FSE Steuergerät Index C

Audi A4 B7/8E

Hi,

hat hier jemand, vielleicht Du scoty, die Teilenummer und der Listenpreis des FSE Stg. Index C für einen 8E Baujahr 2004 zur Hand?

Gruß YING

22 Antworten

Hi,

es ist die VAG-Com Version 512-2 mit der USB-Hardware...

ciao...

Kosimo

Schätze mal gekauft bei Dieselschrauber... Welche USB Variante? KEY-USB oder HEX-USB+CAN?

Hi,

genau...es ist die ohne CAN...

ciao...

Kosimo

Ein KEY-USB hat logischerweise keine CAN-Unterstützung, demnach kannst du diesen Punkt auch nicht überspringen.

Hast du ebenfalls Probleme mit dem 77er Steuergerät?

Da Dieselschrauber/Kaufmann noch keine 512.3 Version Online hat und es gerade bzgl. der KEY Hardware Änderungen gegeben hat, meld dich bitte direkt bei mir per Email, dann schauen wir mal wie sich das nicht lösen lässt. 😉

Ähnliche Themen

@scoty

Würde gerne auch mein Tel/Fse Stg. tauschen!
Welcher Index ist der jüngste/neuste?
Mein RNS-E hat HW 44 und SW 460, könnte ich Probleme auf Grund der sehr alten HW bekommen?

@theresias

Kann man heute schon mit der neusten VAG Com Version das Tel/Fse Stg. 77 codieren oder muss ich dafür zu Audi?

Grüße YING

Die aktuelle Version scheint das Problem größtenteils nicht mehr zu haben, zumindest hab ich seither keine Probleme mehr.

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

@scoty

Würde gerne auch mein Tel/Fse Stg. tauschen!
Welcher Index ist der jüngste/neuste?

Index H ist der jüngste.
A-> D-> E-> C-> F-> M-> H
in ebay findet man öfters welche mit Index R. die gibts in ganz europa nicht, dürften amerikanische sein.
fraglich ob die dann bei uns funktionieren...

B/G/J sind die amerikanischen, R gibt es m.W. nach nicht. Die amerikanischen Interfaces unterstuetzen keine deutsche Sprachwahl und haben auch eine andere Auswahl von Telefonen die unterstuetzt werden.

Deine Antwort