ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Frontscheibenaufkleber? Ja oder nein?

Frontscheibenaufkleber? Ja oder nein?

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 22:17

Hallo,

wie findet ihr solche Aufkleber (siehe Anhang) am Golf IV?

Stylisch oder mega prollig? Eure Meinung ist gefragt!

Vielleicht habt ihr ja sogar noch Bilder von "Gölfen" mit einem solchen Aufkleber?!

 

Gruß

Christian ;)

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 18. Februar 2004 um 22:21

... nu verrat doch net unser vorhaben, chris ;-)

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 22:25

Vorhaben? Ich weiss von nichts....

 

:D

Der Golf sieht total geil aus! Aber den Aufkleber kann ich nicht erkennen. ;)

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von coolchip

Der Golf sieht total geil aus! Aber den Aufkleber kann ich nicht erkennen. ;)

Hier:

Jetzt sieht der Golf noch geiler aus! ;)

Kann schon mehr von dem Aufkleber erkennen. Noch nicht alles. Aber was ich sehe gefällt mir. Darf man erfahren wo man sich so einen Aufkleber machen lassen kann?

am 19. Februar 2004 um 1:53

Na nun raus mit der Sprache! Ihr wollt doch daß wir uns "Motor-Talk.de" Aufkleber auf die Scheibe pappen, oder? :-)

am 19. Februar 2004 um 5:26

Hi,

@christian.r willst jetzt die gleiche diskusion wie im Golf IV Forum anfangen!

Da sind die auch schon lange damit zugange!

Geht auch um den gleichen Wagen!

Ich finde solche Aufkleber nicht so doll!

MfG

Svenzke

Überhaupt nicht mein Fall, erinnert mich irgendwie immer an die tollen Aufkleber "VW&Audi Freunde Kaff XY". An mein Auto kommt überhaupt kein Aufkleber, bin ja kein Ricer ;)

Guten Morgen,

Also den Golf find ich echt Geil.Aber einen Scheibenaufkleber würde ich nie an mein Auto kleben,weder vorne noch hinten. Schliesslich habe ich ja auch sämtliche Beschriftungen abgenommen inkl.VW-Zeichen hinten und vorne.

Aber jedem das seine.

Gruss

Hasse eigentlich solche Aufkleber, - einfach nur peinlich, muss aber gestehen das ich selbst einen drauf hab, aber erst nach Androhung einer Kündigung von Seiten meines Chefs... Grrr

Oberpeinlich sind ohnehin solche Sachen wie "Mannesmann" oder "Jägermeister", lustig hingegen der Verarsche-Aufkleber "Aufkleber".

Hihihi, oder der Aufkleber "Türkischer Spruch" auf türkisch.

Ich verdeck mir doch nicht meinen schönen Blaukeil mit so'nem Aufkleber!!!

am 19. Februar 2004 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von Wiz

Ich verdeck mir doch nicht meinen schönen Blaukeil mit so'nem Aufkleber!!!

Zustimm :D Mir reicht mein schönes Tribal auf der Heckscheibe. Können zwar viele Leute auch nicht leider aber ist mitlerweile irgendwie ne Art Markenzeichen von mir geworden da ich viel Zeit damit verbringe Tribals zu gestalten und überall wo ich zeichnen kann ein Tribal von mir zu finden ist ;)

sieht doch richtig geil aus!

von wo bekommt man so zeugs!

bis denn!

cu eddie

am 19. Februar 2004 um 15:29

is mir zu arg need for speed look ausserdem was solls bringen für ne firma propaganda zu machen ohne davon zu profitieren.proletenkram ist das.damit wird mann überall ausgelacht.

grüße

Shakrat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Frontscheibenaufkleber? Ja oder nein?