für alle liebhaber von alten bikes

Harley-Davidson

ein geheimtip 😉alte indian

Beste Antwort im Thema

@Sedge:Uli G.meinte die Kawasaki Drifter,nicht das Bild der Indian Chief....😉 

kalmierende Grüße

Sunburn

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

sporty mit buell motor
schwedenchopper mit s+s late shovel im straightleg
seit dem wochenende ne 53er pan.....sieht aus wie das bike von herrn fonda, leider.....kenne aber den motor seit jahren und weiss dass der gut restauriert wurde. werde ich als bobber aufbauen. da fällt mir ein....falls jemand nen originalen wishbone rumliegen hat....

Was heißt hier "leider" Die Fonda Karre war damals das erste Motorrad was mich als kleinen Jungen beeindruckt hatte! Mit 12 Jahren hatte ich dann sogar ein dolles Poster von der Captain America in meinem Kinderzimmer. Den Film habe ich nur wg. dem Mopped 12 mal im Kino gesehen! 😎

Ich weiss, dass Teil entspricht nicht mehr dem heutigen Geschmack, aber für MICH ist sie immer noch wunderschön!

Wollte ich nur mal sagen bzw. loswerden, weil die fast jeder kacke findet! 😉

Viele Grüße
heartbeat

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Zitat:

sporty mit buell motor
schwedenchopper mit s+s late shovel im straightleg
seit dem wochenende ne 53er pan.....sieht aus wie das bike von herrn fonda, leider.....kenne aber den motor seit jahren und weiss dass der gut restauriert wurde. werde ich als bobber aufbauen. da fällt mir ein....falls jemand nen originalen wishbone rumliegen hat....
Was heißt hier "leider" Die Fonda Karre war damals das erste Motorrad was mich als kleinen Jungen beeindruckt hatte! Mit 12 Jahren hatte ich dann sogar ein dolles Poster von der Captain America in meinem Kinderzimmer. Den Film habe ich nur wg. dem Mopped 12 mal im Kino gesehen! 😎

Ich weiss, dass Teil entspricht nicht mehr dem heutigen Geschmack, aber für MICH ist sie immer noch wunderschön!

Wollte ich nur mal sagen bzw. loswerden, weil die fast jeder kacke findet! 😉

Viele Grüße
heartbeat

muss dir nicht mehr leid tun.....hab die bude in einzelteile zerissen und den rahmen mit brief vertickt. neuaufbau mit altem, originalen rahmen sollte demnächst fertig sein 😁

scheiss auf peter fonda....dat schwuggele 😁😁

Zitat:

da geb ich mir solche mühe, und kein schwein reagiert.....und das mir....der sensibilität himself 😁

Hab Dir mal bei Deinen ganzen Beiträgen ein dickes DANKE reingedrückt weil Du Dir so viel Mühe gegeben hast, Du Sensibelchen.

Aber mal ehrlich, richtig alt ist Das hier:

http://www.kfz-tech.de/Hersteller/Mercedes/MRErstes.htm

alt ist eins....alt und geil was anderes....