1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Frontsplitter in Carbon

Frontsplitter in Carbon

BMW 3er E90

Hallo,
habe bis jetzt nur Bilder mit dem Frontsplitter in Carbon aus dem Performance Kattalog an einem schwarzen Coupe gesehen.
Was meint Ihr würden diese Frontsplitter auch an meine Titan silbernen E92 Coupe gut ausehen???.
Über Bilder mit der besagten Farbe würde ich mich sehr freuen.

25 Antworten

ich glaub nicht, dass das gut aussieht, die dinger sieht man auf silber doch gar nicht.... 😁😁😁😁

hoi
sry aber meinst du die "flaps" die man vorne rechts und links dranmachen kann oder sind die "frontsplitter" was anderes?

Meinst du sowas?
Hast du die Bilder auf dem Computer vom schwarzen Coupe? Habe den Katalog nicht.

Hi,
ja ich meinte die Flaps die man unten an den Frontspoiler anbringt.

aha ok 😁
die flaps sehen einfach nur geil aus meiner meinung nach
die sind nach dem mpaket so ziemlich das beste was man an seinem auto machen kann meiner meinung nach 😁
is halt alles aber nur ansichtssache 😉

Hi,
schön das Euch die Flaps ebenso gefallen wie mir.
Nur war meine Frage wie Flaps wohl auf einem Titan silbernen E92 Coupe ausehen.
Bilder mit der besagten Farbe wären sehr hilfreich.

Es ist schwer gerade vom Titan silbernem Fahrzeug was zu finden. Viele machen es auf einem weissen oder schwarzem Auto.
Titansilber - schwarze Felgen und die Frontsplitter... Wenn ich es mir vorstelle sollte es schon sehr schick aussehen.
Vielleicht doch nur schwarze und nicht Carbon?

Die Amys machen verrückte sachen, einer hat bestimmt die Kombination. (im e90 Forum)
Sogar Heckleuchten vom e92 verdunkeln die mit Spray/ankleben.

bilder konkret hab ich leider nicht gefunden, aber der 92 ist ein traumauto, und die flaps werden dann wagen höchst wahrscheinlich einfach nur noch schöner machen als er sowieso schon ist 😁
ich würd aber auch mal drüber nachdenken ob du die flaps in carbon willst oder in schwarz, schlecht aussehen wird beides nicht =)

lg

Hier sind zwei Bilder, aber von einem e90. Ob es deine Lackierung trifft, kann ich nicht genau sagen.

BMW E90 3-SERIES M-TECH BUMPER FRONT CARBON SPLITTER

http://cgi.ebay.com/.../...Z33638QQihZ005QQitemZ150317535320QQtcZphoto

Hallo,
Bei BMW kosten die Carbon Frontsplitter 520Euro.
Hat jemand eine Quelle die günstiger ist.Aus Taiwan sollten sie aber nicht sein.

Frag mal bei Salesafter per Email an, die machen dann immer Angebote, also nicht das bezahlen was auf der Seite stehe. Ich hab meine für knapp 300€ da bekommen.

Gruß
MM

Zitat:

Frag mal bei Salesafter per Email an, die machen dann immer Angebote, also nicht das bezahlen was auf der Seite stehe. Ich hab meine für knapp 300€ da bekommen.

Gruß
MM

Hi,
danke für die Info.

Das habe ich getan.Bin mal gespannt wann die sich melden.Kann ja laut Homepage 14 Tage dauern.

Zudem habe ich noch ein Angebot für einen Beschichteten Originalen BMW Heckdiffusor mir Carbon für 335Euro bekommen.

Was sagt Ihr zu dem Preis??.

Die Antworten meist nach 3 tagen.

Ist der Heckdiffusor neu?

Dein Auto ist jetzt schwarz und nicht silber, oder?

Deine Antwort