Für ein ganz dummes Mädchen ;-)
Was ist ein Nadelhubsensor und welche Funktion hat er beim U25DT ?
Danke
72 Antworten
Hallo!
Rein von der Zahlen her ist der 2.2DTI(120PS) dem 2.5TD(130PS) schon im Drehmoment vorraus der 2.2er hat 280NM und der 2.5er nur 250Nm. In der Beschleuningung und der V/Max sind die beiden Motoren gleich. Schon weil der 2.2DTI den wesentlich modernern Motor besitzt würde ich ohne mit der Wimper zu Zucken tauschen. ich denke auch mal im Spritverbrauch wird der 2.2er günstiger sein.
mfg
FalkeFoen
Und dann hat der DTI die Euro3 Norm und der TD wenn U25TD die 1, also sind die Steuern um einiges billiger. Von den Versicherungsklassen geben sie sich nicht viel und eine Steuerkette hat der DTI auch. Ich wurd auch tauschen, vorrausgesetzt der Differenzbetrag ist nicht zu hoch, dein Omi ist ja bald wie neu 😁.
für deine muttern unter der ansaug brücke gibt es nenegans einfachne drick etwas fett in die nuss tun die mutter hält darin und fällt nicht runter
und man bringt die teile schadlos rauf unfd runter
gruss Hannes
ach ja beim ansaugbrücken runtermachen aufpassen das du diene schläuche die unten dran angesteckt sind nicht breist grüssle
Hallo miss und wo hast Du den Nadelhubsensor nun gekauft ? Und wie teuer war er ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
nenegans einfachne drick etwas fett in die nuss tun die mutter
Der Bundesumweltminister warnt: Rapsöl macht die Birne porös! 😁
@ mit hut fahrer hast du irgend ein Proplem??
greif mich nett persönlich an das rächt sich glaub mir
gruss Hannes
@ omega-san
Zum Thema Steuer ... ich hab letztes Jahr den U25DT bereits durch neuen G.A.T.-Kat auf EURO2 umgerüstet . Somit ist die Steuer "tragbar" . Zum Zweiten hast Du recht ... mittlerweile ist vieles neu . Ich bereits noch 4 neue Stoßdämpfer von SACHS liegen , dazu 2 neue Domlager , die komplette Handbremse und einen 40/30er Federnsatz von DTS . Sollte so langsam alles mal eingebaut werden ....
@ Mandel
Ich bin Deinem Tipp gefolgt und hab die Düse per Auktion für knappe 69,00 € inkl. Versand erstanden .
Es happert halt seit 8 Tagen am Einbau ....
MfG MISSY
Zitat:
Original geschrieben von MitHutFahrer
Der Bundesumweltminister warnt: Rapsöl macht die Birne porös! 😁
Aber Du säufst es Mannhaft weiter ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Aber Du säufst es Mannhaft weiter ? 😁
nenegans einfachne drick etwas fett in die nuss tun die mutter 😛
Hallo!
@MitHutFahrer Deine Name scheint bei Dir Programm zu sein!
Vereinzelt soll es Menschen geben die an einer Schreib und Leseschwäche leiden und hier versuchen anderen zu helfen trotz solcher überflüssigen Kommentare wie von Dir .Das Sie dann dafür auch noch Spott und Häme erhalten von so einem Dummschwätzer wie Dir ist traurig.
FalkeFoen
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Vereinzelt soll es Menschen geben die an einer Schreib und Leseschwäche leiden und hier versuchen anderen zu helfen
Wem helfen sinnfreie Texte wie
Zitat:
Original geschrieben von Jmilf
weiter?
Wenn ich nicht schwimmen kann, dann gehe ich nicht ins Hallenbad. Und wenn ich nicht schreiben kann, dann verfasse ich keine Texte. Darüberhinaus kann man schwimmen und schreiben erlernen.
Zitat:
Original geschrieben von MitHutFahrer
Wem helfen sinnfreie Texte wie
weiter?Zitat:
Wenn ich nicht schwimmen kann, dann gehe ich nicht ins Hallenbad. Und wenn ich nicht schreiben kann, dann verfasse ich keine Texte. Darüberhinaus kann man schwimmen und schreiben erlernen.
Moin,
wenn Du hier zitieren willst nimm dann auch bitte komplette Sätze und nicht nur Teilstücke die dann keinen Sinn mehr ergeben...
Extra für Dich hier noch mal der ganze Satz von Hannes...
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
für deine muttern unter der ansaug brücke gibt es nenegans einfachne drick etwas fett in die nuss tun die mutter hält darin und fällt nicht runter
[...]
Zitat:
Wenn man sich nicht benehmen kann sollte man Foren wie dieses meiden.
Lass den Hannes in Ruhe, er schreibt hier nicht den ersten Tag und der Grossteil der User hier lesen und versehen das was Hannes schreibt.
Gruss
Marcus
Für die Leute mit Leseschwäche und geringer Fehlertoleranz hab ich das mal übersetzt:
"Für Deine Muttern unter der Ansaugbrücke gibt es einen ganz einfachen Trick:
Drück etwas Fett in die Nuss, die Mutter hält dann darin und fällt nicht runter."
Was um Himmels willen ist denn daran sinnfrei?
Das ist doch hier n Schrauberforum und kein Deutsch Leistungskurs.
Zitat:
Original geschrieben von strippenzieher
Das ist doch hier n Schrauberforum und kein Deutsch Leistungskurs.
100% zustimm
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
Wenn man sich nicht benehmen kann sollte man Foren wie dieses meiden.
Eben! Und die mangelnde Bereitschaft zur Formulierung halbwegs(!) fehlerfreier Postings ist doch wohl schlechte Kinderstube³.
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
Lass den Hannes in Ruhe, er schreibt hier nicht den ersten Tag und der Grossteil der User hier lesen und versehen das was Hannes schreibt.
Kannst Du diese These irgendwie belegen?
Und selbst wenn es eine Teilmenge der Leserschaft versteht: der andere Teil (ich tippe auf die schweigende Mehrheit) fühlt sich veralbert.