Frontspoiler & Seitenschweller Teilegutachten CSR

Audi

Guten Tag liebe Community,

ich suche dringend Teilegutachten für meinen A4 B6.
Leider weis ich nicht genau von welchem Hersteller die Stoßstange genau ist.

Ich vermute CSR weiß es aber nicht genau.

Vlt könnt ihr mir ja helfen.

Image
Image
Image
Beste Antwort im Thema

Ist zwar ebenso OT und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier jetzt bei einigen unbeliebt mache, aber warum muss hier gefühlt jeder zweite Thread mit sinnfreien Antworten zugespammt werden? 😕

Mein Geschmack ist das zwar auch nicht, aber um Meinungen zu der Optik oder der Qualität der Ausführung hat der TE hier nicht gebeten – er hat in einem freundlichen Ton eine ganz konkrete Frage gestellt und bekommt dafür nichts weiter als in die Fresse.

Ich will mich hier nicht als Moralapostel hinstellen, aber ich finde das irgendwie schade..
Man kann ja seine Meinung dazu kundtun – aber dann doch vielleicht wenigstens in Verbindung mit einer für den TE hilfreichen Antwort.

Gruß

19 weitere Antworten
19 Antworten

Sorry für offtopic...dein armer Audi samt Spaltmassen😰

Two Tone lackierung ^^😁😁😉

Ach du scheiße!

Ich habe ja immer noch die Hoffnung das es ein Photo Shop Fake ist 😁

Sorry ich glaube der Threadersteller traut sich nicht mehr hier rein...

Ähnliche Themen

Ist zwar ebenso OT und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier jetzt bei einigen unbeliebt mache, aber warum muss hier gefühlt jeder zweite Thread mit sinnfreien Antworten zugespammt werden? 😕

Mein Geschmack ist das zwar auch nicht, aber um Meinungen zu der Optik oder der Qualität der Ausführung hat der TE hier nicht gebeten – er hat in einem freundlichen Ton eine ganz konkrete Frage gestellt und bekommt dafür nichts weiter als in die Fresse.

Ich will mich hier nicht als Moralapostel hinstellen, aber ich finde das irgendwie schade..
Man kann ja seine Meinung dazu kundtun – aber dann doch vielleicht wenigstens in Verbindung mit einer für den TE hilfreichen Antwort.

Gruß

Womit du dich ja auf dem gleichen Level unserer Antworten befindest 😉 Wenn jemand eine so ungefestigte Persönlichkeit hat dass er Kritik nicht verträgt, liegen die Probleme ganz woanders...aber nächstes mal mache ich einen separaten neuen Thread zu CSR Teilen auf oder vielleicht gibt es ihn schon? 🙂

Hätte jemand die Dokumente die der Threadersteller sucht, würde derjenige es trotzdem hier als Antwort schreiben und es wäre dem Threadersteller genauso geholfen.

Bei den Teilen würde ich glatt mal in der Apotheke fragen. Da gibt's doch bestimmt was von ratiopharm. Müsste aber sehr hoch dosiert sein, um das angucken zu können.

Um aber auch zu helfen: Die CSR sieht meiner Meinung nach anders aus: Link !

Den audi habe ich so wie er da steht sehr günstig bekommen.

Technisch ist das Fahrzeug Top, habe extra ein dekra Siegel machen lassen.
Eine neue Motorhaube, Kotflügel und stosstange habe ich bestellt.
Es dreht sie momentan nur um den TÜV, den ich leider wegen der stosstange nicht machen kann.

Deshalb die frage bezüglich eines Gutachtens einer stosstange die so ähnlich aussieht.

Damit wäre mir schon sehr geholfen, den bis die neuen teile da sind und lackiert dauert es zu lange.

Das er so momentan so nicht gut aussieht weis ich selbst 😉

Hat niemand ein Gutachten einer ähnlichen frontstoastange?

Zitat:

Original geschrieben von Wombas

Womit du dich ja auf dem gleichen Level unserer Antworten befindest 😉 Wenn jemand eine so ungefestigte Persönlichkeit hat dass er Kritik nicht verträgt, liegen die Probleme ganz woanders...aber nächstes mal mache ich einen separaten neuen Thread zu CSR Teilen auf oder vielleicht gibt es ihn schon? 🙂

War klar, dass das kommt 😛

Im Grunde hast du ja Recht, mein Senf hilft dem TE ebensowenig wie der Rest der bisherigen Antworten.

Und obgleich ebenfalls OT, bin ich jedoch der Meinung, dass sich der "Level" meiner Antwort von dem der restlichen schon noch ein wenig unterscheidet.

Nochmal: nach unserer Meinung zu der Optik oder der Qualität wurde vom TE nicht gefragt.
Wenn Du hier freundlich eine Frage stellst, dann wünschst doch auch du dir Antworten, die dir bei deinem Problem weiterhelfen, oder nicht? Wie würdest Du es denn finden, wenn Du hier neu bist und man dir auf diese Art begegnet?
Also, ab und zu vielleicht einfach erst kurz nachdenken und dann schreiben – oder manchmal eben auch besser nicht 😉

Zitat:

Hätte jemand die Dokumente die der Threadersteller sucht, würde derjenige es trotzdem hier als Antwort schreiben und es wäre dem Threadersteller genauso geholfen.

Ja, vielleicht. Nur dass er oder auch andere, die ggf. danach suchen, sich ersteinmal durch einen Wust von sinnbefreiten Beiträgen wie "dein armer Audi" oder "Ach du scheiße!" arbeiten müssten und die hilfreiche Antwort dann mit Glück irgendwo auf Seite 3 finden würden.

Und ja, ist gut, ich weiß, mein Senf lässt die womöglich hilfreiche Antwort auch immer weiter nach hinten rutschen 😁

Mit Kritik komm ich klar macht euch da mal keine Sorgen 🙂

Hat den niemand zufällig ein Gutachten von einer ähnlichen stosstange? 🙁

Meine Neue Stoßstange, Kotflügel und Haube kommen erst am Donnerstag und dann Brauch der Lackierer noch 4 Tage.

Leider benötige ich spätestens Dienstag TÜV.

Wieso spätestens Di? Wo liegt das Problem, noch die paar Tage zu warten? So hast du doch auch doppelte Eintragungskosten, wenn du kurz danach eh auf ne andere Front umbaust?!

Weil ich momentan eine 5 tageszilassung habe.
Ich benötige das Auto aber, deshalb wollte ich Am Dienstag zum TÜV und es richtig anmelden.

Die doppelte Eintragung ist nicht schlimm, benötige halt dringend das Auto.

Bis die teile Anbaufertig sind dauerts ca 2 Wochen mit Versand und Lackierer.

Hättest du das Auto nicht besser mit TÜV gekauft?!

Ging nicht weil die Papiere von dem Fahrwerk und der Stoßstange fehlten.

Für das Fahrwerk habe ich von Fk die Papiere bekommen, nur die Stoßstange fehlt.
War mit dem audi bei der dekra und hab das Gebrauchtwagen Siegel ohne Mängel bekommen.

Nur leider kein TÜV wegen dem Frontspoiler.

Deine Antwort