Frontschürzen was gibt es da für möglichkeiten

Audi TT 8J

Hallo,
wollte mal fragen welche Frontschürzen es gibt und welche zu eueren TopTen zählen?

Beste Antwort im Thema

also mit dem öttinger ding kannst du mich jagen...das teil sieht meiner meinung nach übel hässlich aus. von der optik her viel zu sehr aufgeplustert untenrum. das sieht auch aus wie aufgesetzt und als würde es nicht dazu gehören (schau mal die kante zum radkasten an).
aber vor allem is die r8 front der absolute abschuss, in meinen augen gibts nichts peinlicheres 🙂

jedem sein geschmack, wollte nur meine meinung zu den geposteten fronten sagen. wenn eine andere, dann s-line oder tts...das ist schön dezent (wobei ich finde, dass die tts front auch nicht mehr wirklich dezent ist) und doch etwas aggressiver/sportlicher, aber trotzdem stimmig. was auch kein wunder ist, da haben sich die dran versucht, die das auto auch entwickelt haben 😉

80 weitere Antworten
80 Antworten

Der PIPI ist da auch nicht besser 😁

Mit seinen Flügelchen.

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Der PIPI ist da auch nicht besser 😁

Mit seinen Flügelchen.

von der passform her deutlich besser, aber für meine ansprüche immer noch zu schwach. dazu noch viel übertriebener als der rest...und was soll diese superaugenbraue da ? 😁

mir ist gerade die abt front eingefallen, wäre auch noch eine idee für dich. ich habe sie mir nochmal angeschaut und die ist von der passgenauigkeit her optimal. nur optisch gefällt mir die nicht so gut, besonders im vergleich zu s-line und tts.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Holzan

gibts da von oettinger auch eine passende heckschürze dazu? würde mich mal interessieren....
Was kostet das denn alles so, mit front, schwellern und heck?
Hab vom Rieger mal ein Foto🙂.
Schön ist das nicht.

nur gut, dass ich nach Oettinger gefragt habe 😛😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Schön ist das nicht.

Ich weiss !😉

Darum hab ich ja auch "Hab vom Rieger mal ein Foto🙂." dazugeschrieben.

🙂

Zitat:

Zitat:

Ich weiss !😉

🙂

du willst mich doch nur ärgern :P

Zitat:

Zitat:

Ich weiss !😉

🙂

du willst mich doch nur ärgern :P

Nein, ich bin nicht Merkur und auch nicht der dubiose

Martins TT

von letzter Woche !😁

die preise kannst du dir bei oettinger auf der HP anschauen. fürs bodykit sind weit über 1000 euro fällig. plus lackierung und montage!!

beachte bitte das durch die oettinger fornt dein wagen vorne brutal tief liegt!! bei dem heutigen schneeaufkommen wäre ich pers. nicht
mehr weg gekommen. Parkhaus kannst du ebenso definitiv vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(aber schön ist es trotzdem) 🙂

Zitat:

Zitat:

Schön ist das nicht.

jau oettinger ist sowieso raus, da nicht für s-line 😉

Hi

Also mir gefällt die originale S-Line mir Carbon am besten.

Aber hier findest du die eine riesige Auswahl, von Serie über S-Line, TTS und Tunern:

The TT Shop

Viel Spass

KaJu

Zitat:

Original geschrieben von KaJu74

Hi

Also mir gefällt die originale S-Line mir Carbon am besten.

Aber hier findest du die eine riesige Auswahl, von Serie über S-Line, TTS und Tunern:

The TT Shop

Viel Spass

KaJu

Finde, bei den Preisen + Versand nach D., wird es beim 🙂 um die Ecke billiger.

Und von meiner Seite aus kann ich bei meinem 🙂 auch noch an der Preisschraube was nach Unten drehen !

( S-Line )

Zitat:

Finde, bei den Preisen + Versand nach D., wird es beim 🙂 um die Ecke billiger.
Und von meiner Seite aus kann ich bei meinem 🙂 auch noch an der Preisschraube was nach Unten drehen !

( S-Line )

Hi

Es sollte ja nur eine Übersicht sein, was möglich ist.

Er muss ja nicht dort kaufen.

Meine Top 2 sind übrigens:

1. originale S-Line
2. TTS

R8 Look Like finde ich nicht passend, da es so danach aussieht, der hatte das Geld nicht, also baut er nach.

Das spiegelt nur meine persönliche Meinung dar, kann mit anderen Meinungen kollidieren. Unfallgefahr!

MfG

KaJu

tja, wenn das alles nicht immer so viel geld kosten würde ^^
erstmal felgen und reifen für den sommer kaufen 🙂

also meiner Meinung nach sind alle Ansätz wie Rieger oder Oetinger nur was "drangebasteltes". Ich möchte jetzt nicht sagen, dass es schlecht aussieht, aber mir gefallen die Sicken und sichtbaren Ansätze (wenn auf einmal mehr Material da ist als dort sein sollte) nicht. Finde das wirkt immer "drangebastelt".

Wenn schon eine Front, dann eine aus einem Guß. Sprich eine Komplettfront. Mir gefällt die von Pogea Racing recht gut. Vor allem gefällt mir der Grill super... ich sag nur CARBON !!! Konnte mir das mal auf der TWB live anschauen. Und da hier ja schon einiges negatives über die Firma Pogea geschrieben wurde hatte ich es mir um so genauer angeschaut. Ich kann nur sagen tadellose Verarbeitung und Passgenauigkeit.

Wenn ich mit es mit meiner Frau irgendwie geregelt bekomme (ihr kennt das bestimmt alle: sie ist der Meinung ein Auto muss nur fahren...), dann verbaue ich die aber 100%ig inkl. Carbon-Kühlergrill...

die front insich ist stimmig, leider passt sie nicht zum auto ;-)

Deine Antwort