Fuchsschwanz am corsa
hey leute! hab vllt.vor mir n fuchsschwanz an meine antenne zu hängen:-) . jetzt wollt ich ma fragen ob man die normale antenne dafür nehmen kann oder ne andere braucht.
Beste Antwort im Thema
hey leute! hab vllt.vor mir n fuchsschwanz an meine antenne zu hängen:-) . jetzt wollt ich ma fragen ob man die normale antenne dafür nehmen kann oder ne andere braucht.
39 Antworten
Morgen sowas ? lol😁
ich finde so eine Art von Gimic schon Super 😛
hab ihn auch an einer 1.40cm CB Antenne dran ,manchmal!😁
Ich nenne sowas Old School Tuning 😁. Wollte mir vor 2-3Jahren auch mal einen an die Antenne knallen ist dann irgendwie aber unter gegangen. Dafür hatten die "Fuzzy dice" bei mir einzug gefunden, die auch eine lange Tradition haben.
wo habt ihr denn eigentlich die Fuchsschwänze her? sind die noch irgendwie behandelt?
Mir hat vor Jahren mal ein Bekannter meiner Eltern (Jäger) einen geschenkt und den hab ich dann erstmal vorsichtig in die Garage gehängt. Das Ding hängt zwar immernoch da, haart aber wie Sau...
Is das bei euch am Fahrzeug nicht so?
hallol!
das ist Normal , das die Haaren mit der Zeit ausfallen😁 @lach@
der Grund warum das so ist, sind Natürliche prozese! bei der Gerbung! ( Lederhandwerk)
ist auch stark, von der Dicke der Lederhaut abhängig, in dem die Haare sitzen!😉
man kan sagen, um so dünner die Lederhaut fellrückseite ist, desto schneller fallen die Haare/fell aus😉😛
greets corsi001
ps bekommt man auch auf Mittelalter Märkten und Burgfesten ,oder beim Preparator um die Ecke!
Ähnliche Themen
Geschmackssache. Ich finde das Anbringen eines Fuchsschwanzes nur bescheuert. Ich fand den Fuchsschwanz schon zu Manta-Zeiten nicht OK, aber da war er irgendwo noch Kult. Heute sollte man den Kult nicht wiederbeleben und völlig ins Lächerliche ziehen.
Muss aber jeder selbst wissen.
ich hab an meinem Astra auch einen Fuchsschwanz rangemacht, mit 3 Kabelbindern befestigt. Meint ihr, daß der halten wird bei 200 auf der autobahn...?
Bei Regen zieh ich ne kleine plastiktüte drüber.
boa wie geil is das denn O.O sowas will ich auch haben! würde zu meiner sammlung passen 😁
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/.../...00454335915_936192_7739079_n.jpg
links im fenster isn fuchs und am spielgel ist der deutschlandfux schwanz...und naja das kennzeichen ist selbsterklärend xD
aber hält so eine antenne das aus? > ist die selbe antenne wie beim corsa
p.s. hier noch ein bild wo man den fuxi links besser sieht...
http://fox2k.fo.funpic.de/auto/felgen%20neu/P1857%5B01%5D_14-07-09.JPG
der anhänger am rückspiegel is da noch nicht vorhanden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kfz-heini
ich hab an meinem Astra auch einen Fuchsschwanz rangemacht, mit 3 Kabelbindern befestigt. Meint ihr, daß der halten wird bei 200 auf der autobahn...?
Ich denke da mit Schrecken an die "Deutschland Fähnchen" bei der WM die in die Fenster geklemmt wurden. Die flogen reihenweise
auf der BAB rum....bis die Rennleitung dem Treiben ein Ende setzte und die Fahrer "mit" reihenweise rauszog und zur Demontage ermahnte. Hier geht es nicht darum dass Du dass u.U. chic findest, vielmehr bedenke an die dir nachfolgenden Verkehrsteilnehmer.
Klatscht einem dass Ding vor die Scheibe und der verreist aus Schreck die Lenkung...dann mal viel Spaß.
Zitat:
😁 😁 dazu schreib ich mal lieber nicht...was ich gerade Denke *gröhl*
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen aber ein Fuchsschwanz am Corsa ist genauso unpassend wie Weißwandreifen am Astra H.
Sorry ist nicht böse gemeint aber das passt einfach nicht zusammen.
Zitat:
Präservative sind eben für vieles einsetzbar .....
Am besten nimmts du einen mit Tarnfarben. Dann fällt der Fuchsschwanz weniger auf (und wird nicht geklaut).