Frost-Weiß, Blazer-Blau oder Spa-Metallic
Welche von denen : Frost-Weiß, Blazer-Blau oder Spa-Metallic ist euere Lieblingsfarbe
Ich würde mich glaube ich beim 3-Türer für Blazer-Blau und beim 5-Türer für Spa-Metallic entscheiden, sieht beim 5-Türer einfach HAMMER aus.
Mal ein Bild zum Beweiß😁😁
Ähnliche Themen
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Patpaz
Joo ich denke mal ..der wird es auch. Ich hab mir das nochmal überlegt. Schaut mal auf das Foto...das wäre er ...so wie er da steht!
Danke für deine Meinung ^^....
Pati
Sieht super aus. Beim hellen Spa kommen die dunklen Elemente vom Trend wie zB die schwarze Scheinwerferfassung, Nebler usw. gut zur Geltung.
Trotzdem wird dir die Entscheidung niemand abnehmen können. Hab selber ca. 7 Wochen überlegt und dann am Schluss nach meiner Entscheidung erst wieder umgeändert 😉
Ich bekomm squeeze, oder wie das heißt, halt das grün. 😉
mfg Micha
Also meiner ist auch in spa. Ich bin begeistert von der Farbe, im Winter war Sie schön hell und jetzt mit der Sonne kommen die Besonderheiten dieser Farbe so richtig raus. Ist halt keine Farbe, die man oft sieht, und daher war ich am Anfang auch sehr skeptisch.
Die Taxis, sehe ne ganze Menge (muss jeden Tag in die Innenstadt von FFM) haben ein ganz anderen Farbton, der in der Sonne gar keine Effekte zeigt. Nachteil bei den hellen Farben: Steinschläge im Lack sind sofort sichtbar, da die Grundierung schwarz ist 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Patpaz
Joo ich denke mal ..der wird es auch. Ich hab mir das nochmal überlegt. Schaut mal auf das Foto...das wäre er ...so wie er da steht!Zitat:
Original geschrieben von Hoerrmie
sorry aber was erwartest du??? dass wir dir die entscheidung abnehmen???
was soll ich dazu sagen, spa finde ich pers. schicker als blazer blau... falls dir das was hilft... aber du solltest du doch für dich entscheiden was du möchtest
Danke für deine Meinung ^^....
Pati
Das mit der schwarzen Grundierung hab ich auch schon auf meinem weißen entdeckt. Und ich hab mir damals gedacht (als ich bestellt hab), dass man dann die Steinschläge nicht so sehr sehen wird, denn meistens ist die Grundierung weiß. Aber pech gehabt. Trotzdem würde ich immer wider weiß nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von szakal15
Das mit der schwarzen Grundierung hab ich auch schon auf meinem weißen entdeckt. Und ich hab mir damals gedacht (als ich bestellt hab), dass man dann die Steinschläge nicht so sehr sehen wird, denn meistens ist die Grundierung weiß. Aber pech gehabt. Trotzdem würde ich immer wider weiß nehmen.
Das wird wohl extra so sein damit man die Steinschläge ja jetzt auch bei heller Farbe sieht um rechtzeitig dem Rost vorzubeugen.
Bei meinem schwarzen sehe ich zum Glück wenig von Steinschlägen 😉
Hier ist mal noch nen Bild von heute morgen....ich muss jetzt jeden Tag hin :-))))...weil ichs sonst nich aushalte...
Noch eine Woche, dann isses soweit :-))...
juhu....ihr...ich hab mal noch ne kleine frage.....findet jemand nen bild von nen fiesta mit rallye-streifen...ich hab vor mir welche machen zu lassen....und da will ich mir das mal ansehen :-))))
Egal in welcher Farbe...!!!
Danke schonmal^^
Pati
"Speedo 79" hat Ralleystreifen auf seinem!
Sein Fofi ist weiss und die Streifen sind Dunkelblau.
Speedo...wenn du den Eintrag liest vielleicht stellst du nochmal Fotos rein oder sagst nochmal Wo die zu finden sindt 🙂
Hallo an alle MK7 Fahrer🙂. Ich bin neu hier im Forum.
Patpaz deine Farbe gefällt mir gut, habe diese heute an einem Fiesta beim Händler gesehen!
Ich glaube wir haben beim selben Händler gekauft, wenn ich mir deine Bilder ansehe.
(unserer soll am 4.4.09 geliefert werden)
Ich wollte mir zuerst schwarz-metallic holen, hab mich dann aber doch auf frost-weiß umentschieden, weil die Farbe für meinen Geschmack einfach am sportlichsten ausschaut.
Wichtiger weiterer Grund für mich ist die Nachrüstbarkeit von diversen Teilen, die wirken auf weiß einfach geiler. Getönte Scheiben zb oder habe später vor mir schöne schwarze Felgen zu holen, dass sieht einfach nur bombe aus für meinen Geschmack 😉
Pssen wirklich schwarze felgen so gut zu weiß? Denn meine freundin sagt immer das passt nicht und ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich mir kaufen soll. Denn in meinen Augen gibt es so viele schöne.
Zitat:
Pssen wirklich schwarze felgen so gut zu weiß? Denn meine freundin sagt immer das passt nicht und ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich mir kaufen soll. Denn in meinen Augen gibt es so viele schöne.
Frauen :-)
Ne Spaß, schwarze Felgen passen sehr gut auf Weiß. Genauso umgekehrt. Woher sonst die schönen OZ-Felgen.
Hätte ich nen weißen FoFi würd ich auch schwarze Felgen nehmen.
Aber nur schwarz? Kommen die dann überhaupt zu geltung oder werden die dann vom schwarz verschluckt?
Zitat:
Aber nur schwarz? Kommen die dann überhaupt zu geltung oder werden die dann vom schwarz verschluckt?
Also wenn du jetzt nen generellen Styling-Tip haben möchtest, wirst du hier glaub ich tausend Antworten bekommen. Deine Frage ziehlte doch jetzt von schwarzen Felgen auf weißen Fofi ab. Und ich bin der Meinung das sieht gut aus. Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen.