Führerscheinprüfung

Audi 80 B3/89

Leute ich wollte euch einfach mal sagen habe heute Bestande :-)

Ab 9Dezember darf ich dann auch zu den Audi fahrern gehören ^^

Gruß

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von macfet

wieso den ? des hat mich viel arbeit gekostet von innen sieht man die boxen ja garnix weil stoff drüber isch^^

Na die Arbeit haste dir umsonst gemahct. Erstmal is das Klangtechnisch ganz großer Unsinn und klingt einfachnur schlecht. Wenn du findest dass das Geil klingt haste echt noch nichts richtiges gehört.

Und zweitens kannste dir mal überlegen was passiert, wenn du nen Unfall hast. Dann kracht dir das Zeug nämlich um die Ohren.

Bei ner Freundin von mir hat sich diese scheiß Hutablage bei nem Unfall ein paar cm vor ihrem Genick verkeilt,sonst wär das ganz übel ausgegangen. Und sie war nur Beifahrerin. Ich hasse diese Dinger auf den Tod.

ja ich kenn auch einen, da hat das Sounboard seinen Bruder das Leben gekostet, damit sollte man aufpassen. Aber hauptsache andere ungefährliche Sachen verbieten, das ist halt die Logik hier!!! Aber die Polizei und das Projekt Tuni it Safe tun ja schon eine Zeitlang davor warnen.

Hat der B4 nicht richtige Kopfstützen hinten?

Ich würde nicht kleine Parklücken meiden, sondern eher Bordsteine mit so großen Felgen, da kann der Parkplatz noch so leer sein 😉

jo okay ^^

des stimmt das ich noch nix geiles gehört habe muss ich dir recht geben. aber für meine zwecke reichts.

die hutablage ist fest denn ich habe eine starre rücksitzbank also nicht umklappbar.

beim B3 sind sie immer fest 😁

hey, von mir auch herzlich glückwunsch. ich weiß wie du dich fühlst, bei mir gehts ein tag später wie bei dir endlich los :P 

Zitat:

Original geschrieben von 90QuattroUS-Modell

hey, von mir auch herzlich glückwunsch. ich weiß wie du dich fühlst, bei mir gehts ein tag später wie bei dir endlich los :P 

Ist ein B4 und kein B3 ^^

Des ist was ganz besonderes mit der starren Rücksitzbank

Na dann dir auch herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ^^

Auch von mir. Herzlichen Glückwunsch.
Man wenn ich mir zu meiner Zeit so ein schönes Auto zu Anfang hätte leisten können.
Das war mein Erster.

Glückwunsch :-)
Viel Spaß mit dem heißen Audi 😁
Und fahr schön Vorsichtig damit...

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Das Michi

Das war mein Erster.

😰 Mein Herzliches Beileid 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Markus1038

Zitat:

Original geschrieben von Das Michi

Das war mein Erster.
😰 Mein Herzliches Beileid 😉😁

hmm ich finde, der hat den style und das alter, das ich ihn schon wieder klasse find.

war der Auspuff schon dran? ist mir erst jetzt so aufgefallen, sieht aus wie von einem Motorrad 😁

Is ja goil, dürft erst am 9./10. fahren aber habt Beide coole Kisten vor der Tür rumstehen! Sauber! 🙂
Gratuliere Euch zum Lappen und wünsche viel Spaß beim 80er-Cruisen!

erstmal winterreifen druff jungschen 🙂

btw. herzlichen glückwunsch, übertreibs ned im winter 😉 (endpott 100% von supersport 🙂

mittlweile scheint es so zu sein, noch kein Schein in der Tasche aber das Auto steht schon fast ein Jahr davor in der Garage 😁
Erleb ich auch immer wieder bei meiner Jugendgruppe. Jetzt zum Bsp 3 davon, alle sind sie dran ihren Führerschein zu machen, 2 haben schon die Theorie bestanden, aber schrauben schon alle 3 fast seit 1 Jahr an ihren Autos, noch nicht einmal gefahren, bzw vllt man mit Daddy Schwarz irgendwo auf nem Parkplatz aber schon anderes Fahrwerk einbauen, und diverse andere Veränderungen 😁

Deine Antwort