Frontschürzen was gibt es da für möglichkeiten

Audi TT 8J

Hallo,
wollte mal fragen welche Frontschürzen es gibt und welche zu eueren TopTen zählen?

Beste Antwort im Thema

also mit dem öttinger ding kannst du mich jagen...das teil sieht meiner meinung nach übel hässlich aus. von der optik her viel zu sehr aufgeplustert untenrum. das sieht auch aus wie aufgesetzt und als würde es nicht dazu gehören (schau mal die kante zum radkasten an).
aber vor allem is die r8 front der absolute abschuss, in meinen augen gibts nichts peinlicheres 🙂

jedem sein geschmack, wollte nur meine meinung zu den geposteten fronten sagen. wenn eine andere, dann s-line oder tts...das ist schön dezent (wobei ich finde, dass die tts front auch nicht mehr wirklich dezent ist) und doch etwas aggressiver/sportlicher, aber trotzdem stimmig. was auch kein wunder ist, da haben sich die dran versucht, die das auto auch entwickelt haben 😉

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von godam

die front insich ist stimmig, leider passt sie nicht zum auto ;-)

Yepp !!

findest du? ich bin von der begeistert... bin noch am suchen, irgendwo hatte ich mal richtig gute fotos... wenn ich die finde, dann poste ich die...

da hab ich noch eines gefunden... finde auch die S6-LED-TFL genial...

Die Fotos wurden bei tts-freunde.de verbreitet, da findest du sie.😉

Wo sitzt eigentlich bei dieser Front die Scheinwerfer-reinigungsanlage ???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von J-S R

da hab ich noch eines gefunden... finde auch die S6-LED-TFL genial...

von vorne mags gehen, aber alles in allem finde ich sie einfach zu klobig.

der rest der pogea kits ist in meinen augen recht gut gelungen, aber die front ist zu fett.

das s6 tfl kannst du auch in ne s-line ext- schürze bauen.....sieht in meinen augen wesentlich stimmiger aus

Trotzdem, seh ich immer noch nicht wo die Scheinwerfer-reinigungsanlage sitzt ???

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Trotzdem, seh ich immer noch nicht wo die Scheinwerfer-reinigungsanlage sitzt ???

Die ist unter der linse in dem großen "lufteinlass" (der zu ist 😉)...hab ihn auch nicht auf den hier geposteten bildern gefunden aber wenn du in den online-shop von ihnen schaust und dann das bild dort vergrößerst kann mans erkennen...ist ne runde abdeckung und dahinter müsste sich dann wohl die scheinwerferreinigungsanlage verstecken...

alex

Zitat:

Original geschrieben von J-S R

also meiner Meinung nach sind alle Ansätz wie Rieger oder Oetinger nur was "drangebasteltes". Ich möchte jetzt nicht sagen, dass es schlecht aussieht, aber mir gefallen die Sicken und sichtbaren Ansätze (wenn auf einmal mehr Material da ist als dort sein sollte) nicht. Finde das wirkt immer "drangebastelt".

Wenn schon eine Front, dann eine aus einem Guß. Sprich eine Komplettfront. Mir gefällt die von Pogea Racing recht gut. Vor allem gefällt mir der Grill super... ich sag nur CARBON !!! Konnte mir das mal auf der TWB live anschauen. Und da hier ja schon einiges negatives über die Firma Pogea geschrieben wurde hatte ich es mir um so genauer angeschaut. Ich kann nur sagen tadellose Verarbeitung und Passgenauigkeit.

Wenn ich mit es mit meiner Frau irgendwie geregelt bekomme (ihr kennt das bestimmt alle: sie ist der Meinung ein Auto muss nur fahren...), dann verbaue ich die aber 100%ig inkl. Carbon-Kühlergrill...

meinst du den "Kohlefaser"Grill?

Auf den hab ich nämlich auch ein Auge geworfen 😉

genau den meine ich... übrigens: carbon = kohlefaser

wegen der SWR habe ich mal in onlineshop geschaut. es gibt die schürze mit SWR. Habe dann auch bei youtube nach pogea gesucht und bin dann auf dieses video aufmerksam geworden:

http://www.youtube.com/watch?v=QOtk0mA-dG8

und weil ich die front so genial finde, hier noch ein paar bilderchen:

und noch eines

und mein lieblingsbild von der front:

Wasser auf die Mühlen !!!😁

Ist die vielleicht auch von Pogea?http://shop.cartuning.at/product_info.php/products_id/276

Könnte der gleiche Designer sein, nur war er beim Pogeadesign nicht ganz so wild auf LSD😁

Zitat:

Original geschrieben von Spoilerfrei

Ist die vielleicht auch von Pogea?http://shop.cartuning.at/product_info.php/products_id/276

Könnte der gleiche Designer sein, nur war er beim Pogeadesign nicht ganz so wild auf LSD😁

😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

das s6 tfl kannst du auch in ne s-line ext- schürze bauen.....sieht in meinen augen wesentlich stimmiger aus

Bilder!!! 😁

Deine Antwort