Für alle Väter - Audi Mini Quattro - Vorstellung
Hallo Allerseits!
Ich wollte nur mal kurz unseren neuen "Audi Mini Quattro" vorstellen, den meine Tochter zum einjährigen Geburtstag bekommen hat. Als Audifahrer und Fan musste das einfach sein :-)
Der Mini Quattro ist quasi ein Rutschauto ala Bobbycar. Hat also keinen eigenen Antrieb und auch sonst nicht viel technische Ausstattung. Lediglich eine kleine Drückerhupe ist dabei... Die Reifen sind aus recht hartem Gummi, aber trotzdem leise und rollen auch gut... Alles ist stabil verarbeitet und sollte lange halten. Als Zubehör kann noch ein Anhänger bestellt werden, eine Anhängerkupplung ist vorhanden.
Die Nummernschilder habe ich selbst angefertigt, sind die Initialien unseres Nachnamens, die jeder in der Familie am Auto hat.
Nun aber endlich Bilder:
23 Antworten
Hier mal ein Bild vom Tuner.
Hatte damals leider nicht mehr Bilder gemacht. 🙁
Audi Mini Quattro mit Alkantara Lenkrad und Ledersitz.
Ich konnte der versuchung auch nur schwer wiederstehen meinen Mädels so ein Audi zu kaufen.
Leider haben wir schon zwei Boby-Car in der Garage stehen.
Zitat:
Original geschrieben von Sonic S4
Hier mal ein Bild vom Tuner.
Hatte damals leider nicht mehr Bilder gemacht. 🙁Audi Mini Quattro mit Alkantara Lenkrad und Ledersitz.
Ich konnte der versuchung auch nur schwer wiederstehen meinen Mädels so ein Audi zu kaufen.
Leider haben wir schon zwei Boby-Car in der Garage stehen.
Lool wie geil, wusste doch dass es hier schon einige gemacht haben... :-)
Die aufgeklebten Lufteinlässe hast selbst geschnitten? Und lackierte Felgen überlege ich auch noch, oder alternativ Modellsportfelgen in passender Größe...
Gruß
Sieht wirklich gut aus 🙂
Hätte ja auch gerne das Quattro-Modell in rot gehabt, aber bei uns gab´s nur die alte Version als Gebrauchtwagen. Dafür fährt unsere Kleine dann auch gleich mit dem richtigen Outfit 😁
Gruß an alle Audi-Väter 😉
Jürgen