1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Frontstoßstange nicht Sline gegen s4 Frontstoßstange

Frontstoßstange nicht Sline gegen s4 Frontstoßstange

Audi A4 B8/8K

Hallo.

Ich habe vor bei mein A4 die Frontstoßstange (normal ohne SLine) gegen ein S4 Stoßstange zu tauschen, kann mir bitte wer sagen ob ich das plug and play tauschen kann.

Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten

Die Teilenummer kann heute am Abend prüfen. Bitte so um ca. 21.00 PN schicken.

- Abdeckkappen SWA links 8K0-955-275-A
- Abdeckkappen SWA rechts 8K0-955-276-A

- Abdeckung der Abschleppöse 8K0-807-241-A

Kann mir jemand sagen was genau der Unterschied ist zwieschen der normalen Front und der S-Line! Hab einen Jahrgang 2011 und sehe da keinen Unterschied aussert der lüftungsgitter!

Zitat:

Original geschrieben von franco79

Kann mir jemand sagen was genau der Unterschied ist zwieschen der normalen Front und der S-Line! Hab einen Jahrgang 2011 und sehe da keinen Unterschied aussert der lüftungsgitter!

s-line:

Die Linie auf der Motorhaube geht bis unten durch. Es gibt ein Blade in einer andern Farbe unten am Stossfänger uns die NSW Gitter sind anders. Über dem unteren Blade sind es nun 3 Streben statt der 4.

Hier der Post von pb.joker, da findest du ein paar Bilder:

http://www.motor-talk.de/.../...xterieur-unterschied-t3016711.html?...

Muss ich die Nebellampen auch austauschen wen ich meine Front auf S-line umbaue oder sind die baugleich?

Zitat:

Original geschrieben von franco79

Muss ich die Nebellampen auch austauschen wen ich meine Front auf S-line umbaue oder sind die baugleich?

Nein, NSW bleiben. Nur Gitter müssen getauscht werden

Kann mir jemand eventuel die teilenummer angeben für die komplette s-line stosstange hinten? Wäre für ein 1.8TFSI Quattro Avant!

Hallo zusammen,

möchte das Thema noch mal aufgreifen. Habe leider zu spät bemerkt bzw. nicht ausreichend recherchiert, dass das Schließteil der normalen Stoßstange nicht baugleich mit der S-line Version ist.

Nun ja, die S-line Front ist jetzt montiert (ohne Schließteil). Habe beim 🙂 das passende Schließteil nebst Zugband bestellt. Kann ich glücklicherweise morgen früh bereits abholen.

Hat jemand von euch Erfahrungen hinsichtlich der Montage der beiden Teile gemacht? Können die ohne großen Aufwand "nachmontiert" werden oder muss dazu wieder der ganze Stoßfänger abmontiert werden?

Vielen Dank schon mal.

Schöne Grüße Patrick

ich bekomme jetzt danke eines taubenschadens eine neue front. S-Line Stoßstange mit S4 Grill, nu möchte ich aber gern den unteren Spoiler (den da in der mitte unten) auch vom S4 haben, stehe nunmal auf Alu bzw Chrom. Mein freundlicher sagte aber zu mir, das würde definitiv nicht passen, ich dachte aber immer die S4 und die S-Line Stoßstangen sind gleich, was stimmt denn nun? passt der Spoiler oder nicht?

Deine Antwort