Fulda GT 2012

Volvo

Nachdem die letzten GTs immer ziemlich weit im Westen der Republik stattfanden kam neulich der Wunsch auf mal wieder ein GT an einem etwas zentraleren Ort zu veranstalten, das auch weiter östlich residierenden m-tern die Teilnahme ermöglicht. Ein bewährter Ort dafür mit einem sehr guten Restaurant ist Fulda.

Seit Torsten keinen Volvo mehr hat liest er hier kaum noch mit, er signalisierte mir aber gerade sein Interesse an einem GT. Einen Termin gibt es noch nicht, tendenziell sollte das ganze eher an einem Wochenende stattfinden. Terminvorschläge bitte hier posten.

Gruß, Olli

Beste Antwort im Thema

Fulda GT im Toro Negro
ob mit oder ohne Rahmenprogramm muss noch abgestimmt werden

##########
25./26.08.
----------
gseum
Olli the Driver
Magni (wenn nicht verreist)
XC-Fan
raudi85 (unter Vorbehalt)
850R96 mit OHL
WalkingElk mit OHL
....
----------

...ich zähle knapp 10 Personen.

Abend essen um 19:30h???

Wenn bis 19h heute keine Einwände kommen, dann reserviere ich einen Tisch!

Gruß Thomas

118 weitere Antworten
118 Antworten

Fulda GT im Toro Negro

##############
25.08.2012, 19:30
----------
gseum
Olli the Driver
XC-Fan
850R96 mit OHL
WalkingElk mit OHL und Junior
....
----------

Abend essen um 19:30h - Tisch ist durch Thomas reserviert für 10 Personen, wir können also auch noch Nachzügler aufnehmen.

Eventtreffen im Erlebnis Bergwerk Merkers
Verfügbarkeit des Termins muss noch hinterfragt werden, dazu brauchen wir aber zunächst eine Personenzahl.

##############
25.08.2012, 12:45
----------
Olli the Driver
Magnifico (vllt mit +2)
850R96 OHNE OHL
gseum
----------

Treffen 12:45 Uhr ist wegen der Ansage des Betreibers:
Zitat:
Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen zur angemeldeten Führung (ca. 15-30 Minuten vor Einfahrtbeginn).
Dann sollten alle bis 13:00 Uhr dort sein und wir können uns anmelden.

Ich möchte Samstag nach dem Essen auch wieder nach Hause fahren - bei mir ist nichts am Urlaubsauto kaputt, es wurde kein Auto zu Schrott gefahren und auch nicht eingebrochen - aber ich war trotzdem kaum zu Hause... 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Original geschrieben von gseum
Fulda GT im Toro Negro

##############
----------
gseum
Olli the Driver
XC-Fan
850R96 mit OHL
JürgenS60D5 mit OHL
....
----------

Abend essen um 19:30h - Tisch ist durch Thomas reserviert für 10 Personen, wir können also auch noch Nachzügler aufnehmen.

Verfügbarkeit des Termins muss noch hinterfragt werden, dazu brauchen wir aber zunächst eine Personenzahl.

##############
25.08.2012, 12:45
----------
Olli the Driver
Magnifico (vllt mit +2)
850R96 OHNE OHL
gseum
JürgenS60D5 mit OHL (noch unter Vorbehalt!!!
----------

Zitat:
Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen zur angemeldeten Führung (ca. 15-30 Minuten vor Einfahrtbeginn).

Da schimpft der Olli mit dem Junior, dass er sich das mit dem "Zitieren" noch einmal vom Senior zeigen lassen soll und dann kommt "GnTM". 😉😛😁

Aber Spaß bei Seite,
der Termin für Samstag 13:30 ist ausgebucht. Am Samstag steht nur 09:30 zur Verfügung und am Sonntag beide Zeiten.😰 Ich gehe davon aus, dass 09:30Uhr zu früh ist und mangels Übernachtungen das mit dem Sonntag auch keinen Sinn macht.🙁

Vorschläge erbeten,
Gruß Manfred

Samstag - 9:30h - warum nicht(Ich nehm das Taxi 😉)? Danach noch irgendwo Kaffee trinken o.ä.?

@raudi85 . kommst Du? (Wenn ja, dann muss ich im Restaurant noch nachmelden!)

Gruß Thomas

Ähnliche Themen

hab ich was falsch gemacht???😕

Wegen des Termins am Sonntag muss ich mit der OHL abstimmen...

😠🙁 Sonntag geht bei mir gar nicht... bei uns ist Kirmes und Sonntag ist ein schöner Umzug durch die Stadt... wozu ich natürlich gern alle einlade.

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Samstag - 9:30h - warum nicht(Ich nehm das Taxi 😉)? Danach noch irgendwo Kaffee trinken o.ä.?

Dann müsste das Taxi hier aber um 6:45 losfahren 😰. Aber du wolltest schon immer mal mein Auto selber fahren, oder? 😁 Dann sollten wir noch Zeit für einen doppelten Espresso davor einplanen. Aber grundsätzlich machbar.

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

hab ich was falsch gemacht???😕

Ja 😉. Du hast zitiert (gut) ohne die quote-Tags zu löschen (schlecht). Der nächste der sich einträgt kann dein Zitat noch zitieren, aber dann ist irgendwann Ende. Man kann nicht unbegrenzt Zitatebenen zitieren, irgendwann wird das älteste Zitat abgeschnitten. Dann bleibt nur noch Copy&Paste des Beitrages, dabei geht aber die gesamte Formatierung verloren.

Also zitieren und "quote" "/quote" löschen und alles wird gut 🙂

Gruß, Olli

Fulda GT im Toro Negro

##############
----------
gseum
Olli the Driver
XC-Fan
850R96 mit OHL
JürgenS60D5 mit OHL
....
----------

##############
25.08.2012, 12:45 (Termin nicht verfügbar, Alternativen willkommen)
----------
Olli the Driver
Magnifico (vllt mit +2)
850R96 OHNE OHL
gseum
----------

Zitat:

Ich selbst kann nicht viel früher. Um diese Zeit würde ich noch eine euch gut bekannte Mitfahrerin mitbringen... 😉

Schönen Gruß
Jürgen

So, es gab einen Befehl meiner OHL: wir werden in Fulda abends "irgendwann rechtzeitig" eintreffen, dort überbachten und am nächsten Morgen Frühstuecken. Am Ausflug zum Bergwerk werden wir nicht teilnehmen. Samstag morgen wird es etwas sehr frueh für uns, am Sonntag steht dann Besuch bei meinem Vater an, der wohnt in der Nähe von Göttingen, liegt auf der Strecke.

Wir sehen uns am Abend.

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Ich selbst kann nicht viel früher. Um diese Zeit würde ich noch eine euch gut bekannte Mitfahrerin mitbringen... 😉

Dann brauchen wir ja langsam einen größeren Tisch 😉

Gruß, Olli

Das ist ja schade mit dem Bergwerk, aber das läuft uns ja nicht weg, oder? Wir werden bestimmt wieder einmal in Fulda essen gehen, vielleicht können wir das dann bei rechtzeiitger Anmeldung buchen.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht einem allgemeinen Wunsch, die Besichtigung um 9:30 Uhr zu machen, Folge leisten würde. Allerdings müssten auch wir dann sehr rüh aufstehen und nicht alle Interessierten wären dabei.

Mein Vorschlag: Lasst uns alle nach einer Alternative Ausschau halten, wenn sich keine findet, können wir immer noch über 9:30 Uhr in Merkers (halbe Stunde vorher da sein nicht vergessen) nachdenken.
Liebe Grüße
Barbara

Fulda GT im Toro Negro

##############
----------
gseum
Olli the Driver
XC-Fan
raudi85
850R96 mit OHL
JürgenS60D5 mit OHL
....
----------

##############
25.08.2012, 12:45 (Termin nicht verfügbar, Alternativen willkommen)
----------
Olli the Driver
Magnifico (vllt mit +2)
850R96 OHNE OHL
gseum
----------

Zitat:

Da ich/wir am am 24 bzw. am 25.08 in FD bin würden wir mal auf nem Sprung vorbei schauen wollen

Zitat:

Original geschrieben von Traumfalke

Da ich/wir am am 24 bzw. am 25.08 in FD bin würden wir mal auf nem Sprung vorbei schauen wollen

Abends zum Essen, oder mal so zwischendurch die treffen, die schon vor dem Essen in Fulda sind?

Falls Essen, dann bitte in die Liste eintragen.

Gruß Manfred, dem noch ein Event oder Treffpunkt gegen Mittag fehlt.

Fulda GT im Toro Negro

##############
----------
gseum
Olli the Driver
XC-Fan
raudi85
850R96 mit OHL
JürgenS60D5 mit OHL