Frontspoilerlippe, Spoiler und Heckansatz...

Ford C-Max 1 (DM2)

...hat jemand Ahnung wie lange ich damit mein Auto nich bewegen darf?

Laut Anleitung des Spoilers 12h Auto stehen lassen, wie siehts aus mit der Lippe und dem Heckansatz?

Stimmt es wirklich mit den 12h oder ist das übertrieben?!

mfG Tobi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tobi161991

Laut Anleitung des Spoilers 12h Auto stehen lassen, wie siehts aus mit der Lippe und dem Heckansatz?

mfG Tobi

[Sarkasmus]

Diese Bastelkisten mit "dicker Lippe" und "fett krassem Spoiler" sollten nur noch zum Anschauen und stehen lassen sein und nicht mehr im Straßenverkehr bewegt werden ... 🙄

... da die Typen, die diese tiefergelegten und aufgepimpten Buden fahren, mit Ihrem "Schlagloch-Zick-Zack-Gefahre" und Ihrem über "im Schneckentempo über Parkplatzauffahrten und Bahnübergänge - Getrage" für andere Verkehrsteilnehmer unvorhersehbare und gefähliche Situation erzeugen und damit einfach nur nerven 😠

[/Sarkasmus]

... so, und jetzt viel Spaß euch beim aufregen über meinen Kommentar - aber das musste mal gesagt werden!

14 weitere Antworten
14 Antworten

????????????????????

Zitat:

mfG Tobi

[Sarkasmus]

Diese Bastelkisten mit "dicker Lippe" und "fett krassem Spoiler" sollten nur noch zum Anschauen und stehen lassen sein und nicht mehr im Straßenverkehr bewegt werden ... 🙄

... da die Typen, die diese tiefergelegten und aufgepimpten Buden fahren, mit Ihrem "Schlagloch-Zick-Zack-Gefahre" und Ihrem über "im Schneckentempo über Parkplatzauffahrten und Bahnübergänge - Getrage" für andere Verkehrsteilnehmer unvorhersehbare und gefähliche Situation erzeugen und damit einfach nur nerven 😠

[/Sarkasmus]

... so, und jetzt viel Spaß euch beim aufregen über meinen Kommentar - aber das musste mal gesagt werden!

Zitat:

Original geschrieben von lz.gera

Zitat:

mfG Tobi

[Sarkasmus]

[/Sarkasmus]

Moin

Ameisen zieht die Köpfe ein ich komme 😁 Es nervt wenn so einer vor dir ist . Hatte mal einen gesehen da passte nicht mal ein Wagenheber drunter ???? Also fahrbar sollte die Kiste noch sein. cu kali

Klar, mich nerven solche Leutz auch, aber habt ihr schon mal gesehn, wie tief die Schürzen seines Focus sind?

Dieses Stammtischgelaber bringt nämlich dem TE nichts. Wartet doch erst mal ab, und schaut euch Fotos von ihm an, falls er welche hier reinstellt, anstatt gleich loszuplärren 😕

deshalb weiss ich immernoch nicht was der te uns eigentlich sagen/fragen will 🙁

Will er die mit UHU festbabben oder was,dass er warten muss??😁😁

Sind die dinger nicht auch einfach nur vernietet

Die 12 Stunden sind doch jetzt vorbei, also Thema erledit, ODER WAS?😁

1. Also zum chadden bzw aufregen war dieser Thread nich gedacht -.-

2. Nein, nix mit UHU...wer etwas Ahnung hat weiß, dass Lippen im Radkasten verschraubt und mit der Schürze verklebt werden 😉.

3. Wieso wird der tiefer?! Wenn ich meine unlackierte Standardlippe gegen eine lackierte (in etwa genauso große) Lippe tausche?! Da hat sich die Logik wieder im Wandschrank versteckt.

4. Meine einzige Frage war eig. ob der Kleber wirklich 12h zum kompletten aushärten brauch oder nicht?!

5. Danke Leto Atreides...wenigstens einer, der meine Worte verstanden hat 😉

Wenn du deine Frage auch wei eine Formuliert hättest,und nicht einfach nur mit 12 h warten,hätte man auch gewusst was du uns sagen willst.

Wer etwas Ahnung hhat weiß auch das nicht alle "Lippen" bei jedem Modell verklebt werden,es gibt u.a. auch rein genietete.

Also ich fand die Frage eig nich so unverständlich...

Anleitung = Montageanleitung...Teile wurden aufgezählt und es ging um die Zeit des Wartens...der Rest klärt sich eig von selbst 😉

Aber nja...anstatt rumzumeckern wären konstruktive Vorschläge angebrachter 😉

Super, erst alle dumme Sprüche klopfen und dann, wenn alles ins Reine kommt, will keiner mehr was sagen...super Leute!!! -.-

Zitat:

Super, erst alle dumme Sprüche klopfen und dann, wenn alles ins Reine kommt, will keiner mehr was sagen...super Leute!!! -.-

Ja, das gibt es hier leider zu oft... 🙄

Zitat:

Also ich fand die Frage eig nich so unverständlich...

Anleitung = Montageanleitung...Teile wurden aufgezählt und es ging um die Zeit des Wartens...der Rest klärt sich eig von selbst 😉

Aber nja...anstatt rumzumeckern wären konstruktive Vorschläge angebrachter 😉

Du hättest vielleicht fragen sollen, wie lange der Kleber trocknen sollte. Die ursprüngliche Frage lautet nämlich, wie lange du das Auto mit den genannten Teilen nicht bewegen darfst und nicht, wie lange man nach ANBRINGEN der Teile warten sollte.

Wer schlau ist kann sich das natürlich denken ;-)

Gruß Viper

Naja produktive Antworten gabs trotzdem nicht 😉

Nächstes Problem hat sich ergeben: die Plastikhalterungen, die die Lippen halten, bekomme ich nicht gelöst. Gibts da einen Trick?!

LG

Deine Antwort