Frontscheibenheizung kia xceed
Hallo, ich fahre einen kia xceed Bj. 2021
Nun ist meine Frage ob er frontscheibenheizung hat.
Bei den ganzen Schaltern habe ich da keinen Durchblick und in der Bedienungsanleitung ist es auch nicht genau beschrieben.
Habe mal ein Bild vom innenraum gemacht.
Danke
28 Antworten
War aber nicht serienmäßig wie beim GT. Bei deutschen Autos mußt du jede Türklinke anhaken..................
Mist, das hab ich vergessen... jetzt weiß ich warum ich nicht einsteigen kann... 😛
Gruß jaro
Siehste, jetzt mußte durch den Kofferraum..........Ich hoffe du hast die Räder nicht vergessen ( an jeder Ecke eins ).
MfG. Franky
Der Einzige Grund, der mich manchmal an meiner Entscheidung für den GT-Line zweifeln lässt. War im letzten Winter schon etwas nervig ohne Frontscheibenheizung, weil ich als Ford-Fahrer davor fast 8 Jahre lang immer eine hatte. Aber alles machbar...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lenin schrieb am 21. October 2023 um 10:38:56 Uhr:
...Ich hoffe du hast die Räder nicht vergessen ( an jeder Ecke eins ). ...
Gleich
vierRäder? Na komm, das ist nun wirklich Luxus... 😁
PS: Es gibt für mich da ein Dutzend Punkte, weshalb ich den GT und nicht den GT-Line genommen habe. Motor und Frontscheibenheizung mag da ein wichtiger Teil sein, aber ist lange nicht alles.
Jepp. der Sitzklima habe ich ein bisschen hinterher geweint. Sonst ist ja alles drinn.
Hallo Gemeinde, ich bin im Moment am rumschauen nach was Neuem in mobile und bin auf den XCEED gestoßen, welcher auch eine beheizbare Windschutzscheibe haben soll, laut der Ausstattungsbeschreibung, habe aber eben vorhin ein Foto einer Taste rechts neben der Sitzheizung rechter Sitz gesehn. Ist es immer in allen KIAs dort zu finden ?
Ja, zumindestens bei der Ceed Baureihe und es gibt die FSH nur beim Proceed GT
Alles klar, vieeelen Dank !
Also dann nur Sitbelüftung vorne und Sitzheizung hinten.
Es gibt keine Sitzbelüftung beim Ceed, egal welches Modell.
Mein XCeed hat die Sitzbelüftung vorne, hinten nur Sitzheizung!
@ms303 falsch! Mein Xceed von 2020 hat auch Sitzbelüftung vorne und Heizung vorne/hinten. Erst informieren, dann schreiben!
Zitat:
@ms303 schrieb am 26. Oktober 2023 um 01:18:37 Uhr:
Es gibt keine Sitzbelüftung beim Ceed, egal welches Modell.
Klar gibts die, in der Platinum Ausstattung ist diese vorhanden
Sorry, mein Fehler