Frühlingsgefühle
Hallo zusammen,
dass Leben ist schön.
Vorgestern war es mal wieder so weit. Cabrio rausholen zur Waschanlage, ab zu den Selbstwaschboxen und dann schön mit LG polieren was das Zeug hergibt. 4 Stunden später ( inkl. Innenraum säuberung) Zigarette an ein paar Schritte zurückgetreten und sich einfah nur gedacht " Du geiles Stück".
Dach gleich unten gelassen, Jacke zu und bei 8° Grad gecruist und sich manche blöden Blicke eingefangen... Mir egal!
Jungs macht die Mütze runter und lasst die Wanne cruisen!!!
Ich bin gut drauf!!!
Gruß
MOMOMO123
26 Antworten
die zigarette war aber selbst gedreht ,oder 😁 😁 !
aber hast schon recht , ist ne feine sache wenn man mit dem frisch geputzten offenen cabby etwas durch die gegend blubbert ! nur schade das es noch nicht ganz 19er zeit ist 🙂 !
MFG : raudi
Zitat:
Original geschrieben von (R)audi8h
! nur schade das es noch nicht ganz 19er zeit ist 🙂 !
joo recht habt ihr !!! gestern auch mal ne halbe Stunde offen gecruised....herrlich !!! 😁 ....die dicken Schluffen haben nur noch gefehlt.
"Du geiles Stück" WELTKLASSE !!! 😁
Sliner
Hallo Momomo123,
...genau soooooo, ... ging es mir Gestern ! Für das "geile Stück", bekommst du von mir natürlich ein "doppelplusrespekt" 🙂 🙂 🙂 !!!
Gruss
Andi
ja, ging mir samstag genauso....allerdings mit 19er drauf!!!!
:-)
Großkopferter !! 😁 😁
@ MOMOMO123: Wie siehts aus mit der Harztour?!? Brauche Diesel-Unterstützung 😉 😁
Ansonsten: Jo, gestern wars geil, aber mein Cabby steht grade wegen div. Umbauten am Heck "halbnackt" in der Garege - von daher war nüscht mit cruisen. 🙁 Bock hätt ich auch gehabt ...
Hallo Männers,
war natürlich auch Cabby putzen und offen cruisen am Sa. und auch am Sonntag 😉
Zum Thema 19"....man oh man war drauf und dran sie aufzustecken.....aber wenn ich mir die Wettervorhersage für die Woche anschaue werde ich wohl noch bis Mitte März mind. warten müssen ......
Wie schnell man doch bei einem sonnigen Tag ein kribbeln im Zeigefinger Richtung Open Sun Taste bekommt 😁
Gruss
Karsten
ich auch offen gefahren. Samstag nachmittag so etwa 'ne Stunde. Das wurd aber auch mal wieder Zeit...
War bei 8°C draußen gut auszuhalten. Leider noch Winterreifen (16"😉 drauf. Sieht man von innen ja aber nicht 😁
Hab zwar kein Cabrio, aber ich kann es kaum noch abwarten, bis die Schlappen-Saison losgeht!
Ich bin regelmäßig im Keller, streichele das Alu und verspreche ihnen: "Nur noch 27 mal schlafen..." 😉
genauso mache ich es auch 😁 ! und manchmal werden sie liebevoll mit LG einmassiert ! mittlerweile sind schon so 4-5 schichten drauf , also kann der frühling kommen 🙂 !
Zitat:
Original geschrieben von (R)audi8h
genauso mache ich es auch 😁 ! und manchmal werden sie liebevoll mit LG einmassiert ! mittlerweile sind schon so 4-5 schichten drauf , also kann der frühling kommen 🙂 !
krank !!! 😁 😁
sieh mal lieber zu Raudi, dat ich eine ZUSAGE von dir bekomme !! 😉
Soll ich so cruisen? 🙁 3 Monate dreck und irgendwie nur halb fertig ...
Oder wie sagte Danny eben so schön - "rat-look" 😁
Hallo ihr,
habe am WE auch 500km offen zurückgelegt.
@Jan
was tust du dem Auto denn an? 😁
hab jan schon das anmeldeformular mit "interesse" zurück geschickt ! bei meiner maus und mir steht das freie wochenende schon fast ! zwar noch nicht 100%ig aber wir arbeiten daran !
wieso krank ? normal 😁 !