Frühjahrstuning Teil I
Hallo, die Sonnelacht, die Vögel singen der Frühling steht vor der Tür. Mädels haben kurze Röcke *nagut noch nicht*.
Wollte mal gern wissen was bei euch noch ansteht im Frühjahr 2005 rein Tunings Technisch?!?
Meine Liste:
1. Frontslippe neu Lackieren!
2. Frontlippengitter erstetzen!
3. Klarglas Rückleuchten einbauen!
4. Schwarze Seitenblinker anbringen!
5. Felgen 17 Zoller...
Die ersten 4 Punkte sind schon halb erledigt sprich gekauft oder in der Vorbereitung nur die Felgen machen mir noch Probleme.
Hätte gern welche mit Tiefbett da ich nen Kompletten MS Design Spoilersatz am Auto habe passt das am besten.
Frontlippe,Seitenschweller,Heckschürze,Heckspoiler.
17 Antworten
Moin,
Sommerschlappen sind drauf,einmal Staubsaugen,
neuer Pollenfilter und Waschanlage.😁 Halt :Fenster innen geputzt 😁 War dringend notwendig wegen der Sicht auf die Röcke 😁
Gruss
Rudolf
moin
@tom1179
Zitat:
wegen rost?!? oder willst du bördeln wegen der reifenbreite?
die radläufe fangen an zu keimen und den will ich gegenwirken bevor es zu spät ist
ach was ich noch vergaß die schweisspunkte von der schlossfalle fahrerseite hinten muß ebenfalls nachgeschweisst werden und neu lackiert
MFG
mh, dann haste doch n bissl mehr.
na ich hab heut die sommerreifen drauf getan, die ganzen gummis ringsrum mit pflegemittel behandelt damit sie geschmeidig bleiben, türfangbänder und schlösser gefettet. waschanlage mit unterbodenwäsche damit das ganze salz usw. runterkommt.
demnächst nochmal in die werkstatt weil die kofferraumklappe nochmal nachgestellt (spätfolgen meine unfalles) werden muß und beim radwechsel hab ich gesehen das am unterboden eine 5cm lange schweißnaht nachgezogen werden muß. lt. meinem kumpel der bei opel arbeiet nix außergewöhnliches. das wird wohl werksseitig nur gepunktet und dann unterbodenschutz drauf und fertig. außerdem habe sie mir in der werkstatt diesen holm zwischen vorderrad und dem aufnahmepunkt für wagenheber verbogen. das soll'nse nochmal richten und auch gleich neuen unterbodenschutz drauf.
dann komm der sommer kommen 🙂