Frontschürze!
Hallo Leute!!
Ich hab einen Audi 80 Typ 89 und die Standart Schürze dran ohen Nebels.
Ich wollte gerne eine andere drauf haben.
Einmal finde ich dir vom Audi 90? ich weiß nicht genau.. ganz gut. Hat halt Blinker und Nebels drin!
RS Schürze und so sind auch ganz cool aber hab leider nicht so viel geld 🙂
Hat einer noch ne Schürze liegen? oder hat jemand TippS?!!?
Vielen DANK!!!!!!
mfg cLepto
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e36c4p0
ja und ich hab nen Video von hehe
Auch du bist zu sehen Steffen.
Quattro Liquid ist auch drauff.
jup hatten uns auch kurz unterhalten
aber sein b4 is mit 60/40 und 215/40 richtig hochbeinig aber trotzdem kaum platz zwischen straße und kat´s
müsste das video vom start des korsos sein
da hat man ja erstmal ewig gewartet weil die deppen von rennleitung es verpennt haben und keienr da war,also da angerufen und gefragt was los sei,bisse sich irgendwann mal ausgekekst haben
kann mir jemand sagen was ich für eine hab? hab sie mal fürn hunni mit lichtern und allem drum und drann gakauft! ich find sie toll weis aber nicht was es für eine ist.
lol, wenn du die für nen hunni bekommen hast, kannst dich mehr als glücklich schätzen. Das iss ne normale S2 front. Ohne beschädigungen gebraucht so ca. 300 Euro wert. Manchmal auch bissl mehr. ( Ohne Leuchten )
wo hast die denn fürn hunni her`?! 🙂 sieht nice aus 🙂
Ähnliche Themen
für nen hunni fast geschenkt
normalerwiese kosten die mindestens das doppelte ohne nebler
is übrigens eine cabrio/coupe V6 und KEINE S2
weil es fehlt die scheinwerferreinigugnsanlage die beim s2 serie war
hi,
von nem kumpel aber ihr müsst noch die 50 euro fürs lackierenlassen mitberechnen! hatte die coupe cabrio v6 auch die zwei schlitze unten wie der s2?
Also die Coupe/Cabrio Stoßstange bekommt man aber schon für so 50 Euro+ 30 Euro Versand bei EBay.
Die sieht genauso aus wie die von dem gezeigten Avant
Zitat:
Original geschrieben von syl
hi,
von nem kumpel aber ihr müsst noch die 50 euro fürs lackierenlassen mitberechnen! hatte die coupe cabrio v6 auch die zwei schlitze unten wie der s2?
ja ist praktisch identlisch nur das es die V6 eigentlich ohne swr gab,war aufpreis konnte man also dazu bestellen,dann isse identisch mit der s2 stange
4/5ender haben aber keien schlitze und die stoßstange geht auch eher schräg nach hinten und nicht so spitz bzw. geradlinig wie die V6/s2
also für 30 bis 50 euro ebay wäre schon sehr nice!! da ich ja auch noch lakieren nebels etc :P kaufen muss 🙂
falls irgendwo gerade so ein angebot ist .. stellt es doch bitte rein hab noch ncihts gefunden 🙁
also wenn du die Stange für 30 bis 50 Euro findest, hast viel Glück !!!
Blinker kosten zusammen so um die 30 Euro
Nebelscheinwerfer musst schon mit 80 Euro aufwärts rechnen.
PS: Du hast die v6 Stoßstange von nem coupe bzw. cabrio
oder eben ne S2 Stange wo die Waschdüsen entfernt worden sind ;D
wegen anbau an T89 limo...
da musst du etwas an den seiten abschneiden damit die bündig mit den kotis passt...
ansonstn seiten halter abbauen und vorn in die träger 2 löcher bohren
naja ist noch n bisschen mehr hab aber keine lust das alles aufzuschreiben
hat bei mir wie gesagt ca n halben tag gedauert ...