Frühlingstreffen S-Klasse
Hallo Zusammen.
Der Frühling kommt und es wird mal wieder Zeit für ein Treffen.
Das letzte Mal am Düsseldorfer Landtag war ein voller Erfolg mit ausführlichen Benzingesprächen und anschließender Einkehr in eine Neusser Restauration.
Als Nachfolge Lokation schweben mir entweder die Bonner Rheinauen oder etwas mehr familienfreundlich in die Eifel zum Stausee wo man auch nebenbei ins Wildgehege Hellenthal gehen kann um sich dort Greifvögel anzuschauen.
Wildgehege Hellenthal
Bauesfeld 16, 53940
02482/2292 ?
Dritte Variante ist das ehemalige Meilenwerk in Düsseldorf, jetzt Classic Remise.
http://www.remise.de/
Angepeilter Zieltermin ist Sonntag der 25. März.
Grüße, Frank
Beste Antwort im Thema
Schön war´s 🙂 ! Ich habe mich sehr gefreut, einige von Euch persönlich kennengelernt zu haben, und das Wetter war ja besser als vorausgesagt...
Leider mußte ich um 15.30 wieder nach Hause, da unser Sohn noch für die momentan anstehenden Klassenarbeiten lernen musste, sonst wäre ich noch mit reingekommen. Die Zeit geht mit den vielen Unterhaltungen wie im Fluge um.
Anbei noch ein paar Fotos, schön fand ich auch die 116er, die nicht zu unserer Gruppe gehörten, besonders den 450 SEL 6.9 mit einem neuwertigen Interieur in Velours moos ( auch wenn die Farbe Rüdiger nicht gefällt - ich fand sie schon toll schräg hier...), kein Wunder bei erst 88.000 Km laut Tacho.
Auch das 300 S Cabriolet in mittelrot mit cremefarbenem Leder hatte eine tolle Ausstrahlung, aber ich hab´s sowieso mit den Oldies. Schade, daß keiner mit einem W140 oder mit einem W126 vor Ort war. Drinnen stand übrigens in einer Ecke ein W109 300 SEL 6.3 in Rüdigern Lieblingsfarbe 904 dunkelblau, allerdings in mäßigem Zustand.
Neben uns hatten sich auch etliche 129er Freunde getroffen, auch da gab es einige schöne Exemplare anzuschauen.
Vielen Dank nochmal an Frank für die prima Organisation und das Zustandekommen des Treffens!
Vielleicht nächstes Jahr an gleicher Stelle wieder? 🙂
Gruß
Martin
282 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Moin,
lasst es mich wissen wenn sich der Termin auch noch ändert. Dann komme ich auch.😉Gruß
Mc
Hallo xxx.
Du solltest aber am Tag des Treffens das IPhone mitnehmen, damit Du auch die Standortänderung über die jeweils letzte Umfrage mitbekommst.
Grüße, Frank
Back to the Roots
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Da Frank sich statt mit Organisation lieber mit Anzüglichkeiten beschäftigt,
anstatt sich helfen zu lassen, ziehe ich die Umfrage II zurück.
Ich möchte mich ja schließlich nicht aufdrängen, war halt gut gemeint.
Lehne mich jetzt entspannt zurück, halte den Ballen flach
und harre der weiteren Organisations-Dinge .....
Schönes Wochenende noch und
Gruetzi 😎 Miteinand
Zitat:
Original geschrieben von W220ler
Lehne mich jetzt entspannt zurück, halte den Ballen flach
und harre der weiteren Organisations-Dinge .....Schönes Wochenende noch und
Gruetzi 😎 Miteinand
Trotzdem danke für deine Vorschläge 🙂 🙂
Eigentlich schade, dass alles ins Schwanken gerät-
Mir persönlich ist es egal wo das ganze stattfindet, ich benötige keinen Übernachtungsplatz, Biergarten etc.
Wichtig wäre mir nur, dass man mit den anderen S-Klasse Fahrern entspannt plaudern kann ohne viel Lärm und Drängelei.
Aus der Organisation halte ich mich raus, da ich von 200- 300 km Entfernung komme.
Ähnliche Themen
moinmoin,
ich mache es genauso wie w220ler. da ich nicht weiss, was mich für ein teufel geritten hat, aus 400 km entfernung alternative vorschläge zu machen, ziehe ich die beiden ideen zurück.
erstens haben wir noch vier wochen zeit, zweitens ist es ein unterschied, ob sich da 6 -8 fahrzeuge mit fahrern treffen oder ob das richtung 25 geht (schon vom parkplatz her - weil "auf aldi" will ich mich nicht stellen und dort fotos machen müssen), drittens ist es klug und richtig, die classic remise als ausweich für schlechtes wetter beizubehalten, und viertens bin ich mir ganz sicher, dass frank trotz zu recht etwas angefressenem posting etwas sucht, das dem nahe kommt:
- parkplatz (fast) für uns, jedenfalls groß genug,
- restauration in mittlerem segment - mit vlt. sogar blick auf parkplatz,
- option zum dort ganz bleiben (also evlt. rückkehr nach kleiner fahrt über land), und
- option zum weiterzug der karawane zur classic remise (bei schlechtem wetter) bietet.
in diesem sinne warte ich ab, freue mich des schönen wetters heute, und freue mich trotz zwischenzeitlicher irritationen auf das treffen heute in 4 wochen.
so long
Zitat:
Original geschrieben von Frank_S500
Hallo xxx.Zitat:
Moin,
lasst es mich wissen wenn sich der Termin auch noch ändert. Dann komme ich auch.😉Gruß
Mc
Moin,
leider kann ich nicht nachvollziehen was diese "Anrede" soll. Auch wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, wozu an sich keine Veranlassung besteht, sollte man doch weiterhin einen vernünftigen Umgangston walten lassen.
Gruß
Mc
Zitat:
Moin,Zitat:
Original geschrieben von Frank_S500
Hallo xxx.
leider kann ich nicht nachvollziehen was diese "Anrede" soll. Auch wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, wozu an sich keine Veranlassung besteht, sollte man doch weiterhin einen vernünftigen Umgangston walten lassen.
Gruß
Mc
Hallo,
das ist nicht gegen Dich persönlich gerichtetet.
Wenn Du Franks Beiträge verfolgst, wirst Du feststellen, daß er auch die anderen User, die nicht wie ich mit Namen unterschreiben, jeweils mit xxx anredet.
Ich hatte mich jetzt in den letzten Tagen hier zurückgehalten.
Mir persönlich ist es ziemlich egal, wo wir uns treffen, ich werde da sein, da mir der Termin paßt.
Trotz der leichten Schwierigkeiten hoffe ich, daß keine widrigen Umstände uns daran hindern werden, uns am 29.04. zusammenzufinden.
Ich freue mich schon darauf!
lg Rüdiger:-)
Wenn es nicht allzuweit entfernt ist und ein CL auch willkommen ist, dann wäre ich eventuell dabei :-)
Zitat:
Original geschrieben von rEdD3viL
Wenn es nicht allzuweit entfernt ist und ein CL auch willkommen ist, dann wäre ich eventuell dabei :-)
Natürlich, Düssendorf ist bis jetzt noch angedacht 🙂
Nah ist was anderes 🙂 komme aus Ludwigshafen, aber das wäre ja noch im Rahmen, ich überlegs mir. Festes Datum steht?
Okay dann speicher ich das mal so in meinen Kalender!
Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich auch erscheinen, wann hat man mal die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten über unsere "Dicken" zu unterhalten! Finde ich echt super!
Gruß Daniel
Daniel, dein CL ist eine S-Klasse...........und zwar das Coupé der S-Klasse, deshalb läuft das Treffen auch unter dem Motto W220/C215 Treffen.
Also sattel die (12) Hühner, wir müssen die CL-Riege schließlich würdig vertreten, in der Unterzahl werden wir CLer sowieso sein😉
Gruß
Daniel