Für alle die es sehen möchten

Opel Astra F

Soo erstmal danke Bimmel zweitens welcher motor?

also hier die bilder:

gruß:Chris

54 Antworten

diesmal in ner Schneewehe?!? 😁

Mal sehen 😁

nach´m freischaufeln 😉

jetzt ist mir klar geworden was bei deinem auto fehlt! dein grill den du am gsi hattest! der macht ja echt einiges aus! hätte ich nicht gedacht! 😉

Ähnliche Themen

Wir stellen jetzt alle unsere autos hierrein 😁

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

Wir stellen jetzt alle unsere autos hierrein 😁

siehe sign. 😁

also mit Riegerding sähe das so aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

also mit Riegerding sähe das so aus 😉

naja.. neu lacken und dann passt das! hast du dein wagen tiefer nein oder?

geht nicht... is ne Ecke weggebrochen... anspachteln klappt auch nicht... wird zu dick und ich krieg die Haube nichtmehr zu bzw. die schlägt immer dort drauf

ist noch nicht tiefer... deshalb bau ich ja das FW ausm GSi aus und will wissen ob ich die Dämpfer noch nehmen kann (siehe anderer Thread 😉 )

Ich stehe nicht so auf den Riegergrill der steht mir zu weit ab, aber wenn es wärmer wird hol ich mir einen Vorfacegrill vom Schrott und nehm das Opelzeichen raus und versuch das mit glassfaser wieder zuzumachen der sieht dann fast gleich aus steht aber nicht über also mit durchgehender mittelstrebe

dann haste aber keine Scheinwerferblenden wie beim Riegergrill...

wie gut das ich mir am freitag komplett neue sachen für vorne bestellt hab 🙂

MHV, Grill, Scheinwerfer, Blinker

wollteste ursprünglich nicht auchmal so´n Riegerding anbauen?!?

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

dann haste aber keine Scheinwerferblenden wie beim Riegergrill...

Dann gibts ne Motorhaubenverlängerung, aber erst mal sehen ob das was wird und ob das überhaupt aussieht daher der grill vom schrotti

Hey Bimmelimm!!!

Ihr habt ja echt viel Schnne da liegen...wie geil (naja zum Auto fahren natürlich weniger)...so viel sieht man ja bei uns nie.

Hast übrigens Post bekommen 😉

@Jamaha

Dein Omega sieht sehr nett aus...kann man aber noch was dran machen 🙂 Liebe Grüsse Iwastra

Deine Antwort