Frontspoiler-Lippe
da mir meine original-front eigentlich ganz gut gefällt und ich nicht soooo viel auf der hohen kante habe, werde ich mir im frühjahr eine spoilerlippe gönnen. nur das er vorne optisch ein bißchen tiefer wirkt. schön sollte sie natürlich auch sein...
kennt ihr andere alternativen außer jms oder rieger ???
diese teile werden einfach nur angeklebt ?
und das soll halten bei 240kmh ?
43 Antworten
Schaut euch doch mal das Bild von Lumma im Anhang an. Die hat mir am besten gefallen. (Souler: musste mich zwischen dieser und deiner entscheiden :-)
die frontstoßstange ist dieselbe, die auch ich bei meinem habe...
nur - so ganz passt das nicht. die original-stoßstange geht ein bißchen weiter runter. Bei dem Bild fängt dort gleich die Spoilerlippe an. Das blick ich nicht so ganz.
Hoffentlich wisst ihr was ich meine.
Hab keine Lust, mir so ein teures Teil zu kaufen, und dann sieht es aus wie sau. :-)
Ich kann dir bei deiner Tieferlegung nur davon abraten. Machst sie dir schneller kaputt als sie dir Lieb ist. Ich komm beim 🙂 nicht mal mehr auf die Hebebühne geschweigeden in eine Tiefgarage.
souler, so schlimm ? und wie meisterst du das dann im alltag ?
warum steht bei meiner lieblings-spoiler-lippe im angebot n alu-gitter mit drin? ist das einfach zum auswechseln der original-schwarzen gitters unterm nummernschild ?
hey souler,
könntest du vielleicht von deinem "Übergang" von der Spoilerlippe zum Original-Stoßfänger ein kleines Foto machen und mir mailen ?
Ähnliche Themen
Ich fahr relativ wenig. Und wenn ich einkaufen gehe dann mit dem Auto meiner Freundin. Wenn ich mal in die Stadt will muß ich überlegen wo ich parke. Mann kommt in kein Parkhaus. Bin ja nichtmal richtig in den Parkplatz in WEB gekommen. Die Lippe brichte extrem schnell also wenn du mal aufsetzen tust ist ein Riss drin. Meine wurde 2 mal schon gerichtet und neu lackiert.
Lass es lieber sein. Dafür ist dein Auto zu tief. Hol dir die M-Technik Front oder sowas. Aber mit diesen Lippen wirst nicht glücklich. Alugitter vielleicht für die zwei öffnungen.
wenn man´s vernünftig sieht, haste recht....
aber er ist mir vorne noch nicht giftig genug. das ist das problem....
was meinst du wieviel er vorne tiefer kommt mit so ner lippe ? wie isses bei dir ?
Ist zu tief ganz einfach. Wie gesagt als ich das letzte mal wegen meiner Bremsen zum Freundlichen bin hat er mich weggeschickt weil er sagte damit kommst nicht auf die Bühne.
Also mein Auto letztens abgeschlept werden mußte hat mir der Abschlepper dabei die Lippe kaputt gemacht und ich bin nicht arauf gekommen "also sogar schon 3mal repariert"
Lass es einfach. M-Technik Front und gut. Aber du mußt es wissen.
hab oben nochwas geschrieben. ging vielleicht n bißchen unter...
weißt du wieviel cm das vorne ausmacht ? ungefähr?
könntest du evtl. eine nahaufnahme vom übergang (lippe zum original) machen ?
Vielleicht kann man es hier sehen!
@Blitzkönig
Oh lass das blos sein. Der Angelo kommt nirgends mehr hin. Immer muß ich fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Melie-Maus
@Blitzkönig
Oh lass das blos sein. Der Angelo kommt nirgends mehr hin. Immer muß ich fahren.
ohhh , eine runde mitleid für die melie 😉
aber gibs zu , mitm civic bist doch ganz happy , dass du immer fahren musst , oder nicht ?! 😁
grüße
nadir
geil, jetzt kann ich mir was drunter vorstellen... hatte die ganze zeit ne andere vermutung.
sieht sauber aus bei dir.
Zentimeter weißt du nicht ungefähr ? dann würd ich das mal bei uns und der garageneinfahrt vorher abmessen. wär cool.
Ne weis ich nicht sorry.
Kaufs dir wenn du so scharf drauf bist. Am ende muß das jeder für sich wissen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
ohhh , eine runde mitleid für die melie 😉
aber gibs zu , mitm civic bist doch ganz happy , dass du immer fahren musst , oder nicht ?! 😁
grüße
nadir
Ich komm noch in die Tiefgarage oder kann mal einen Bordstein hochfahren. 😁