gehe mal raus und probiere es aus
Hab noch nicht gewusst, dass es auf Google auch Batterien gibt. Ist das was neues ??