Für Bastler ;-)
Falls sich noch jemand an diesen W202 erinnert...
17 Antworten
Re: Dieter Nuhr sagt....
Zitat:
Original geschrieben von FunkyOne
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die xxxxxx halten. Den berechtigten Einwand mit Äußerungen in Bezug auf Versicherungsbetrug vorsichtig zu sein, mit einer Bedrohung zu beantworten (unter 4 Augen klären), sollte zum Ausschluss der Person führen.
Ich weiß, man kann sagen, es geht mich nix an, aber da muss ich funky echt rechtgeben!!!
Solche 100-auf-der-linken-Spur-fahrer-pseudo-Polizisten die ihrer Umwelt permanent überlebenswichtige Lehren mit auf den Weg geben möchten sollen sich mal im Kollektiv den zentimeterdicken Stock aus dem Rektum ziehen, bevor jemand kommt, und ihn ihnen "unter 4 Augen" rein tritt!
@funkyOne
Genauso sehe ich ich das auch, wer hier Öffentlich jemanden einen Versicherungsbetrug unterstellt, und im Anschluss daran sogar noch Drohungen verlauten lässt, gehört im Folgeschluss von diesem Forum ENTFERNT.
Ich habe bereits die Mod. darüber Informiert.....
Beste Grüße,
SCOTTI
so,
und die Einzlteile gibbet jetzt bei Ebay:
http://search.stores.ebay.de/...fsopZ1QQftsZ2QQsaselZ361716931QQsofpZ0
für 815€ hätt ich den Schlachtwagen vllt auch noch gekauft und in Einzelteile vertickt, ist aber ziemlich eklig so ein Brandschaden, glaube ich... man müsste vorher mit nem Hochdruckreiniger ran ^^