frontstoßstange b3
Ich wollte mir für meinen Audi auch so eine Frontstoßstange besorgen wie die 16V/sport editionen sie hatten. Jedoch kann ich immer nur im internet die normalen finden wie ich sie habe oder unten lackiert aber ohne den Ansatz unten.
Ist das eine komplette Stoßstange oder wird dieser Ansatz einzeln Montiert?
Bsp. Markus1038 Audi
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
16 Antworten
Das Ding is von Kamei, und wird (wie bei Kamei so üblich) über der normalen Stoßstange montiert... glaube mit so ner Art Klebeset. Is aber mit 450€ Sauteuer...
Mein Dad hatte vor 15 Jahren genau sonen T89 Kamei-Edition, war rundum verspoilert, mit 15"ern drauf, Sah schon schick aus. =)
greetz
Wie mithras schon sagte, die Stoßstange ist über der normalen drauf geklebt. Ebenso der Heckansatz, ist auch nur über der normalen Stange drauf geklebt.
Ich habe auch schon 3 sport editionen gesehen, wo der Frontaufsatzt fehlte. da konnte man schön die Kleberückstände sehen 😁
Viel glück beim Suchen einer solchen Stoßstange, die sind verdammt rar!
ok danke
dann muss ich mir ja nur eine Sport Edtition suchen und die Teile abziehen,
also ich komm dich mal nachts besuchen Markus1038, dann spar ich mir auch das Umlackieren, da die Farbe schon passt 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von PhysX@Rothaus
also ich komm die mal nachts besuchen Markus1038, dann spar ich mir auch das Umlackieren, da die Farbe schon passt 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen 😰
Und du wohnst auch noch nicht all zu weit weg von mir *ohje* *g*
Und den Schraubenzieher nicht vergessen, ich musste nach nem kleinen Unfall die Stoßstange noch mit 4 Schrauben fixieren 😉
Ähnliche Themen
hab immer ein Multitool im Auto, danke für den Hinweis 😁
ich hab überall geschaut, nachdem ich nun wusste nach was ich genau schauen muss.
Kamei hat die schon lange nicht mehr im Programm und kann keine mehr Liefern.
VAG hier hat gemeint müsste mal nachschauen, möglicherweise lässt sich eine Auftreiben.
bei egay ist nichts und bei Auto-Teile-Börsen auch nicht.
Gibt es nur noch mit Auto drumrum 🙂
Aber wenn dann sollte es ein 5Ender 90 mit quattro sein, also auch wieder nichts zu finden, bleibt mir nur noch das warten.
hast du dir mal überlegt, weiße Blinker vorne einzubauen?
Ich finde das sieht besser aus.
Ich hab sie drin und jetzt habe ich noch eine Heckklappe mit den durchgehenden Lichtband vom 90 mit Spoiler dran gefunden, die ich demnächst bestelle.
Bei mir platzt vorne der Werksspoiler auf und einzeln konnte ich keinen gleichen finden.
Die meisten haben ihn so wie die Heckklappe die ich bestellen will, da sind die Spoilerhalter recht weit innen, während bei meinem jetztigen die Halter recht weit aussen sitzen. Und ich will nicht die alten Löcher zuspachteln müssen und neue Bohren.
die kameispoiler hab ich aber auch schon spottbillig bei eblöd gesehen !
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40202QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
die is jetzt halt vom 81/85,hab sie aber zu ähnlichen preisen auch schon fürn 89er gesehen,volle programm mit heckschürze,seitenschweller & heckflügel !
brauchts vielleicht grad das glück das einer den keller von seinem laden ausräumt,aber so funktionierts halt !
nochwas,im eblöd gibts den verkäufer
vw-classicparts
da gibts viele entfallteile,ne ganze zeitlang 2 verschiedene funkelniegelnagelneue heckflügel fürn b3 für laue 50€ 😉
Zitat:
Original geschrieben von PhysX@Rothaus
hast du dir mal überlegt, weiße Blinker vorne einzubauen?
Ich finde das sieht besser aus.
Ich hab sie drin und jetzt habe ich noch eine Heckklappe mit den durchgehenden Lichtband vom 90 mit Spoiler dran gefunden, die ich demnächst bestelle.
Wenn ich mal gescheite weiße Blinker finde kommen sie dran. Die meißten sind grau mit so nem komischen "Muster" und sehen nicht gerade prickelnd aus.
Das Heckleuchtenband vom Audi 90 hab ich auch dran. Und der Alu Heckspoiler war bei mir ja schon ab Werk dran.
bei mir war ein spoiler aus kunstoff dran, und der platzt auf (gibt halt leute die nicht wissen, dass es keine Ablage ist).
Bin mir auch nicht sicher ob er von Werk kommt.
Mein Vater hat eine Kamei-Frontschürze für ca. 90€ gefunden
Meine weißen Blinker sind in der Farbe artic white, die sehen weiß und nicht grau aus.
Aber durch das leicht klare Glas sieht man innen oben und unten die Rechteckigeausbuchtung, die fällt bei den orangen halt nciht so auf.
Also... *ähem*
Laut dem E*** kann man die Kamei-Front noch bestellen... =) Dauert dann zwar etwas, bis das zuständige Vertriebszentrum eine ausgegraben hat, aber soll noch lieferbar sein. Guuut, 90€ für ne gebrauchte würd ich au lieber bezahlen, wie 450€ für ne neue. 😁
BTW: Die qualitativ besten blinker sin noch die Originalen vom B4...
greetz
Wie wärs denn mit den originalen B4 Blinkern?
Die müssten farblich doch sehr gut passen.
Aber irgenwie mag ich den B3 nicht mit weißen Blinkern,kp warum. An deiner Stelle würde ich wenn dann die US Blinker verbauen,die sieht man selten.
etwa die pissgelben?
hier fährt so einer mit denen rum, wohnt in der Schweiz, da sind die Audis oft die US-Versionen
passen die Blinker vom B4 auch beim B3?
mir gefällt markus audi aber auch so & wenn er geduld hat isser bald allein unterwegs & damit auch schon wieder einzigartig 😎