ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Functions on Demand

Functions on Demand

Audi A6 C8/4K

Guten Abend,

 

Hat jemand von Euch bereits den neuen Menüpunkt in der myAudi-App entdeckt (siehe Bild)?

 

Bei meinem Fahrzeug leider noch nicht vorhanden, der Screenshot ist von einem Bekannten.

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

das könnte dazu passen:

https://t3n.de/.../?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Audi stattet die Fahrzeuge voll aus, vermietet diese und der Nutzer kann on Demand selbst bestimmen welche Features er aktuell braucht, wie z.B. die Sitzheizung im Winter.

Grüße

Ronny

35 weitere Antworten
35 Antworten

Sprichst du von Connect oder von den Functions on Demand?

Connect kostet ja keine 6000 EUR.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Stimmen Preis/Leistungsverhältnis bei Connect Angeboten' überführt.]

Ich meine alle Zusatz Funktionen die man hinzu kaufen kann.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Stimmen Preis/Leistungsverhältnis bei Connect Angeboten' überführt.]

Also Functions on Demand.

Je nach dem wie "wenig" Du oder Dein Vorbesitzer konfiguriert haben, desto mehr kann man dort auswählen.

Und klar ist das etwas teurer als wenn man es neu dazu gekauf hätte.

Aber gerade für Gebrauchte sicher eine tolle Lösung gewünschte Ausstattung dazu zu kaufen.

Ob es einem das Wert ist sollte jeder selbst bewerten!

Nebenbei bemerkt gibt auch zu diesem Thema bereits einen Thread, den man über die Suchfunktion hätte finden und nutzen können....

https://www.motor-talk.de/forum/functions-on-demand-t6953277.html

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Stimmen Preis/Leistungsverhältnis bei Connect Angeboten' überführt.]

am 4. März 2021 um 12:58

Zitat:

@h000fi schrieb am 4. März 2021 um 13:13:33 Uhr:

Ob es einem das Wert ist sollte jeder selbst bewerten!

Damit ist alles gesagt.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Stimmen Preis/Leistungsverhältnis bei Connect Angeboten' überführt.]

Wenn ich das Lizenzmodell richtig interpretiert habe, dann gibt es keine functions on demand die beim Fahrzeugverkauf an den Käufer übergehen. Der Käufer darf dann vermutlich selbst frisch lizensieren. Sonst würde sowas wie eine lifetime DAB Lizenz über mehrere Modelle hinweg nicht funktionieren.

Hallo zusammen,

hat einer von euch schon erfolgreich per "Functions on Demand" das Smartphone Interface freigeschaltet?

Aktuell habe ich es in meinem Wagen und nutze es recht häufig. Habe jetzt das Dilemma, dass ich bei einer Neukonfiguration beim BLP gedeckelt bin und mir etwas über 100,- EUR für ein anderes "Extra" fehlen. Würde daher gerne das Smartphone Interface weglassen und das dann einfach für 3 Jahre (Leasingdauer) aus eigener Tasche bezahlen.

Gruß,

Dennis

Deine Antwort