Führerschein A

Hi Leute, ich grüße jeden der hier vorbeischaut,
ich habe mal eine Frage an euch ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Unzwar möchte ich gerne den Führerschein A machen. So ich bin 18 Jahre alt und habe die Führerschein Klasse B seit dem 18.01.08. Erstens ist das möglich A zu machen. Und zweitens was würde es in etwa kosten. Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Das ist mir klar, dass er den A18 meint ...

Aber so eine Frage "kann ich Klasse A machen" ... nein, natürlich nicht ... Natürlich kann er den Schein machen - für die Preise ist es wohl das einfachste, mal bei der FS nachzufragen ...

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Killboy

....... Nein ist nur was für von Gott auserwählten Personen! Deshalb musst du auch jeden Biker den du siehst verehren und ihm stets Vorfahrt oder die Möglichkeit zum Überholen gewähren!

Das gefällt mir 😁

Hab für meinen A(besch.) vor gut 2 Wochen etwa 1200€ bezahlt bei 17 Fahrstunden insgesamt. Raum Dortmund.

Also, ich bin ja noch dabei den FS zu machen, werde aber wahrscheinlich bei knapp 1500€ rauskommen. Und da die Preise auch regional abhängig sind, das Ganze findet in Ludwigshafen (das am Rhein, nicht am Bodensee) statt.

ok aber noch ne frage wenn ich a beschränkt mache darf ich dann auch motoräder fahren die ich mit a1 fahren darf?

Du darfst alles fahren nur halt nicht mehr als 34 ps

Ähnliche Themen

das stimmt nicht .. es gibnt noch die 0,16kw/kg grenze

Mein Anmeldegrund bei Motor-Talk. 😁 Jez habi den Lappen endlich. 😁 Nach 4 Jahren. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Maroc89

Jez habi den Lappen endlich. 😁 Nach 4 Jahren. 😁

Das mit den vier Jahren lasse ich mal unkommentiert;-)

Have fun, und immer schön dran denken: Lack nach oben, Gummi nach unten.

Zitat:

Original geschrieben von sampleman

Zitat:

Jez habi den Lappen endlich. 😁 Nach 4 Jahren. 😁
Das mit den vier Jahren lasse ich mal unkommentiert;-)

Have fun, und immer schön dran denken: Lack nach oben, Gummi nach unten.

Ach so funktionieren die Dinger. ;D

4 Jahre .. ganz schön lang gebraucht für den Schein. ;P

Weisst jetzt wenigstens was der gekostet hat? 🙄

Haha naja gebraucht hab ich eigentlich 3 Monate aber die Entscheidung ist spät gefallen.

Japp der hat 1200€ gekostet.

Dank des mokicks was ich hatte, brauchte ich eigentlich nur Fahrstunden um die Umgebung kennen zu lernen. Ich kenne mich da in der schwalm nich so gut aus, aber ich bin da halt stationiert bis august

Zitat:

Hi Leute, ich grüße jeden der hier vorbeischaut,
ich habe mal eine Frage an euch ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Unzwar möchte ich gerne den Führerschein A machen. So ich bin 18 Jahre alt und habe die Führerschein Klasse B seit dem 18.01.08. Erstens ist das möglich A zu machen. Und zweitens was würde es in etwa kosten. Danke im Vorraus

Also Du bist momentan 18 Jahre alt und hast die Fahrerlaubnis der Klasse B schon seit dem 18. Januar 2008? Also hast Du den schon mit 14 Jahren gemacht?

Hahahaha jaa guck bitte auf das Datum wann ich das Thema eröffnet habe. 😁 Ich bin jez 23. 😁

Zitat:

Hahahaha jaa guck bitte auf das Datum wann ich das Thema eröffnet habe. 😁 Ich bin jez 23. 😁

Wer hat denn diese Leiche ausgegraben 😁

Hahahaha das war ich. Wollte das Thema somit beenden. 😁

Deine Antwort