Frühlingstreffen S-Klasse

Mercedes

Hallo Zusammen.

Der Frühling kommt und es wird mal wieder Zeit für ein Treffen.
Das letzte Mal am Düsseldorfer Landtag war ein voller Erfolg mit ausführlichen Benzingesprächen und anschließender Einkehr in eine Neusser Restauration.

Als Nachfolge Lokation schweben mir entweder die Bonner Rheinauen oder etwas mehr familienfreundlich in die Eifel zum Stausee wo man auch nebenbei ins Wildgehege Hellenthal gehen kann um sich dort Greifvögel anzuschauen.

Wildgehege Hellenthal
Bauesfeld 16, 53940
02482/2292 ?

Dritte Variante ist das ehemalige Meilenwerk in Düsseldorf, jetzt Classic Remise.
http://www.remise.de/

Angepeilter Zieltermin ist Sonntag der 25. März.

Grüße, Frank

Beste Antwort im Thema

Schön war´s 🙂 ! Ich habe mich sehr gefreut, einige von Euch persönlich kennengelernt zu haben, und das Wetter war ja besser als vorausgesagt...

Leider mußte ich um 15.30 wieder nach Hause, da unser Sohn noch für die momentan anstehenden Klassenarbeiten lernen musste, sonst wäre ich noch mit reingekommen. Die Zeit geht mit den vielen Unterhaltungen wie im Fluge um.

Anbei noch ein paar Fotos, schön fand ich auch die 116er, die nicht zu unserer Gruppe gehörten, besonders den 450 SEL 6.9 mit einem neuwertigen Interieur in Velours moos ( auch wenn die Farbe Rüdiger nicht gefällt - ich fand sie schon toll schräg hier...), kein Wunder bei erst 88.000 Km laut Tacho.

Auch das 300 S Cabriolet in mittelrot mit cremefarbenem Leder hatte eine tolle Ausstrahlung, aber ich hab´s sowieso mit den Oldies. Schade, daß keiner mit einem W140 oder mit einem W126 vor Ort war. Drinnen stand übrigens in einer Ecke ein W109 300 SEL 6.3 in Rüdigern Lieblingsfarbe 904 dunkelblau, allerdings in mäßigem Zustand.

Neben uns hatten sich auch etliche 129er Freunde getroffen, auch da gab es einige schöne Exemplare anzuschauen.

Vielen Dank nochmal an Frank für die prima Organisation und das Zustandekommen des Treffens!
Vielleicht nächstes Jahr an gleicher Stelle wieder? 🙂

Gruß
Martin

S-klasse-treffen-duesseldorf-29-04-12-001
S-klasse-treffen-duesseldorf-29-04-12-002
S-klasse-treffen-duesseldorf-29-04-12-003
+6
282 weitere Antworten
282 Antworten

Ja das ist mir doch bekannt 🙂

Nur hast du noch vergessen zu erwähnen, dass es sich um das schönste Coupe auf diesem Planeten handelt, was je gebaut wurde 😁

Ich geb mein bestes! Nehmt ihr eure Hühner mit, oder wie sieht das aus? Kommt ihr alleine?

Zitat:

Original geschrieben von rEdD3viL

Ja das ist mir doch bekannt 🙂

Nur hast du noch vergessen zu erwähnen, dass es sich um das schönste Coupe auf diesem Planeten handelt, was je gebaut wurde 😁

Ich geb mein bestes! Nehmt ihr eure Hühner mit, oder wie sieht das aus? Kommt ihr alleine?

Ich für meinen Teil komme alleine.

Ja das muss man alles wissen, nicht dann dann alle die Weibchen dabei haben und die eigene sitzt zu Hause und langweilt sich... alles so Probleme 😁

Zitat:

Ja das muss man alles wissen, nicht dann dann alle die Weibchen dabei haben und die eigene sitzt zu Hause und langweilt sich... alles so Probleme 😁

Ich weiß noch nicht so genau was überhaupt stattfinden soll, da sich hier keiner mehr meldet.

Eigentlich sollte es in Düsseldorf stattfinden, nun ist das etwas ins Schwanken geraten.

Ähnliche Themen

Ja das warten wir mal ab... Irgendwo ein Restaurant mit einem großen Parkplatz wäre ne ideale Location! Möglicherweise mit Biergarten... Aber in Düsseldorf kenn ich mich natürlich garnicht aus. Dann warten wir mal was die anderen so zu sagen haben.

Zitat:

Ich komme alleine.

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Zitat:

Ich komme alleine.

Ich auch ....

😕 Hühner 😕 irgendwie habe ich Danjell anders verstanden.

Gruetzi 😎 Miteinand

Zitat:

Original geschrieben von W220ler

Ich auch ....
😕 Hühner 😕 irgendwie habe ich Danjell anders verstanden.

Gruetzi 😎 Miteinand

Ich auch, 12 Hühner = 12 Zylinder. Weibliche Begleitpersonen sich auch gestattet.

Ja genau, mit den Hühnern war der 12ender gemeint😉

Nachdem meine Freundin nun keine Zeit an dem Sonntag hat, werde ich meinen alten Herren mitbringen, der begeistert sich auch für die Sterne. Und ich brauche nicht alleine reisen......

Zitat:

Original geschrieben von Danjelll

Ja genau, mit den Hühnern war der 12ender gemeint😉

Nachdem meine Freundin nun keine Zeit an dem Sonntag hat, werde ich meinen alten Herren mitbringen,
der begeistert sich auch für die Sterne. Und ich brauche nicht alleine reisen......

Genau, sonst nix und : Eijooo, dann wäre ich ja net soooo alleine 😁 als Urgestein

unter den jungen etikettelosen 😛.... (aber wer suchet, fndet ab und an auch ein Korn 🙄)

Gruetzi 😁 Miteinand

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Noch 2,5 Wochen. Sind etwa alle im Urlaub?

Nun ja, der Organisator schrieb doch nirgendswo etwas von 2012, oder? 😁 Ich wünsche jedenfalls jedem Teilnehmer viel Spaß, egal in welcher Dekade es nun zum Treffen kommen soll 😉

Zum nächsten komme ich auch gerne.

Saludos

Es geht vorran.
An den letzten Wochenenden habe ich diverse Lokationen abgeklappert.
Leider hat es sich als recht schwierig herausgestellt, an einem schönen Ort an einem Sonntag für 20 Fahrzeuge einen verlässlichen Parkplatz zu bekommen.
Dabei war der auch Vorschlag von 220BMG recht interessant einen Parkplatz im schönen Zons zu nutzen. Der ist zwar kostenpflichtig, das bewahrt einen aber leider Gottes auch nicht davor, an einem sonnigen Wochenende Gefahr zu laufen dass dieser Parkplatz voll ist. (Habe es letzte Woche Sonntag getestet)
2,50 € wären zwar noch vertretbar, dennoch sollte eine gewisse Sicherheit vorhanden sein das wir alle auf dem Parkplatz unterkommen.
Schlußendlich lautet mein Vorschlag wie folgt:
Falls die Mehrzahl sich nicht nicht auf der Classic Remise treffen möchte, könnte man einfach wieder den Parkplatz in Neuss am Markt benutzen, da dieser an einem Sonntag Nachmittag recht wenig frequentiert ist.
(Die Teilnehmer des letztjährigen Treffens erinnern sich wahrscheinlich noch daran)
Von dort aus kann man gegebenenfalls dann in die lokalen Restaurationen gehen, die auch bei schönem Wetter durchaus interessant sind.
Letztes Mal war es das Cafe Extrablatt wo man sowohl drinnen als auch draussen schön sitzen kann, leider aber die Fz. nicht mehr im Blick hat.

So, wer ist nun dafür den Treffpunkt nach Neuss zu verlagern ?

Grüße, Frank

Ich bin für Neuss!
direkt um die Ecke bei mir.

Gibt es denn in Neuss viel Platz?

Dann bin ich ebenfalls für Neuss

Einverstanden!

Platz sollte da ausreichend vorhanden sein.

Deine Antwort