FSE Werkseinbau
Hi,
Ich habe in meinem mondeo eine fse ab werk mit einer schale für ein nicht mehr sooo zeitgemäßes nokia 6310 (wer interesse melden) . Ich würde nun gerne eine ander fse einbauen, welche dann auch bluetooth unterstützt.
Wie sind den diese fse verdrahtet ? Haben die auch nur eine mute-leitung ans radio zur stummschaltung ? ... und eine blackbox von der aus ich die klinken des mikrofones und ls-ausgang übernehmen kann .... ?
Danke im voraus
Grüße felix
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von frechdach73
bau dir doch ein doppel-din-radio mit bluetooth-freisprecheinrichtung ein. dann kannst du auch gleich noch eine rückfahrkamera hinbasteln. das funzt ganz gut 🙂
genau ... lass mich raten du hast noch nie das radio von denso gesehen. dort sind sämtliche steuerungen für die klima / Navi / etc. in das radio integriert.
LINK.....bei mir leider kein bluetooth 🙁 !!! ... es gibt meines wissens nach 2-3 anbieter die hierfür ein passendes radio anbieten, jedoch zu horrenden preisen.
aber wie gesagt, die halterungen bzw. die kabel der halterungen sind von den signalen her nicht wirklich wild... daher sollte es möglich sein dort auch aktuellere schalen von thb Bury etc. einzuklinken.
ich melde mich