für die COMMAND-Freunde
Wisst Ihr schon, das die 211er, die in den Asiatischenraum mit Command ausgeliefert werden, ein viel tolleres Spielzeug verbaut bekommen?
Da wäre z.B. ein etwas größeres Display, das nach oben bzw. auch nach unten fährt und so den Einschub für DVD/CD und den noch für MiniDisk freigibt. Desweiteren kann man damit auch ins Internet.
Toll, oder? 🙂
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hual
@stevena
Hallo und Grüsse nach Hong Kong.
Ich bin ein mal im jährlich in Hong Kong, war aber noch nie im Kowloon Hotel.
Wegen dem Command.
Unser Command ist in Japan unbrauchbar! Sie haben keine Software, damit sie unser Command benützen können. Dasselbe ist in Taiwan.
In Hong Kong und vielen anderen Asiatischen Ländern, funktioniert aber unser normales Command (527) und die Software dazu ist vorhanden, desshalb sind die MB in Hong Kong alle mit unserem Command ausgerüstet.Ni Hao
PS Hual der seinen Ehering in HK gekauft hat...
PS. Kaufst Du Deine Duschen in HK ein? :-)
@hual
Ni Hao nach Germany.
Ja Hual, kaufe auch die Duschen in China, allerdings in Shanghai. Hier bin ich wegen der Canton Fair in Guangzhou. Das Kowloon solltest Du mal ausprobieren, liegt sehr zentral hinter dem Peninsula, an der Nathan Road und nur 2 Gehminuten von der Star Ferry nach Wan Chai oder Central.
Grüße
Stevena
Zitat:
Original geschrieben von tenplayer
.......
Warum wird das überhaupt unterschiedlich behandelt, warum bekommen die Asiaten mehr funktionalität, zahlen die mehr Geld oder womit haben die das verdient, warum wird dann der Deutsche bzw. Europäische Kunde ausgetrickst, so nachdem Motto, ja bei den Asiaten können wir uns das nicht leisten, aber die dummen Europäer sind ja mit allem zufrieden?Finde ich nicht wirklich lustig.
Gruß
tenplayer
Hi Tenplayer
Niemand wird hier absichtlich "unterschiedlich" behandelt. Es sind nur unterschiedliche Märkte mit unterschiedlichen Anforderungen - und somit auch "geringfügig" unterschiedliche Produkte/Produkteigenschaften/ Aussehen.
Dafür gibt es aber in der hiessigen Comand (oder im ganzen System!) auch Features, die es in Asien NICHT gibt (z.B. CD-Text, MP3...). Also, nicht ganz so eng sehen.
Und zu 3D-Navi und HIER: Es gibt, wie schon irgendwo RICHTIG bemerkt, für Europa keinerlei ausreichende 3D-Datensätze, um solch ein Feature zu implementieren! Japan ist eine Insel, von Wasser begrenzt, und mit technisch verspielten Menschen vollgestopft. DORT haben sie schon lange Daten gesamelt für solches "Spielereien". Hier würden erst mal die ersten 10Jahre Gerichte damit beschäftigt sein, das auch jeden Haus digitalisiert werden darf. In Japan kannst Du auch mittels Telefonnummernengabe bis vors Haus navigieren lassen,in Germany undenkbar, Datenschutz (siehe Diskussionen um "Revers-CDs"!).
Also, einfach akzeptieren... Und ehrlichgesagt: Mit ner Japan-Navi würdest HIER eh nichts anfangen ;-))
Gruß, BMW_Fan66
Zitat:
Original geschrieben von Stevena
Hallo. Das gilt wohl nur für Japan, nicht für den gesamten asiatischen Raum. Bin grad in Hongkong und die hier im Hotel (Kowloon Hotel) haben neue E`s im Limo - Service hab mir mal den Schlüssel geben lassen und nachgeschaut, ist das gleiche drin wie bei mir. Also scheinbar kriegen nur die Japaner diese "Extrawurst".
STIMMT!!! Hong Kong ist nicht Japan.. 3D gilt nur für die Insel JAPAN.. der restliche asiatische Raum schaut genauso in die Röhre...
Und: Hört auf, über Hong Kong, Peninsula etc. zu philosophieren, da bekommt man ja Fernweh.... ;-))
Gruß, BMW_Fan66
Hi, ich habe da mal ne Frage, kann mir jemand mal bitte den umrechnungskurs für folgende seite nennen http://www.aoyama-pitin.co.jp/benzu/r230/r230.htm
Keine Ahnung wie dieser heisst oder ist.
Danke vorab
Gruß
SlyStyle
Ähnliche Themen
@SlyStyle
Durch 136,89
Ein Yen entspricht 0,007305 Euro
bzw. 1Euro= 136,89 Yen
@ Stevena
Danke, Dein Ni Hao kam aber in die Schweiz nicht nach Deutschland ;-)
Ich kenne das Kowloon Hotel von sehen her, war letztes Jahr ganz in der Nähe untergebracht.
The Royal Garden Hotel in der Mody Road, gleich um die Ecke.
Mir buchen meine Kunen die Hotels, die kriegen da auch viel bessere Raten als wen ich das aus Europa buche, so kommt es, dass ich mir meisstens die Hotels nicht selber aussuchen kann.
Ich hab schon von der Mess gelesen, die muss ja gigantisch sein.... bedeutet bestimmt auch viel Stress für Dich, Du wirst Dich wohl nach neuen Gütern umsehen.....
Mir gefällt Hong Kong sehr, jedoch möchte ich nicht länger dort wohnen müssen.
PS. Wusstest Du, das die meissten Einwohner Hk unterirdisch hausen, ohne Tageslicht?
Nicht das es mich wirklich interessieren würde, oder ich jemals Zeit dafür hätte, aber sind die immernoch am Bau des Disneylands, oder schon fertig.
Und nochwas, ich kaufe immer all meine Kravatten in HK ein..... ein klitzekleiner Preisunterschied zu den Preisen in der Schweiz :-)
übrigens ist schon halb neun oder halb zehn bei Dir?
Kann es sein, dass ihr ein ganz klitzeklein wenig vom ursprünglichen Thema abweicht?
:-)
HierZitat:
Original geschrieben von SlyStyle
Hi, ich habe da mal ne Frage, kann mir jemand mal bitte den umrechnungskurs für folgende seite nennen http://www.aoyama-pitin.co.jp/benzu/r230/r230.htm
Keine Ahnung wie dieser heisst oder ist.
Danke vorab
Gruß
SlyStyle
kannst hin und her rechnen lassen soviel Du willst!
Zitat:
Original geschrieben von Hual
@SlyStyle
Durch 136,89
Ein Yen entspricht 0,007305 Euro
bzw. 1Euro= 136,89 Yen@ Stevena
Danke, Dein Ni Hao kam aber in die Schweiz nicht nach Deutschland ;-)
Ich kenne das Kowloon Hotel von sehen her, war letztes Jahr ganz in der Nähe untergebracht.
The Royal Garden Hotel in der Mody Road, gleich um die Ecke.
Mir buchen meine Kunen die Hotels, die kriegen da auch viel bessere Raten als wen ich das aus Europa buche, so kommt es, dass ich mir meisstens die Hotels nicht selber aussuchen kann.Ich hab schon von der Mess gelesen, die muss ja gigantisch sein.... bedeutet bestimmt auch viel Stress für Dich, Du wirst Dich wohl nach neuen Gütern umsehen.....
Mir gefällt Hong Kong sehr, jedoch möchte ich nicht länger dort wohnen müssen.
PS. Wusstest Du, das die meissten Einwohner Hk unterirdisch hausen, ohne Tageslicht?
Nicht das es mich wirklich interessieren würde, oder ich jemals Zeit dafür hätte, aber sind die immernoch am Bau des Disneylands, oder schon fertig.
Und nochwas, ich kaufe immer all meine Kravatten in HK ein..... ein klitzekleiner Preisunterschied zu den Preisen in der Schweiz :-)
übrigens ist schon halb neun oder halb zehn bei Dir?
@hual
(Sorry Leute, auch dafür muss hier mal Platz sein.. ..)
Vom Disneyland, kein Ahnung.., wichtig ist aber, ich hab Licht im Zimmer (also überirdisch) und nen coolen Blick auf die Skyline ... komme grade vom Essen zurück ist jetzt 0:15 (+6 Stunden) schreib mir mal ne PN kann dir Tips wegen den Preisen geben, wir haben hier auch "Company - Tarif". Du weißt ja, was hier möglich ist... (kann aber erst Montag antworten, gehe ab Morgen über Los Angeles wieder nach Hause.)
Als letzes noch..... die Canton Fair ist wirklich sehenswert.....
Nun noch Grüße in die Schweiz ! 😉
He Leute, das Thema hier heißt: "Für die Comand-Freunde" und nicht "Lustige Reiseberichte".
😛
Gibt bald was neues. Für ca. 180 EUR kann man in der B-Klasse eine Interface-Kit für den Apple iPod bestellen.
Das wird es bald auch für viele andere Modelle (darunter auch unser liebstes Kind) zu ordern geben.
Quelle: VOX Videotext Seite 684 (bin mir nicht mehr ganz sicher)
@MPL
Freundliches Hallo meinerseits.
Wieso nicht mal vom Thema abweichen, bzw wegen jedem Post einen neuen Thread eröffnen find ich wenig sinnvoll.
Mich hat es sehr gefreut mit Stevena nach HK zu komunizieren...Erinnerungen..ich telefoniere auch täglich dahi und vorallem geh ich, wenn ich im Fernen Osten bin, abends auch sehr gerne mal in ein deutsprachiges Forum. (bin meisst alleine unterwegs)
kommt dazu, dass Du zwei Post gepostet hast, um darauf hinzuweisen, das wir vom Thema abkommen!
2 Posts, mehr hat Stevna mir auch nicht geschrieben.... nur mal so als Gedanken
Nix für ungut und ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir.
Gruss Hual