für die COMMAND-Freunde
Wisst Ihr schon, das die 211er, die in den Asiatischenraum mit Command ausgeliefert werden, ein viel tolleres Spielzeug verbaut bekommen?
Da wäre z.B. ein etwas größeres Display, das nach oben bzw. auch nach unten fährt und so den Einschub für DVD/CD und den noch für MiniDisk freigibt. Desweiteren kann man damit auch ins Internet.
Toll, oder? 🙂
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi,
und schon sind wir wieder bei der
3D-DarstellungGruß
Sippi
Sippi, wo hast du das Bild her? Sieht Klasse aus! Wird das in Zukunft auch bei uns angeboten? Ich zahle jeden Preis. 😁
Late
Hi
Late,
Habe ich von Sterphanell geklaut 😁 ,
schaue mal über meiner letzten Antwort.
Gruß
Sippi
Zitat:
Original geschrieben von tenplayer
Warum wird das überhaupt unterschiedlich behandelt, warum bekommen die Asiaten mehr funktionalität, zahlen die mehr Geld oder womit haben die das verdient, warum wird dann der Deutsche bzw. Europäische Kunde ausgetrickst, so nachdem Motto, ja bei den Asiaten können wir uns das nicht leisten, aber die dummen Europäer sind ja mit allem zufrieden?
Finde ich nicht wirklich lustig.
Gruß
tenplayer
Das Problem iegt darin das dort die meisten Navi's schon die 3D Ansicht haben und das nicht erst seit diesem Jahr.
Die Asiaten und vorallem die Japaner werden in diesem Bereich immer voraus sein.
Gehe mal nach Tokyo Stadtteil Akihabra dort sieht du Navis die noch viel mehr können.
gruss herrer
ps wenn du schon mal in Tokyo gefahren bist dann weist du auch wiso du 3D Ansicht brauchst, dort sin die Strassen auch 3D :-)
nichts für ungut
Warum nach Tokio fahren? Fahr nach München und holt Euch 'nen 5er: Die haben jetzt schon Birdview. Jetzt muss ich nur noch genug Fehler an meinem Wagen finden, dass ich ein Update bekomme 😁
ABER: MP3 kann bisher nur das billigere Business-Radio, meines leider immer noch nicht 🙁
Aber was heul ich Euch voll... 😁 😁
Fränky
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
Aber was heul ich Euch voll... 😁 😁
Du hast es doch so gewollt... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
Warum nach Tokio fahren? Fahr nach München und holt Euch 'nen 5er: Die haben jetzt schon Birdview.
Ja der 5er hat es seit ein paar Monate. Toyota verbaut das seit mehr als 2 Jahre, das meine ich damit. Ich sagte ja nur das die in Sachen Elektronik uns voraus sind :-)
gruss herrer
@Tansanit: ich warte bis im Herbst um dann Mp3 und Birdview zusammen aufzuspielen.
Zitat:
Original geschrieben von herrer
Ja der 5er hat es seit ein paar Monate. Toyota verbaut das seit mehr als 2 Jahre, das meine ich damit. Ich sagte ja nur das die in Sachen Elektronik uns voraus sind :-)
Und diesen "Vorsprung in Sachen Elektronik" machst Du an einer einzigen winzigen Spielzeugfunktion fest (die ich bei meinem Tomtom Navigator garnicht benutze, weil die Standard-Kartendarstellung viel übersichtlicher ist). 🙄
@andi
Darf ich Dich fragen, woher Du so viel über die Verhältnisse in Fernen Osten weisst? MB-Technisch gesehen natürlich?
Wusstest Du auch, das Sie in Japan Links- und Rechtsgelenkte Fahrzeuge fahren?
Offiziell werden nur Rechtsgelenkte eingeführt, jedoch gerade in der Luxusklasse wollen viele Japaner ein europäisches Auto--- also Linksgelenkt.
Stellt euch nur mal die Probleme bei der Stassen-Maut vor :-)
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Und diesen "Vorsprung in Sachen Elektronik" machst Du an einer einzigen winzigen Spielzeugfunktion fest (die ich bei meinem Tomtom Navigator garnicht benutze, weil die Standard-Kartendarstellung viel übersichtlicher ist). 🙄
smile... so einfach ist es dann doch nicht..
ich sehe du warst in dem Fall noch nie in Japan und dort noch nie Autogefahren, sonst würdest du nicht so eine Ausage machen.
take it esay sie sind einfach weiter dort :-)
gruss herrer
Zitat:
Original geschrieben von herrer
smile... so einfach ist es dann doch nicht..
ich sehe du warst in dem Fall noch nie in Japan und dort noch nie Autogefahren, sonst würdest du nicht so eine Ausage machen.
Ich fahre doch mit meinem Wagen hier und nicht in Japan !?! 🙄
Kann schon sein, daß es in Japan mit anderer Anzeige übersichtlicher ist - hier ist es das auf jeden Fall nicht...
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Ich fahre doch mit meinem Wagen hier und nicht in Japan !?! 🙄
Kann schon sein, daß es in Japan mit anderer Anzeige übersichtlicher ist - hier ist es das auf jeden Fall nicht...
Da hab' ich 'ne andere Meinung zu: Ich habe das mit so einer 3D-Darstellung schon mal ausprobieren können. Hat mir deutlich besser gefallen, als die 2D-Kartendarstellung des Comand.
Ist sicherlich Geschmacksache, deshalb wäre es schön, wenn die nächste Softwareversion für's Comand beide Darstellungsweisen wahlweise anbieten würde.
Gruß, Micha.
Zitat:
Original geschrieben von MPL
Da hab' ich 'ne andere Meinung zu: Ich habe das mit so einer 3D-Darstellung schon mal ausprobieren können. Hat mir deutlich besser gefallen, als die 2D-Kartendarstellung des Comand.
Ist sicherlich Geschmacksache, deshalb wäre es schön, wenn die nächste Softwareversion für's Comand beide Darstellungsweisen wahlweise anbieten würde.
2 Varianten zur Wahl sind immer gut - dafür sind die Geschmäcker verschieden.
Wie gesagt - bei meinem Tomtom Navi (benutze ich im SL) habe ich die Standard-Karte eingestellt, weil mir die 3D nicht zusagt.
Aber solange das wählbar ist, solles mir Recht sein... 🙂
Ich denke aber, daß das Kartenmaterial in D noch nicht dafür ausgelegt ist. Ich meine gesehen zu haben, daß in Japan auch die Häuser entsprechend hoch dargestellt werden, die Daten fehlen ja in Deutschland erzeit. Tomtom macht ja nur eine "unechte" 3D-Darstellung, da die Häuser fehlen...
Re: für die COMMAND-Freunde
Zitat:
Original geschrieben von meischter1
Wisst Ihr schon, das die 211er, die in den Asiatischenraum mit Command ausgeliefert werden, ein viel tolleres Spielzeug verbaut bekommen?
Da wäre z.B. ein etwas größeres Display, das nach oben bzw. auch nach unten fährt und so den Einschub für DVD/CD und den noch für MiniDisk freigibt. Desweiteren kann man damit auch ins Internet.
Toll, oder? 🙂
nur ist da auch zusätzliche Hardware erforderlich
(Antennenverstärker und A.kabeln)
die haben dort ne dynamische Zielroutenführung und kann wirklich um einiges mehr
sag nur:
das ECE Gerät ist K**** im Vergleich
Hallo. Das gilt wohl nur für Japan, nicht für den gesamten asiatischen Raum. Bin grad in Hongkong und die hier im Hotel (Kowloon Hotel) haben neue E`s im Limo - Service hab mir mal den Schlüssel geben lassen und nachgeschaut, ist das gleiche drin wie bei mir. Also scheinbar kriegen nur die Japaner diese "Extrawurst".
@stevena
Hallo und Grüsse nach Hong Kong.
Ich bin ein mal im jährlich in Hong Kong, war aber noch nie im Kowloon Hotel.
Wegen dem Command.
Unser Command ist in Japan unbrauchbar! Sie haben keine Software, damit sie unser Command benützen können. Dasselbe ist in Taiwan.
In Hong Kong und vielen anderen Asiatischen Ländern, funktioniert aber unser normales Command (527) und die Software dazu ist vorhanden, desshalb sind die MB in Hong Kong alle mit unserem Command ausgerüstet.
Ni Hao
PS Hual der seinen Ehering in HK gekauft hat...
PS. Kaufst Du Deine Duschen in HK ein? :-)