Frontscheibenheizung ist eine Enttäuschung!?
Hi,
heute früh -8 Grad C°, Auto leicht überfroren.
Frontscheibenheizug ca. 10 min an, ohne Erfolg....
Heckscheibenheizung funktioniert dafür optimal.
Ist das normal??
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Termi01 schrieb am 4. Dezember 2016 um 13:41:10 Uhr:
Fühle mich von VW verarscht!!!
Warum brüllen eigentlich immer alle gleich "Verarsche...Anwalt...!" und ähnlichen Unsinn, anstatt der Fehlerursache erstmal in Ruhe auf den Grund zu gehen? 😕
- Hast du definitiv die Scheibenheizung bestellt?
- Hast du definitiv die Scheibenheizung manuell eingeschaltet?
- Wechselt das weiße Symbol für die Heizung anschließend auf gelb?
- Hast du den Fehler bereits im Autohaus gemeldet?
Ganz sicher hat dich VW nicht verarscht.
Die Frontscheibenheizung funktioniert - das haben dir hier nun mehrere User unabhängig voneinander bestätigt! Ich habe aktuell jeden Tag bei Minus 5 Grad eine dicke Eisschicht drauf, es dauert bei der Temperatur rund 3min und die gesamte Scheibe ist komplett frei!
216 Antworten
Zitat:
@Termi01 schrieb am 13. Dezember 2016 um 16:31:07 Uhr:
Und ich geh extra in die Werkstatt... dass hättet Ihr mir auch gleich sagen können!?
Und was wird nun? Ich geh mal davon aus das du die Scheibe ja bestellt und bezahlt hast. Tauschen die die Scheibe, und fehlt dann noch mehr (Ansteuerung etc.) oder gibts Geld zurück?
War heute nochmal in der Werkstatt, haben aber dabei auch gleich meine A-Lehne geprüft.
nee die Scheibe war und ist in Ordnung, nur Ihr hier habt mir nicht den richtigen Hinweis gegeben :-(
Zitat:
@Termi01 schrieb am 13. Dezember 2016 um 16:39:54 Uhr:
nee die Scheibe war und ist in Ordnung, nur Ihr hier habt mir nicht den richtigen Hinweis gegeben :-(
Wie jetzt? Ist die Scheibe nun in Ordnung oder sind keine Heizdrähte vorhanden?
Die haben vorige Woche mein Auto verwechselt in der Werkstatt... habe nun doch Anschlüsse an der Frontscheibe.
Entweder verarscht du uns jetzt hier...oder hast eine sehr eigenartige Art und Weise, um Dinge zu schildern (relevante Infos lässt du offensichtlich gerne weg...).
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 13. Dezember 2016 um 16:57:59 Uhr:
Entweder verarscht du uns jetzt hier...oder hast eine sehr eigenartige Art und Weise, um Dinge zu schildern (relevante Infos lässt du offensichtlich gerne weg...).
Gehst noch?
Fassen wir kurz zusammen:
Du schreibst als erstes "geht nicht" ohne jegliche Hinweise, was du bereits versucht hast geschweige denn, wie du vorgehst.
Dann teilst du uns mit, dass die Heizdrähte fehlen um als nächstes mit der Info um die Ecke zu kommen, wir hätten dich auf irgendwas nicht hingewiesen. Auf was genau, teilst du allerdings nicht mit.
Auf die verwunderte Nachfrage, was denn nun eigentlich los ist, teilst du uns mit, dass es sich gar nicht um dein Auto handelt.
Und nun fragst du dich allen ernstes, warum wir DIR nicht ganz folgen können?
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 13. Dezember 2016 um 17:19:30 Uhr:
Fassen wir kurz zusammen:Du schreibst als erstes "geht nicht" ohne jegliche Hinweise, was du bereits versucht hast geschweige denn, wie du vorgehst.
Dann teilst du uns mit, dass die Heizdrähte fehlen um als nächstes mit der Info um die Ecke zu kommen, wir hätten dich auf irgendwas nicht hingewiesen. Auf was genau, teilst du allerdings nicht mit.Auf die verwunderte Nachfrage, was denn nun eigentlich los ist, teilst du uns mit, dass es sich gar nicht um dein Auto handelt.
Ich hätte dem Troll gar nicht mehr geantwortet ...
Zitat:
@Termi01 schrieb am 13. Dezember 2016 um 16:56:47 Uhr:
Die haben vorige Woche mein Auto verwechselt in der Werkstatt... habe nun doch Anschlüsse an der Frontscheibe.
Die Info etwas eher wäre echt nett gewesen. So fällt das Helfen schwer.
Zitat:
@Benno119 schrieb am 13. Dezember 2016 um 17:26:49 Uhr:
Zitat:
@Termi01 schrieb am 13. Dezember 2016 um 16:56:47 Uhr:
Die haben vorige Woche mein Auto verwechselt in der Werkstatt... habe nun doch Anschlüsse an der Frontscheibe.Die Info etwas eher wäre echt nett gewesen. So fällt das Helfen schwer.
Sorry aber, das habe ich doch erst gestern telefonisch erfahren und heute den 2. Werkstatttermin bekommen...
also?
Dann schreib das doch sofort und fang nicht erst noch ein Quiz an von wg. falsche Tipps.
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 13. Dezember 2016 um 17:19:30 Uhr:
Fassen wir kurz zusammen:Du schreibst als erstes "geht nicht" ohne jegliche Hinweise, was du bereits versucht hast geschweige denn, wie du vorgehst.
Dann teilst du uns mit, dass die Heizdrähte fehlen um als nächstes mit der Info um die Ecke zu kommen, wir hätten dich auf irgendwas nicht hingewiesen. Auf was genau, teilst du allerdings nicht mit.Auf die verwunderte Nachfrage, was denn nun eigentlich los ist, teilst du uns mit, dass es sich gar nicht um dein Auto handelt.
Mann Du scheinst hier nicht der hellste Stern am Himmel zu sein? Sorry...
Habe bisher Alles genau beschrieben bis auf die heutige Lösung des Problems, aber Du kannst entweder nicht richtig lesen oder willst mich verarschen. Hatte schonmal das Problem mit Dir!?
Zitat:
@Benno119 schrieb am 13. Dezember 2016 um 17:37:42 Uhr:
Dann schreib das doch sofort und fang nicht erst noch ein Quiz an von wg. falsche Tipps.
Aber mal sorry,
wo habe ich was von falsche Tipps geschrieben?
Zitat:
@Termi01 schrieb am 13. Dezember 2016 um 16:39:54 Uhr:
War heute nochmal in der Werkstatt, haben aber dabei auch gleich meine A-Lehne geprüft.
Hier.
Nach heutiger Auskunft der Werkstatt ist die Ursache die Automatische Einstellung der Frontscheibenheizung!!!
Hab Ihr das gewußt??