Frontspoiler & Seitenschweller Teilegutachten CSR

Audi

Guten Tag liebe Community,

ich suche dringend Teilegutachten für meinen A4 B6.
Leider weis ich nicht genau von welchem Hersteller die Stoßstange genau ist.

Ich vermute CSR weiß es aber nicht genau.

Vlt könnt ihr mir ja helfen.

Image
Image
Image
Beste Antwort im Thema

Ist zwar ebenso OT und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier jetzt bei einigen unbeliebt mache, aber warum muss hier gefühlt jeder zweite Thread mit sinnfreien Antworten zugespammt werden? 😕

Mein Geschmack ist das zwar auch nicht, aber um Meinungen zu der Optik oder der Qualität der Ausführung hat der TE hier nicht gebeten – er hat in einem freundlichen Ton eine ganz konkrete Frage gestellt und bekommt dafür nichts weiter als in die Fresse.

Ich will mich hier nicht als Moralapostel hinstellen, aber ich finde das irgendwie schade..
Man kann ja seine Meinung dazu kundtun – aber dann doch vielleicht wenigstens in Verbindung mit einer für den TE hilfreichen Antwort.

Gruß

19 weitere Antworten
19 Antworten

Aber dann würd ich doch den Verkäufer "bitten", die Papiere zu organisieren und sowieso den TÜV zumindest zu bezahlen...

Das Auto war von einen Händler.

Der Vorbesitzer ist nicht mehr erreichbar.

Naja ich werde es schon irgendwie Schaukeln 🙂

Ein Händler verkauft ein Auto, dass weder TÜV hat noch bekommen kann und du lässt dir das gefallen?!

Manchmal verstehe ich diese Welt nicht mehr...

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Ein Händler verkauft ein Auto, dass weder TÜV hat noch bekommen kann und du lässt dir das gefallen?!

Manchmal verstehe ich diese Welt nicht mehr...

Mann muss auch nicht immer alles von anderen verstehen.

Wichtig ist das man lesen kann und das dann akzeptieren kann.

Er schrieb das er den Wagen sehr günstig bekommen hat.

Meine Meinung:

Da es ein B6 ist dürfte er min. 8 Jahre alt sein.

Wenn mir nun ein Hinterhofhändler ein lukratives Angebot macht da es ihm zu aufwendig und zu teuer erscheint den Wagen mit Tüv abzugeben, die Mängel aufzeigt und dafür den Preis um Betrag X senkt ist das doch völlig OK, oder?

Er wusste es scheinbar und hat sich von dem Nachlass ein Schnäppchen erhofft.

Ist aber doch auch alles egal, er sucht nach einem Gutachten und nicht nach möglichen Lösungswegen.

OK, seine Argumente sind auch mir nicht schlüssig aber deswegen käme ich nicht auf die Idee aufgrund seiner Aussage das er das Auto in einigen Tagen zulassen muss zu schreiben " nimm dir doch für die nächsten 2 Wochen das Auto deines Vaters, Mutter, Bruder, ein vom Autoverleiher ect.

Er wird seine Gründe haben.

Vielleicht will er auch gar nicht umbauen aber nach den tollen Glückwunschfreds hier zum Spaltmaßmonster hat er evtl. keine Lust mehr darüber zu diskutieren und schreibt was anderes.

Ich für meinen Teil finde das alles sehr seltsam. Irgendwie schaut es aus als wenn Kotflügel, Haube und Stoßstange ein Teil wären. Zumindest erkenne ich an den üblichen Stoßstellen keinerlei Spalte.

Das ist aber reine Spekulation, ebenfalls überflüssig und sollte nur mal zum Nachdenken anregen.

Ich kann definitiv nicht helfen und geh jetzt wieder hier raus.

gruß, Markus