Für ein ganz dummes Mädchen ;-)
Was ist ein Nadelhubsensor und welche Funktion hat er beim U25DT ?
Danke
72 Antworten
so wie gut das es eine ignore tasti gibt ich würde allen anderen auch dazu raten statt darauf zu komentieren
gruss hannes und Danke an alle die zu mir halten auch wenn meine schraipwaizä nät immär diiii bäsdä iss***rofl**😁😁
naja da kann mer nix machn marco sind halt Nicht franken8wollte net ausländer schreiben 9 iss so ein komisches worrt**+lach**
gruss Hannes
Zitat:
Original geschrieben von MitHutFahrer
Kannst Du diese These irgendwie belegen?
Und selbst wenn es eine Teilmenge der Leserschaft versteht: der andere Teil (ich tippe auf die schweigende Mehrheit) fühlt sich veralbert.
Kannst ja gerne zum nächsten Treffen kommen. Dann kann dir die "schweigende Mehrheit" mal zeigen, was sie von DEINEN Sprüchen hält. Aber zieh den Hut aus, sonst schlägt er noch Falten.
Genau diese Art von Usern sind diejenigen, auf die die "schweigende Mehrheit" verzichten kann. Was meinst du warum sie schweigen?? Weil eigentlich jeder Kommentar zu deinem überaus "sinnvollen" Text am besten keinen Kommentar abgibt.
Lass Hannes also in Ruhe, sonst spielen wir mal "Süßes oder Saures".
Mit freundlichen Grüßen
Ähnliche Themen
{<wech mich rofl und ignore taste immer zuschätzen weis
selten sich so köstlich amüsiert hatt
**einam boden sich rollender und lachender hannes**+muhahaha*****
Zitat:
Original geschrieben von strippenzieher
Das ist doch hier n Schrauberforum und kein Deutsch Leistungskurs.
ACK. Aber muss ein Schrauberforum auf dem sprachlichen Niveau einer Förderschule stattfinden?
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Kannst ja gerne zum nächsten Treffen kommen. Dann kann dir die "schweigende Mehrheit" mal zeigen, was sie von DEINEN Sprüchen hält. Aber zieh den Hut aus, sonst schlägt er noch Falten.
Genau diese Art von Usern sind diejenigen, auf die die "schweigende Mehrheit" verzichten kann. Was meinst du warum sie schweigen?? Weil eigentlich jeder Kommentar zu deinem überaus "sinnvollen" Text am besten keinen Kommentar abgibt.
Lass Hannes also in Ruhe, sonst spielen wir mal "Süßes oder Saures".
Kann es sein, dass Dir die Argumente ausgegangen sind?
Egal. Ich habs ja kapiert. JMILF ist unser Quoten-Legastheniker und geniesst daher Narrenfreiheit. Warum schreibt das denn keiner in die FAQ?
Zitat:
Egal. Ich habs ja kapiert.
So wie es aussieht aber nicht! 😠
Suchst du Streit oder Anschluß ? 😕
An deiner Stelle würde ich mal ganz schnell die Tonart wechseln.
MAULHELD ! ! ! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von admiral54
Suchst du Streit oder Anschluß ? 😕
Weder noch. 😛
Zitat:
Original geschrieben von admiral54
An deiner Stelle würde ich mal ganz schnell die Tonart wechseln.
MAULHELD ! ! ! 😁😁😁
Du bevorzugst also auch das Förderschul-Niveau? Willkommen! Wir hätten hier noch die Rolle des Quoten-Prolls zu vergeben :-)
Zitat:
[...] JMILF ist unser Quoten-Legastheniker und geniesst daher Narrenfreiheit. [...]
Moin,
spätestens jetzt ist Deinerseits ein Entschuldigung fällig, das war jetzt mehr als unter der Gürtellinie oder um Deine eigenen Worte zu nutzen
Zitat:
schlechte Kinderstube³
In diesem Sinne
Gruss
Marcus
So erst mal lasst doch jeden schreiben wie er will und kann wenn jemand es nicht versteht kann er ja noch mal nachfragen und es wird sich zu 100% jemand finden der dem hannes seine "sau klaue" übersetzen kann. Und eins noch hauptsache das was geschrieben wird hilft da ist das andere egal.
So mal zurück zum Thema!!! habe auch einen NHS gewechselt ohne brücke abzunehemen!!! 10 -20 min wars erl. die dichtungen haben 8€ gekostet+ dichtungen fürn düsenstock 1€ bei bosch, aber bei ner neuen düse ist ne dichtung dabei. den stecker habe ich mit nem langen schrauben dreher entriegelt und dann abgezogen. die nuß dafür gibts im teilehandel für ca 15-50 € ja nach qualität. bei dem zusammenbau habe ich gleich den stecker mit kontaktspray behandelt um sicher zu gehen.
Wenn du alle düsen (dichtungen)tauschen willst musst du auch den scheibenwischer und das ganze plastig gedöns abmachen die scharuben sind unter dem gummi der windschutzscheibe.
bei fragen meld dich
MfG
Hallo,
sollten Gezänk und Spam weiterhin den Thread dominieren wird der Thread geschlossen,deshalb bitte back to topic...
mfg Andy
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
spätestens jetzt ist Deinerseits ein Entschuldigung fällig,
Wofür? "JMILF" hat mich doch auf seine Ingnore-Liste gesetzt und kann meine Postings nicht lesen. 😁