1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. FS Hertz andrian eton

FS Hertz andrian eton

moin,
hab mich immernochnicht für ein gutes FS entschieden...
mich würde mal interessieren was ihr zu folgenden komponenten meint :
hertz hsk 165.3 (3er compo)
andrian audio a2 (des mit des 16ern halt :))
eton a1 oda a2
vorerst läuft das FS an ner helix dark blue 4 in brücke...später vorraussichtlich an ner audison lrx4. 300...
mein bassufndament wird im mom von nem jl 12w6v2 an der audison lrx 1.400 geliefert ...
(mein fav is des hertz compo :D)
mfg eis

Ähnliche Themen
19 Antworten

Also du solltest dir nen MDF oder MPX Ring basteln so 19mm stark.Besser wäre ein ring aus stahl oder Rotguss,Alu geht auch.Den solltest du dann feste mit der karosse verschrauben und anschließend abdichten,umso schwehrer der ring umso besser *g*.Das bewirkt das der LS mehr masse hat und nur die Membrane schwingt und nicht der gesamte korb und das blech.Das is aber nich nur bei nem Andrian wichtig sonder sollte auch bei jedem anderen LS so sein. Damit spielt der LS einfach Souveräner.

also ich finde ja die rainbows aus der power line richtig genial, aber die liegen preislich ein stück über den anderen systemen! interessant wäre aber die profi-line von rainbow bzw. es soll demnächst (in den nächsten wochen) ein neues rainbow-system auf den markt kommen das ebenfalls erstklassig klingt und wohl erfreulich günstig werden soll (300-350€)... ;)
mfg.

hm "auf den markt kommen soll" :) ...
wann ist bald und wie sicher ist diese info...möchte nämlich ziemlich bald ein neues fs kaufen :)

soll laut meinem rainbow-fachhändler noch im januar oder februar bei den fachhändlern verfügbar sein, genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen... :(
mfg.

Habe leider noch keine Infos darüber sorry...

Deine Antwort