ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Functions on Demand

Functions on Demand

Audi A6 C8/4K

Guten Abend,

 

Hat jemand von Euch bereits den neuen Menüpunkt in der myAudi-App entdeckt (siehe Bild)?

 

Bei meinem Fahrzeug leider noch nicht vorhanden, der Screenshot ist von einem Bekannten.

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

das könnte dazu passen:

https://t3n.de/.../?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Audi stattet die Fahrzeuge voll aus, vermietet diese und der Nutzer kann on Demand selbst bestimmen welche Features er aktuell braucht, wie z.B. die Sitzheizung im Winter.

Grüße

Ronny

35 weitere Antworten
35 Antworten

@chauff „Audi on demand“ ungleich „Functions on demand“

am 4. Oktober 2020 um 10:25

Sorry. Mein Fehler.

Dann habe ich es (noch) nicht.

Ich wünsche mir die Function on Demand "RS7" - ein Wochenende zum Freischalten bitte :P

So wie bei tesla. Da kann man sich ja für Geld angeblich Leistung dazu kaufen. Aber keine Ahnung ob es stimmt

Bei mir werden dort die Lizenzverlängerungen für AudiConnect angeboten ...

Hallo zusammen,

das könnte dazu passen:

https://t3n.de/.../?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Audi stattet die Fahrzeuge voll aus, vermietet diese und der Nutzer kann on Demand selbst bestimmen welche Features er aktuell braucht, wie z.B. die Sitzheizung im Winter.

Grüße

Ronny

Bei mir steht das in der App mein A6 ist von 09/2019

F5fa5141-b0fc-478c-8417-f4d5e740a6b5
Eb8a618d-cd66-4fcf-8901-969620df0dd6
82ab6171-16b2-4cba-b8d1-4b9a7c33dc26
+1

Moin zusammen,

die Funktion steht jetzt schon zur Verfügung. Man muss bei der Bestellung nur genug weglassen ;)

Bei mir z.B. das Audi Smartphone Interface und den Parkassistent mit Einparkhilfe Plus.

Da ich einen 35TDI fahre kann ich mir vielleicht für Urlaubsfahrten bald temporär einen 40TDI freischalten :D:D:D (Achtung Humor)

Gruß

MIWO

Zitat:

@steviec schrieb am 1. Oktober 2020 um 13:36:11 Uhr:

Für den aktuellen A6 wird das erst ab dem facelift gehen, wie beim A4. So die Aussage meines Händlers

1
2

Zitat:

@MIWO schrieb am 19. Februar 2021 um 08:01:01 Uhr:

Moin zusammen,

die Funktion steht jetzt schon zur Verfügung. Man muss bei der Bestellung nur genug weglassen ;)

Bei mir z.B. das Audi Smartphone Interface und den Parkassistent mit Einparkhilfe Plus.

Da ich einen 35TDI fahre kann ich mir vielleicht für Urlaubsfahrten bald temporär einen 40TDI freischalten :D:D:D (Achtung Humor)

Gruß

MIWO

Zitat:

@MIWO schrieb am 19. Februar 2021 um 08:01:01 Uhr:

Zitat:

@steviec schrieb am 1. Oktober 2020 um 13:36:11 Uhr:

Für den aktuellen A6 wird das erst ab dem facelift gehen, wie beim A4. So die Aussage meines Händlers

Den E-Verdichter vom S6 kannst du wohl auch freischalten ... ;-)

Mal eine blöde Frage: kann ich irgendwo VOR einer Bestellung eines Dienstwagens, welche Funktionen ich nachrüsten kann über ein Abo?

 

Mir geht's ggf darum den BLP und damit Rate & Versteuerung zu drücken und dann für die 3 Jahre ggf Funktionen nachträglich zu 'leasen' über eine Zahlung aus eigener Tasche ;)

 

Edit: sehe gerade dass lediglich der Park-Assi sowie das Smartphone Interface für den A6 verfügbar ist. Schade...

Und der Ampelassistent.

Aber so wie ich das verstehe, funktioniert der Ampelassistent nur in Ingolstadt ?

Hat jemand Info ob es da Neuigkeiten gibt (mehr Städte, z.b. München ??) danke !

Zitat:

@Thomas1005 schrieb am 20. Februar 2021 um 12:08:19 Uhr:

Aber so wie ich das verstehe, funktioniert der Ampelassistent nur in Ingolstadt ?

Hat jemand Info ob es da Neuigkeiten gibt (mehr Städte, z.b. München ??) danke !

Und in Düsseldorf. Ergo: Nutzlos für die überwiegende Mehrheit der Audifahrer.

Da gefällt mir das kamerabasierende System von BMW.

Was meint Ihr, sind die Preise für lifetime usw. gerechtfertigt?

Für ein volles Programm an Diensten lifetime legt man über 6.000Euro auf den Tisch.

Wie sieht ihr das?

 

LG Tim

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Stimmen Preis/Leistungsverhältnis bei Connect Angeboten' überführt.]

Hää?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Stimmen Preis/Leistungsverhältnis bei Connect Angeboten' überführt.]

Deine Antwort