Frontschürzen was gibt es da für möglichkeiten
Hallo,
wollte mal fragen welche Frontschürzen es gibt und welche zu eueren TopTen zählen?
Beste Antwort im Thema
also mit dem öttinger ding kannst du mich jagen...das teil sieht meiner meinung nach übel hässlich aus. von der optik her viel zu sehr aufgeplustert untenrum. das sieht auch aus wie aufgesetzt und als würde es nicht dazu gehören (schau mal die kante zum radkasten an).
aber vor allem is die r8 front der absolute abschuss, in meinen augen gibts nichts peinlicheres 🙂
jedem sein geschmack, wollte nur meine meinung zu den geposteten fronten sagen. wenn eine andere, dann s-line oder tts...das ist schön dezent (wobei ich finde, dass die tts front auch nicht mehr wirklich dezent ist) und doch etwas aggressiver/sportlicher, aber trotzdem stimmig. was auch kein wunder ist, da haben sich die dran versucht, die das auto auch entwickelt haben 😉
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boo1
Hallo AllerseitsUnter dem link
http://www.flickr.com/photos/34178627@NO...323747942/show/
findet Ihr einige Fotos von meinem Fahrzeug, in der Farbe Meteorgrau und mit dem Umbaukit von Caractère
geht nicht...🙁
lad sie doch direct über mt hoch...😉
TTS: Farbe Meteorgrau und mit dem Umbaukit von Caractère
Na dann, 2. Versuch:
http://www.flickr.com/photos/34178627@N06/show/with/3180176780/
Sollte nun klappen...
Grüsse aus der Schweiz
Zitat:
Original geschrieben von Spoilerfrei
Denkst du mal daran das man sich in einem Forum gegenseitig hilft oder zumindest auf eine PN mit einem "sorry aber ich will net das jemand das nachbaut" antworten kann wenn man schon seine Quelle für diverse Teile nicht nennen will???
äh sorry jungs aber es sei wohl mir überlassen ob ich fast jeden tag die PN´s mit immer der gleichen frage beantworte oder nicht. Warum wohl schreib ich keinen tread darüber? Es ist nicht wegen den nachbauten! Meine antwort dazu war auch nicht böse gemeint, aber wenn ich mich jetzt auch noch wirklich rechtfertigen muß das jemand das impressum meiner seite mißachtet dann weiß ich auch net, normalerweise fragt man vorher 😉
...und nun wieder zurück zum tema 🙂
Also der Umbaukit von Caractère geht ja mal gar nicht, müßte man mal mit einer hellen autofarbe sehn. Aber die originale TTS find ich da schon schöner 🙄