Führungen für Kofferraumabdeckung Avant
Hallo,
an meinem Avant Bj. 08/2008 sind beide Führungen der Kofferraumabdeckung (in den D-Säulen Abdeckungen integriert) eingerissen und beschädigt.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Mein Eindruck nach ca. 8000 km: die Qualität hat teilweise erschreckend nachgelassen.
Grüße Michael
Beste Antwort im Thema
Hallo,
an meinem Avant Bj. 08/2008 sind beide Führungen der Kofferraumabdeckung (in den D-Säulen Abdeckungen integriert) eingerissen und beschädigt.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Mein Eindruck nach ca. 8000 km: die Qualität hat teilweise erschreckend nachgelassen.
Grüße Michael
49 Antworten
Hallo Jelo69.
Ich habe die Verkleidung in "grauem Weiß" 🙂
Anbei auch die Beschreibung.
Gruß
Serignan
Bilder wegen Copyright entfernt (MT-Moderation)
Es Tut mir Leid wegen des Copy Right, habe nicht daran gedacht.
Falls jemand die Anleitung benötigt, möge er mir eine PN schicken.
Sorry Redaktion und Danke 🙂
Serignan
Hallo,
im Avant hat man ja für den Kofferraum diese Hutablage, mit der man den Kofferraum zumachen kann... Also dieses Zugteil womit man den Inhalt des Kofferaums verdecken kann.. Wie heisst das denn offiziell?
Also dieses Teil kann man ja komplett ausbauen und muss es um es wieder einzubauen erst links einrasten und dann rechts.
Bei mir hält das rechts nicht mehr richtig... Woran kann das liegen?
Ich hab noch ein halbes Jahr Werksdienstwagengarantie (60 Monate oder bis 100.000km). Fällt das unter die Garantie?
Danke ;-)
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Bei Werksgarantie sollte es keine Probleme geben.
Beim VFL hatten einige Probleme mit den Führungsschienen der Kofferraumabdeckung. Kannst ja mal schauen, ob deine in Ordnung sind.
http://www.motor-talk.de/.../...rraumabdeckung-avant-t2087446.html?...
Gruß RC
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]