frühling zeigt eure dicken ;-)

Audi A6 C5/4B

hab heut meinen s erste mal poliert und versiegelt das war doch glatt der zeitpunkt mein profil mal mit aktuellen bildern zu bestücken....
also wenn eure auch schon sommerfit sind ....(mit oder ohne sonnencreme ;-)
herzeigen :-)
gruss

ps. vorne kommen auch noch federn rein das er tiefer ist ...

Beste Antwort im Thema

glühen die Bremssättel auf dem Foto oder hast du die mit roter Farbe angeschmiert ?

177 weitere Antworten
177 Antworten

glühen die Bremssättel auf dem Foto oder hast du die mit roter Farbe angeschmiert ?

Zitat:

Original geschrieben von cyber-alf

Die Räder vorne sind bündig, die hinteren sind etwas weiter innen, also wenns überladen ist, dann gehts noch. haben sich mal 2 prüfer unter die lupe genommen und alles ok gewesen. der verkäufer sagte auch, dass es passen würde, habe diese auch ziemlich günstig bekommen, vor allem, fast neu.

@ alf: Die sattel habe ich mal komplett gereinigt und anschließend mit hitzebeständiger farbe lackiert, geht aber nur, wenns auch warm ist, sonst haftet die gar nicht so richtig und schmiert nur herum.

Zitat:

Original geschrieben von Audi966

So, da ist auch mein Dicker.

Ich habe neue Felgen und neue Bremsen verbaut. Heute gewaschen.
2.5 TDI BDG 109.000 km runter.

Freue mich auf Kommentare.

Habe garnicht gewusst, daß es den Allroad auch als Limo gegeben hat😁

Naja, mein Fall wäre es nicht. Aber jedem das Seine. Für meinen Geschmack müßte da noch ein Fahrwerk rein. Dann würde es nicht mal schlecht aussehen.

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Zitat:

Naja, mein Fall wäre es nicht. Aber jedem das Seine. Für meinen Geschmack müßte da noch ein Fahrwerk rein. Dann würde es nicht mal schlecht aussehen.

Gruß Heiko

sehe ich ähnlich,aber dann kann er seine "fetten walzen" nicht mehr fahren.😁

Ähnliche Themen

So, jetzt mit Sommerreifen.
Demnächst kommen noch die TFL dran.

Gruß
Chris

PS: Vielleicht kommen doch noch 17" drauf 🙂 .

Img-0022
Img-0023
Img-0024

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Zitat:

Gruß Heiko

Schaut mal genau hin-Er steht Fahrerseitig auf dem Gehweg,zwar ist der Bordstein abgesenkt-dürften aber auch 3-4cm Höhenunterschied sein.Ist wohl etwas ungünstig geparkt um dann noch ein Foto zu machen.Mir wirken die Räder auch etwas groß,gegenüber dem Radlauf.

Zitat:

Schaut mal genau hin-Er steht Fahrerseitig auf dem Gehweg,zwar ist der Bordstein abgesenkt-dürften aber auch 3-4cm Höhenunterschied sein.Ist wohl etwas ungünstig geparkt um dann noch ein Foto zu machen.Mir wirken die Räder auch etwas groß,gegenüber dem Radlauf.

die Schuhe hat er nach den Fotos wieder abgebaut und in den Keller runter geschleppt. Deswegen sind auch die Bremssättel rot angepinselt ! Dann vergisst er vor der Abfahrt nicht, wieder die normalen Schuhe drauf zu ziehen 😁

Oh wie peinlich-meine sind nämlich auch rot-noch!Aber bei mir hatte das nichts mit Vergeßlichkeit zu tun.

Zitat:

Oh wie peinlich-meine sind nämlich auch rot

...mach sie blau und dann zeige ihn her, deinen Dicken 😁. Ich habe meine in einem zarten rostbraun lackiert...dann fallen sie nicht so auf 🙂

Orange ist auch noch genial 🙂

ok ok...ich bin jetzt ehrlich. Ich habe bei meinem letzten Reifenwechsel beim Anblick meiner hässlichen Reifen und Felgen sowie der schlechten werksseitig verbauten Bremsanlage so weinen müssen, das meine Tränen in Strömen auf die rot lackierten Bremssättel fielen 😠......sie sind von alleine verrostet, ich habe sie nicht so lackiert 🙁

Zitat:

Original geschrieben von cyber-alf

ok ok...ich bin jetzt ehrlich. Ich habe bei meinem letzten Reifenwechsel beim Anblick meiner hässlichen Reifen und Felgen sowie der schlechten werksseitig verbauten Bremsanlage so weinen müssen, das meine Tränen in Strömen auf die rot lackierten Bremssättel fielen 😠......sie sind von alleine verrostet, ich habe sie nicht so lackiert 🙁

Möchtest Du 'n Taschentuch?😁😁😁

Bin schon seid Jahren hier angemeldet und will mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben 😁
Mein treuer dicker mit Sommerschlappen!
Hoffe es gefällt euch ?!

Guten Abend 🙂

habe mir letzte Woche 20'' Original A8(9x20 ET 46 ->KLICK) Felgen gekauft,gestern habe ich 4 neue 245/30 20 Reifen gekauft,den Dicken tiefer gelegt(H&R-> 40mm) und soweit alles angepasst🙂.

Resultat siehe Bilder

Gruß Ü52

PS.Verkaufe meine alten 19'' S8 Schmiede Räder(KLICK) mit 235/35 19'er Vredestein Breifung,falls interesse besteht bitte melden 🙂

mTp und Ü52 !

Schick Schick!!!

Deine Antwort