ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Für alle die Probleme mit dem Schiebedach haben. Lesen!!!

Für alle die Probleme mit dem Schiebedach haben. Lesen!!!

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 30. März 2004 um 21:53

Habe mir mal die Zeit genommen und eine Rep. Anleitung entworfen für die Glasdächer beim W210. Für alle die Probleme damit haben das sich das Dach nur noch begrenzt öffnen lässt und dann Geräusche macht. Einfach PN schicken und ich werde euch die Anleitung im "Word" Format zuschicken. Hatte schon ziemlich viele Anfragen deswegen. Nun will ich all denjenigen die Gelegenheit geben sich nochmal bei mir zu melden. Sorry das es so lange gedauert hat.

 

edit: 

Um den laufenden Nachfragen gerecht zu werden, wurde die Anleitung verlinkt.

hier

austriabenz

Moderator

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. März 2004 um 21:53

Habe mir mal die Zeit genommen und eine Rep. Anleitung entworfen für die Glasdächer beim W210. Für alle die Probleme damit haben das sich das Dach nur noch begrenzt öffnen lässt und dann Geräusche macht. Einfach PN schicken und ich werde euch die Anleitung im "Word" Format zuschicken. Hatte schon ziemlich viele Anfragen deswegen. Nun will ich all denjenigen die Gelegenheit geben sich nochmal bei mir zu melden. Sorry das es so lange gedauert hat.

 

edit: 

Um den laufenden Nachfragen gerecht zu werden, wurde die Anleitung verlinkt.

hier

austriabenz

Moderator

152 weitere Antworten
Ähnliche Themen
152 Antworten
am 31. März 2004 um 0:23

Sehr nett, dass du dir die mühe machst...alle achtung!

dank und anerkennung...

grüsse...

am 31. März 2004 um 16:55

echt respekt ..... mal einer der nicht nur meckert sondern auch was tut :)) ...

finde ich echt klasse , auch wenn ich kein schiebedach habe ... *zw*

gruß

KS

Themenstarteram 31. März 2004 um 20:17

Tja es gibt sie halt doch noch.... Die freundlichen DC Mitarbeiter. No Prob. Wenn es hilft mach ich das doch gerne. Es gibt ja auch mal Situationen in denen ich froh bin wenn ich den einen oder anderen Tipp bekomme. Einer für alle und alle für einen. So soll es doch sein. Grüße

schiebedach

 

Find ich auch gut, aber wieso stelltst du die Anleitung nicht gleich hier rein, wäre doch für alle weniger Arbeit?

 

Gruß

Uli

Themenstarteram 1. April 2004 um 19:18

Re: schiebedach

 

Zitat:

Original geschrieben von Uli220D

Find ich auch gut, aber wieso stelltst du die Anleitung nicht gleich hier rein, wäre doch für alle weniger Arbeit?

 

Gruß

Uli

Vielleicht will ich ja einfach einen Überblick darüber haben wer alles daran Interesse hatt? Der Statistik halber wegen. Wem das schreiben einer Mail zu viel Arbeit ist , der ist nicht wirklich daran interessiert das zu reparieren. Und mich stört es nicht wenn ich etwas mehr Arbeit damit habe. Ich mach das gerne.

Hallo,

ich nehme gern das Angebot an, und bitte um Zusendung.

Danke vorab, und wirklich toll.

mfg

xylo

Anleitung Schiebedach

 

Die Anleitung ist sehr umfangreich, klar verständlich und mit mehreren Bildern erläutert.

Besser geht es nicht.

Das Posten hier wäre mühsam.

Bei der Gelegenheit: Vielen Dank an AIMGURU

Themenstarteram 13. April 2004 um 9:48

Nur mal so als Zwischenstand: Die Anleitung wurde inzwischen 23 mal angefordert.

am 13. April 2004 um 14:09

Zitat:

Die Anleitung wurde inzwischen 23 mal angefordert.

stell sie doch bei ebay rein! :D

man siehts ja, die leute kaufen alles...sogar anleitungen dafür wie man die anzeige für den assyst zurückstellt :D

DB will bei nem defekten dach gleich einen neuen rahmen für ca.1000 euro einbauen...da lassen viele schon was springen! *lach*

Themenstarteram 13. April 2004 um 19:49

Die DB Werkstätten wären in diesem Fall schon fast 23000 Euro reicher. *grins* Aber ich habe die Deutsche Wirtschaft ja mal wieder richtig kräftig eingebremst. Nachher bin ich noch Schuld an den vielen Arbeitslosen *gg* Jetzt bekomme ich fast schon ein schlechtes Gewissen. Heute waren es schon wieder 5 neue Anfragen. Hmm

am 20. April 2004 um 8:15

Re: Für alle die Probleme mit dem Schiebedach haben. Lesen!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von AIMGURU

Habe mir mal die Zeit genommen und eine Rep. Anleitung entworfen für die Glasdächer beim W210. Für alle die Probleme damit haben das sich das Dach nur noch begrenzt öffnen lässt und dann Geräusche macht. Einfach PN schicken und ich werde euch die Anleitung im "Word" Format zuschicken. Hatte schon ziemlich viele Anfragen deswegen. Nun will ich all denjenigen die Gelegenheit geben sich nochmal bei mir zu melden. Sorry das es so lange gadauert hatt.

Wir haben auch einige Probleme mit unserem Glasdach. Wäre sehr nett, wenn Du uns die Rep. Anleitung schicken könntest. (wandajost@gmx.de)

schiebedach

 

Hallo wäre nett wenn ich einige infos bekommen könnte da mein schiebedach im moment nicht richtig funktioniert danke schonmal im vorraus.

Schiebedach

 

Hallo zusammen,

ein großes Lob an AIMGURU!!

Kurz nach meiner Anfrage wegen der Reparaturanleitung war die Antwort bereits da! Spitze! Und ich habe sogar gelernt, was die Datei-Endung "rar" bedeutet; habe bisher immer nur ge-"winzip"-t.

Heute Nachmittag gehts an die Arbeit, danach (bin ich sicher) steht dem Durchblick (nach oben) nichts mehr im Wege!

Nochmals vielen Dank!

zwei.stein

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 19:49

Re: Schiebedach

 

Zitat:

Original geschrieben von zwei.stein

Hallo zusammen,

ein großes Lob an AIMGURU!!

Kurz nach meiner Anfrage wegen der Reparaturanleitung war die Antwort bereits da! Spitze! Und ich habe sogar gelernt, was die Datei-Endung "rar" bedeutet; habe bisher immer nur ge-"winzip"-t.

Heute Nachmittag gehts an die Arbeit, danach (bin ich sicher) steht dem Durchblick (nach oben) nichts mehr im Wege!

Nochmals vielen Dank!

zwei.stein

Das geht runter wie ÖL ....... Danke für das Lob

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Für alle die Probleme mit dem Schiebedach haben. Lesen!!!