Eure meinung zu der Frontschürze
Ich bitte um eure meinungen ob es kompliziert ist sie zu montieren oder am besten geasagt wie soll ich sie am besten montieren
Danke
29 Antworten
mal abgesehen davon das ich sie überhaupt nicht schön finde, ist die Stange aus GFK? Kommt natürlich auf die Passgenauigkeit an, ist eine ebay GFK Stange wirst du sie anpassen müssen, das ist natürlich dementsprechend aufwendig und stressig. Wäre es z.B. eine originale S2 / RS2 hättest wäre die Montage entsprechend leicht...
Gruß
Marcel
habe ich heute im Ebay ersteigert um 80 euro
Laut beschreibung ist sie vom aw car-design neupreiss 199 euro
Da liegt doch hoffentlich ein FAHRZEUGSPEZIFISCHES Gutachten bei,oder. Wenn nicht brauchste dir garkeine Gedanken zu machen wie du die anbaust.
Ähnliche Themen
Mal ganz erlich, das sieht ja richtig eckelig aus lol, ohne irgendwelche Form oder sonstiges, einfach son GFK ding da...
ich find die toll! hab sie auch bei ebay gesehen aber meine karre wäre auch viel zu tief für das teil! da wirst du dir selber halterungen für basteln müssen! wenn die stange bei dir ankommt, musst deine originale wegmachen und schauen wie/wo sie befestigt ist und die neue anpassen und halterungen selber drannbasteln! viel spass,viel erfolg!
Zitat:
Original geschrieben von Adamo24
jetzt bin ich wirklich am überlegen soll ich oder nicht
ich würde es nicht machen weil mein geschmack ist das teil auf keinen fall
hi,
ich will das du es auf jedenfall machst! hab das teil noch nie an nem auto gesehen! um deine bremsen brauchst dir echt keine sorgen zu machen! und ich find sie echt geil und nicht so spiesig und langweillig wie alle anderen. probiers wenigstens mal an!
Mach die dran. Es muss dir gefallen und nicht den anderen. Musst dann unbedingt ein paar Bilder reinstellen, wenns fertig ist.
Wenn du sie gut findest mach sie dran schlißlich fährst DU mit dem Auto und wenn du es so gut findest, dann kann dir die meinung der anderen doch egal sein!
Ich kaufe mir doch kein Auto nur weil andere sagen das ist gut oder Tune es nach dem Geschmack anderer...!