ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Fulda GT 2012

Fulda GT 2012

Volvo
Themenstarteram 20. Juni 2012 um 20:12

Nachdem die letzten GTs immer ziemlich weit im Westen der Republik stattfanden kam neulich der Wunsch auf mal wieder ein GT an einem etwas zentraleren Ort zu veranstalten, das auch weiter östlich residierenden m-tern die Teilnahme ermöglicht. Ein bewährter Ort dafür mit einem sehr guten Restaurant ist Fulda.

Seit Torsten keinen Volvo mehr hat liest er hier kaum noch mit, er signalisierte mir aber gerade sein Interesse an einem GT. Einen Termin gibt es noch nicht, tendenziell sollte das ganze eher an einem Wochenende stattfinden. Terminvorschläge bitte hier posten.

Gruß, Olli

Beste Antwort im Thema

Fulda GT im Toro Negro

ob mit oder ohne Rahmenprogramm muss noch abgestimmt werden

##########

25./26.08.

----------

gseum

Olli the Driver

Magni (wenn nicht verreist)

XC-Fan

raudi85 (unter Vorbehalt)

850R96 mit OHL

WalkingElk mit OHL

....

----------

...ich zähle knapp 10 Personen.

Abend essen um 19:30h???

Wenn bis 19h heute keine Einwände kommen, dann reserviere ich einen Tisch!

 

Gruß Thomas

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten

... ich komme auch um 12.45 Uhr zum Esperanto Parkhaus.

Die potentielle Begleiterin überlegt noch. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

am 24. August 2012 um 15:42

Für die Nur-Esser ist der Treffpunkt kurz vor halb 8 am Konferenzzentrum?

Zitat:

Original geschrieben von raudi85

Für die Nur-Esser ist der Treffpunkt kurz vor halb 8 am Konferenzzentrum?

YIP!

:) Thomas

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

YIP!

:) Thomas

Ich liebe pragmatische Menschen die kurze aber klare Ansagen machen.:p

Gruß Manfred

Themenstarteram 24. August 2012 um 17:18

Gut

cu

... die potentielle Mitfahrerin sitzt nun nach eigener Aussage in Dortmund im Stadion und trinkt den VIP-Bereich leer. Daher wird sie nicht mitkommen. Aber ausufernde Gelage kennen wir ja auch in Ihrer Wohnung... :D:D:D:D

Schönen Gruß

Jürgen

Schöner Stadtrundgang. Sozialdemokraktische Wurst. Eiskalte Pasta. Uralte Computer. Sehr nette Runde. Viel Spaß. Pappsatt und Riesenmenge Fleisch. Keine Beilagen. :D

Also ein super toller Tag!

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Schöner Stadtrundgang. Sozialdemokraktische Wurst. Eiskalte Pasta. Uralte Computer. Sehr nette Runde. Viel Spaß. Pappsatt und Riesenmenge Fleisch. Keine Beilagen. :D

Also ein super toller Tag!

Schönen Gruß

Jürgen

....ich schließe mich an!

Weil ich noch tanken musste 10 Minuten später als Jürgen zuhause!

Gruß Thomas

am 26. August 2012 um 5:12

Ich kann mich nur anschließen: ein sehr gelungenes GT.

Zum Essen muss ich sagen, dass ich echt überwältigt des tollen Beilagenbuffets, von dem ich mich nicht wirklich fernhalten konnte und der wahnsinnigen Qualität des Fleisches. Das hätte ich gar nicht so erwartet.

Ein bißchen einsam war die Heimfahrt. Da kam mir Dank stundenlanger Vollsperrung in Richtung Fulda so gut wie kein Fahrzeug entgegen auf der A66... ;)

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Weil ich noch tanken musste 10 Minuten später als Jürgen zuhause!

... lag allerdings zum Schreibzeitpunkt schon in Bett und war schon 15 Minuten zu Hause. ;)

Die Anzahl der Baustellen ist auf der A7 und der A44 echt nervend.

@Raudi: ich bin eigentlich ganz froh, wenn mir auf der Autobahn niemand entgegen kommt. :D

Schönen Gruß

Jürgen

Wir sind jetzt auch zurück.

Nettes Wochenende, bei dem mal alle Angemeldeten erschienen sind und niemand den Elkman gemacht hat.;):p:D Auch nicht zu vergessen ist der nette Neuzugang in der Runde.

Eigentlich wurde schon fast alles geschrieben, außer dass es heute noch ein sehr leckeres Frühstück gab...... Wäre evtl. noch eine winziges Kaffee- und Kuchenpause auf dem Kreuzberg zu erwähnen. Leider gab das Wetter nichts mehr her und die übrig gebliebenen haben sich nach einer kurzen Ausfahrt mit drei dunklen Elchen, am frühen Nachmittag getrennt.

Die Heimfahrt war nicht so toll, wir wurden vom RTI über FFM geschickt. Ging zwar schnell, aber der Umweg ist beachtlich und es schienen insgesamt sehr viele aggressive Fahrer auf der Strecke zu sein.

Gruß Manfred

Themenstarteram 26. August 2012 um 16:12

Ganz Tolles GT, hatten gestern richtig Glück mit dem Wetter und das Essen war so gut und reichhaltig dass das Frühstück heute morgen einfach nur aus Gewohnheit eingenommen wurde ;). Der heutige Tag war dann leider verregnet und oben auf der Wasserkuppe sehr windig.

Heimfahrt war ohne besondere Vorkommnisse, ein paar Sonntagsfahrer zu viel auf der Landstraße, auf der AB hat ein Pseudo M3 versucht einen Ferrari F599 zu folgen was offenbar nicht geklappt hat, den BMW habe ich dann kurz darauf überholt :). Dann so starker Regen das ich teilweise nur mit 120 gefahren bin.

Gruß, Olli

Es war ein schöner Abend. Wir sind heute Abend wieder in Bonn eingeflogen ;)

Auch von uns ein Hallo in die Runde - der Fleischgenuß war mal wieder beachtlich. Freue mich auf's nächste GT in dieser netten Runde :-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (hatte am Sonntag Morgen dann noch mal Bilder vom Nürburg Offroad 2005 reflektiert ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen