Für alle die sich nicht für eine Farbe entscheiden können...
Hallo
bin hauptsächlich im Opel Forum unterwegs habe aber das unten stehende Bild für Leute gefunden die sich nicht für eine bestimmte Farbe entscheiden können.
Beste Antwort im Thema
Hallo
bin hauptsächlich im Opel Forum unterwegs habe aber das unten stehende Bild für Leute gefunden die sich nicht für eine bestimmte Farbe entscheiden können.
23 Antworten
Ahhhhh ich dachte erst VW hätte es wirklich wieder getan ;-)
Der Harlekin war echt böse, gute ausstattung aber die bunten farben sahen aus wie vom schrottplatz zusammen gewürfelt.
Tobias
aber auch hier sieht man gleich, daß die rote Nase ihm gut steht 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tobias6R
Der Harlekin war echt böse, gute ausstattung aber die bunten farben sahen aus wie vom schrottplatz zusammen gewürfelt.
Das Auto ist und war Körperverletzung....
Wenn man bedenkt, dass der Harlekin ursprünglich von VW nur als Werbeträger gedacht war und nur auf Grund der hohen Nachfrage in die Serienproduktion aufgenommen wurde, muss es ja wohl doch einige Leute gegeben haben, die sich genau von diesen Farbkombinationen angesprochen fühlten!
Hätte mir so ein Fahrzeug zwar nie zugelegt, fand es aber trotzdem mal ganz interessant! War mal ganz was anderes! Nicht so trist und eintönig, wie sonst immer!
hehe, ja.... der Harlekin. 😁
meine eltern haben so ein teil gekauft, als meine schwester ihren lappen gemacht hat und hatten ihn dann, bis ich 22 war.
ich mochte das teil auch nie, vorallem, wenn man mal zur schule gefahren is oder so. 🙄 in einer 30.000 einwohnerstadt kennt auch jeder jeden. aber naja, außer ab und zu mal sprit musste ich nichts bezahlen und da kann man sich schlecht über das auto beschweren. fuhr aber immer sehr gut für das alter... 🙂
lustigerweise grüßen dich auch immer die anderen harlekinfahrer auf der straße.
zurückgegrüßt wurden sie nur nie.... 😁
Ich Verbinde die Autos immer mit MCDonald 😛 ... Da gab es die Harlekin Teile doch mal zu gewinnen 😉
Pfui Pfui Pfui dieser Mix 🙄
in Beetle-Kreisen wird auch schön gegrüßt und wir standen 1997 ebenfalls vor der Entscheidung: Harlekin oder ein "normaler" Polo 😉
Es ist dann doch ein normaler Polo Sportline in flashrot geworden, irgendwie waren wir am Ende nicht mutig genug 🙄
ja die buntpolo, wie wir den immer genannt haben, fand ich auch immer so ätzend... schon soweit, dass mir der polo an sich schon fast unsympatisch wurde... meine schwester hat ja auch nen 3er polo aber einfarbig ;-)
Zumindest hat man mit einem Harlekin alle Blicke auf sich gezogen. So schlimm war er nun auch wieder nicht.
Ich fand die Dinger auch immer abscheulich.
Aber man muss es auch mal so sehen, wenn man mal einen Unfall hatte. Kann mich sich einfach die Teile vom Schrottplatz holen. Egal welche Farbe. Fällt ja eh nich auf^^ X)
Zitat:
Original geschrieben von morantula
... wenn man mal einen Unfall hatte.
Vor allem die Zeugenaussagen über die Wagenfarbe werden lustig ^^