Für Laien 3er oder 7er?
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen 5er bekommen und bin begeistern von diesem tollen Auto. Ich habe schon mehrmals gehört, dass der 5er dem 7er sehr ähnlich sieht, aber auch mit dem 3er hat er vor allem hinten sehr viel Ähnlichkeit.
Jetzt meine Frage: Laien die keine Ahnung von BMW haben meint ihr diese Verwechseln den F10 eher mit dem 3er oder mit dem 7er?
Gruß James
Beste Antwort im Thema
Zitat:
(E-Klasse find ich jetzt nicht so ähnlich, da einfach noch hässlicher; sorry MB-Fahrer, meine Meinung)
............... schon vergeben, weil einfach Recht 😁
17 Antworten
... mein Schwiegervater fragte, als ich meinen 335i gegen den aktuellen tauschte:"Was ist das denn?". Als ich ihm erwiderte, dass es nur ein etwas größerer 3er sei, war er beruhigt. Und er ist ein absoluter Laie auf diesem Gebet. 😉
Die eigentliche Frage, ich an den TS hätte: wieso möchtest Du das von "Experten" beantwortet haben und warum überhaupt? Wäre evtl ein 7er doch die bessere Wahl? Oder fährst Du jetzt den teureren (kenn´ die LR!!!) 5er nur sooooooooooooo ... 😮
Gruß Micha
@ OHV
ich habe die Frage hier gestellt weil bei uns in der Gegend sieht man (noch) so gut wie keinen F10 und
da viele Leute bestimmt nichts von einem neuen 5er wissen und der alte ja komplett anders aussieht habe ich mir die Frage gestellt, ob Laien den F10 eher als 3er oder 7er abstempeln.
Zur anderen Frage kann ich sagen, dass ich vom 5er begeistert bin und dass der F10 für mich die bessere Wahl war. Denn ich fahre zu 80% Landstaßen und da ist der F10 sehr sportlich zu fahren, da er einfach leichter und kleiner ist. Wenn ich großteils Autobahn fahren würde dann hätte ich mich vielleicht anders entschieden.
Gruß James
Zitat:
Original geschrieben von James34
@ OHVich habe die Frage hier gestellt weil bei uns in der Gegend sieht man (noch) so gut wie keinen F10 und
da viele Leute bestimmt nichts von einem neuen 5er wissen und der alte ja komplett anders aussieht habe ich mir die Frage gestellt, ob Laien den F10 eher als 3er oder 7er abstempeln.
Zur anderen Frage kann ich sagen, dass ich vom 5er begeistert bin und dass der F10 für mich die bessere Wahl war. Denn ich fahre zu 80% Landstaßen und da ist der F10 sehr sportlich zu fahren, da er einfach leichter und kleiner ist. Wenn ich großteils Autobahn fahren würde dann hätte ich mich vielleicht anders entschieden.Gruß James
Die Leute verwechseln den 5er eher mit dem 7er. So letztens geschehen, ich mit Vater unterwegs, der den neuen 5er unterm Hintern, neben uns an der Ampel ebenfalls neuer 5er. Da hat mich mein Vater doch tatsächlich gefragt, ob es der 7er neben uns sei. Gut, er hatte ihn ja auch erst zwei Wochen, aber trotzdem... Der gefühlte größenunterscheid ist zwischen 3er und 5er imho größer als 5er zu 7er...