ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Frontspoiler

Frontspoiler

Themenstarteram 13. März 2004 um 19:43

Was ist in euren Augen der beste schönste Frontspoiler?

Von welcher Marke und wie teuer etwa??

Und noch eine Frage:Ich habe einen Getränkehalter,der wird ja auf der Mittelkonsole eingesetzt,wird er zusätzlich zu den Klemmen auch noch verschraubt???

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo,

die hir,Marke Eigenbau.

Also mein Favorit ist der vom TT 3.2!

Sieht top aus, nicht zu wuchtig, allerdings auch nicht billig. Muss noch ein bisschen sparen, aber irgendwann kommt er dran.

Ich finde diese Frontschürze von Rieger nicht schlecht.

Die ist von Dietrich nicht von Rieger wird nur von dem mit verkauft !

Finde auch die 3,2 Front am schönsten ;-)

 

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von Competition

Die ist von Dietrich nicht von Rieger wird nur von dem mit verkauft !

Man lernt nie aus. Danke für die Info.

Gruß Olli

ja die vom 3.2l hat echt klasse!!!

und vor allem ist das halt ne richtige stoßstange und richtig hochwertiges material im vergleich zum tuner-gfk...

was mir gefallen würde wäre eventuell noch die rs version von rieger - das einzige problem zur front- und heckstossstange ist dann, dass man es mit denen nicht belassen kann: sieht ja schon doof aus wenn´s auto in der mitte hoch ist und vorn und hinten runter geht...! aber die infinity-schweller? nein danke... *seufz*

@wolfi

Wenn du deine 2x 102 mm Eisenmann-Anlage lassen willst, brauchst du aber die große Version der Heckschürze. Die kleine ist nur bis max. 90 mm. Die große bis 120 mm.

Die große Version soll bei mir auch ran. Dazu auch die Seitenschweller. Die finde ich echt nicht schlecht.

Gruß Olli

auf dem bild ist schon das rs4 packet als grosse version abgebildet. das small kommt nur von meinem image resizer weil ich zu faul war die dateien nach dem verkleinern nochmals umzubenennen.... aber die schweller? hmmm... wenn´s eventuell stimmigere dazu gäbe wär das schon recht schick!

Ich glaube, bei den Schwellern hat man nicht viele Möglichkeiten. Entweder die oder gar keine.

die frage wäre halt die kombinierbarkeit mit schwellern von anderen tunern... aber ein tiefenunterschied würde sich bildlich sicherlich nicht gut machen. zum beispiel die schweller von lumma.... naja schwierig schwierig das ganze.

Ich kenne bislang nur die Schweller von Infinity. Hatte schon ewig lange gesucht, aber nichts gefunden.

Was gibt es denn noch so im Angebot?

Gruß Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen