Fuchsschwanz am corsa

Opel Tigra TwinTop

hey leute! hab vllt.vor mir n fuchsschwanz an meine antenne zu hängen:-) . jetzt wollt ich ma fragen ob man die normale antenne dafür nehmen kann oder ne andere braucht.

Beste Antwort im Thema

hey leute! hab vllt.vor mir n fuchsschwanz an meine antenne zu hängen:-) . jetzt wollt ich ma fragen ob man die normale antenne dafür nehmen kann oder ne andere braucht.

39 weitere Antworten
39 Antworten

sooo, es ist vollbracht, er hängt seit heute an der antenne..... und jetzt zerreißt mich 😁

Bilder ...😁

Gruß Tobi

bilder gibt's morgen 🙂

hier nun ein bild.... gruss:Manni

Ähnliche Themen

Schlecht isses nich, aber beim Manta sah es irgendwie nen Tick besser aus :-D

Zitat:

Original geschrieben von Ducksoul

Schlecht isses nich, aber beim Manta sah es irgendwie nen Tick besser aus :-D

das streite ich auch nicht ab 🙂

*senfdazugeb*
Aber der Fuchsschwanz passt absolut zum XXL-KENWOOD Aufkleber! Genauso "out", aber so passt's wenigstens. =)

Och ne das is gemein. Also während der Fahrt kann ich mir gut vorstellen, dass es gar nich schlecht aussieht wenn da so ein Schwänzchen rumwedelt. 🙂

hehe...... ja wenn man fährt, sieht's geil aus😁

Zitat:

Original geschrieben von s0me0neScdTi

*senfdazugeb*
Aber der Fuchsschwanz passt absolut zum XXL-KENWOOD Aufkleber! Genauso "out", aber so passt's wenigstens. =)

du hast die ATS cup felgen noch vergessen😁 sind ja auch nicht mehr so im trend und an nem corsa hab ich die noch nie gesehn. aber aufm bild nicht so gut zu erkennen!? irgendwie geh ich überhaupt nicht mit dem trend...... das heisst aber nicht, das ich schlaghosen trage 😁

solang du nicht in deine corsaletten pullerst ist noch alles im grünen bereich ^^

@dergasgeber: nee das mit sicherheit nicht 😁

So dumm sieht das auf dem Bild garnicht mal aus, finde ich!
Nur Mut vllt. findest du bald Nachahmer und mit etwas Glück kommt das sogar wieder in den Trend. Dann kannst du sagen, dass du der erste warst, der das so hatte...

Also Leute: wenn es euch gefällt - nur Mut, macht euch alle nen Fuchsschwanz an den Corsa!

ein fuchsschwanz gehört an einen manta.
am corsa sieht er aus wie ein pelziger pimmel.
aber wenns gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von s0me0neScdTi

*senfdazugeb*

Stimmt 😁

Deine Antwort