Führerschein Software/Theoretische Prüfung
Moin,
ich weiß, dass das hier nicht unbedingt das passende Forum für diese Frage ist, deswegen kann auch das Thema gerne verschoben oder nach der Beantwortung gelöscht werden.
Meine jüngere Schwester will demnächst mit der Fahrschule anfangen und kann beim Fahrlehrer eine Fahrschulsoftware (CD mit Lernbuch und App-Funktionalität, Lizenz 1 Jahr) für den theoretischen Inhalt erwerben.
Dieses Paket ist für 70,-€ zu haben.
Kennt einer von euch wirklich gute und preiswerte Alternativen, die dieselben Features wie die Fahrschulsoftware mit Lernbuch haben oder sollte man einfach "das gute Stück" von der Fahrschule nehmen?
PS: Um vielleicht ein Bezug zum diesen Forum zu haben
Da ich selber einen Audi A3 8l fahre und das Fahrschulauto ein VW Golf GTD ist, eignet sich diese Kombination m.E. ganz gut, um ihr auch vorher paar Sachen am Auto zu erklären, denn die Fahrzeuge von der VW AG haben so einige Analogien. 😉
15 Antworten
Zitat:
@Benzli2013 schrieb am 31. Jan. 2017 um 16:11:24 Uhr:
Wenn du Papier brauchst, dann kauf dir Papier, aber mach ein anderes Medium nicht schlecht nur weil du damit überfordert bist
Oh danke fuer die Blumen. Wenn du meinen Beitrag zuende gelesen haettest, dann waere dir aufgefallen, dass ich die App gerade NICHT fuer schlecht empfinde, wenns richtig umgesetzt wurde. Btw ich tippe hier auf MT meist per App...