Für die E53 Fahrer BILDER bitte Hier!

BMW X5 E53

Kollegen mit den E53

Habe gesehen das es beim E70 Forum und X6 Forum sowas gibt, aber hier bei den E53 nicht wie kann das sein? 😉
Ich mache mal einen Anfang...

Beste Antwort im Thema

Kollegen mit den E53

Habe gesehen das es beim E70 Forum und X6 Forum sowas gibt, aber hier bei den E53 nicht wie kann das sein? 😉
Ich mache mal einen Anfang...

275 weitere Antworten
275 Antworten

Hallo Matze,

Hast du bei deinem X5 das Gewinde Drin?

Gruss D__K

Dann gibts von mir auch paar Bilder

nochmal eins von hinten

Zitat:

Original geschrieben von D__K

Hallo Matze,

Hast du bei deinem X5 das Gewinde Drin?

Gruss D__K

Nein Federn vorne Einzelanfertigung und HA Niveau abgesenkt (die Tage kommt er nochmal 1,5cm hinten runter😁)

Matze

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mercani

nochmal eins von hinten

schöner Wagen

da ich die ganze Zeit nicht dazu gekommen bin werde ich nun auch meine ganzen nicht lackierten Teile lackieren lassen,wurde bei dir der Kunststoff komplett glatt geschliffen oder sieht man die Struktur noch? an Radläufen und Stoßstangen ?evtl. mal ein Bild von der Nähe

war dies schon so oder hast du es machen lassen? wenn ja was hast du bezahlt?

MatzeX5

Nein Federn vorne Einzelanfertigung und HA Niveau abgesenkt (die Tage kommt er nochmal 1,5cm hinten runter😁)

Matze

Hallo Matze,

Wieviel ist er den mit den Einzelnanfertigungs federn runtergekommen?

Gruss Dario

Zitat:

Original geschrieben von D__K

Hallo Matze,

Wieviel ist er den mit den Einzelnanfertigungs federn runtergekommen?

Gruss Dario

z.Z. steht er 80/60mm tiefer wie das X5 orig.Fahrwerk😎

MatzeX5

Hallo Leute,

Also wie gesagt kommen die Bilder nach dem Umbau 😁

Pic. 2

Hi D_K

Congratulation. Sieht Hammer aus !

@MatzeX5: Wie geht das mit den einzelangefertigten Federn? Kann sowas auch in der CH geprüft werden? Wo kriegt man solche Federn her?

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Bluedream-3000

Hi D_K

@MatzeX5: Wie geht das mit den einzelangefertigten Federn? Kann sowas auch in der CH geprüft werden? Wo kriegt man solche Federn her?

Grüsse

Nein durch meine Fa. habe ich die Möglichkeit mir pro Eigenfahrzeug welche machen zulassen🙂 mit TÜV natürlich

sorry

Hier mal ein Bild von meinem.
Mein X5

Ebony + Ivory, nur auf schwarzen Tasten lässt sich's nicht so gut spielen. Hier also etwas weißes...

nero159 (nun ja, der Name kam vom schwarzen Gefährt vorher...)

Leider nur Handy-Bildchen aber dafür ganz frisch mit neuen Felgen.

X5-race-gtr-2

Hi crwrene, das sind endlich mal ein paar Hammerfelgen. Was ist das für eine Felge? Diese sehen ja spitze aus. Ich selber fahre die BMW 20 Zoll 275/315, aber die sind der Hammer. Das sind die schönsten Felgen, die ich bis jetzt hier gesehen habe. Gruß Elvis

Deine Antwort