1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Für Bastler ;-)

Für Bastler ;-)

Mercedes C-Klasse W202

Falls sich noch jemand an diesen W202 erinnert...

17 Antworten

Riecht nach Versicherungsbetrug ^^

@sonny

Mit solchen Äusserungen wär ich an Deiner stelle vorsichtig!!!!

"Motor wie man auf den Bildern sieht befindet sich in keine gutem Zustand mehr"

Och, als sooo extrem würde ich das nun nicht gerade behaupten 😉

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Basel

"Motor wie man auf den Bildern sieht befindet sich in keine gutem Zustand mehr"

Och, als sooo extrem würde ich das nun nicht gerade behaupten 😉

Hallo,

aber das Hinterteil ist hervorragend

M.f.G.

quali

Eigenartig. Ging ohne Unfall in Flammen auf...
Und loderte wohl ziemlich lang, bis er gelöscht wurde.
Und fing im Motorraum an..
An falscher HiFi-Verkabelung hats wohl nicht gelegen.
:-)

Zitat:

Original geschrieben von Scotti_01

@sonny

Mit solchen Äusserungen wär ich an Deiner stelle vorsichtig!!!!

Ja?

Warum?

Wie ist dieser merkwürdige Brand (siehe Beitrag big.kahoona) denn Deiner Meinung nach zustande gekommen?

Halte Dich mit solchen Sprüchen mir gegenüber zurück, denn Du weißt gar nichts von "meiner Stelle". Und vor Dir oder sonst wem brauche ich keine Angst zu haben, wenn ich meine Meinung äußere.
Wenn Du meinst mich bedrohen zu müssen, können wir das Problem gerne unter vier Augen klären.

Was würde man den für einen 94er C280 noch von der Versicherung bekommen?

Da rentiert sich das anzünden nicht. Ich hab schon neuere Mercedes Modelle am Standstreifen brennen sehen.

Und selbst wenn, was geht euch Moralapostel das schon an?

Seid lieber um die Teile froh, die ihr jetzt billig erstehen könnt!

Gruß Benny

LOL.....

der arme tolle benz.. r.i.p.

Hat da vielleicht jemand falsch Starthilfe gegeben?????????? (Kabel liegt noch im Kofferraum...)

Dieter Nuhr sagt....

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die xxxxxx halten. Den berechtigten Einwand mit Äußerungen in Bezug auf Versicherungsbetrug vorsichtig zu sein, mit einer Bedrohung zu beantworten (unter 4 Augen klären), sollte zum Ausschluss der Person führen.

Ich habe im Laufe der Jahre schon einige Brandschäden gesehen und habe mal selber ein KFZ bei einer Brandschutzübung in Flammen aufgehen lassen. Bis ein Fahrzeug so aussieht, wie das auf den Fotos, vergehen manchmal nicht mehr als 2 Minuten. Fast alle Brandschäden waren sogar noch schlimmer, da fast keiner mehr einen Feuerlöscher dabei hat. Gründe für KFZ Brände gibt es genug, wobei Kabelbrände lt. Statistik am häufigsten vorkommen. Verursacht werden diese meist durch unsachgemäße Verlegung, Überlastung, Kabelbruch und Alterserscheinungen.

Was man von dem Wagen noch brauchen kann, sollte man vor dem Kauf allerdings genau prüfen. Mit Glück ist die Technik ab Getriebe noch OK.

Gr F1

Deine Antwort